Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:10

Forenbeitrag von: »Carmibaer«

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Wirklich ein schöner Tag. Wir sind damals nur am Visitorcenter gewesen und sind nicht zum Gletscher gefahren. Irgendwie wollten wir diese Touritouren nicht. Aber sieht toll aus. LG Carmen

21.02.2018, 22:57

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Danke Matze für den schönen Bericht und vielen schönen Fotos. Es hat Spass gemacht bei eurer Womo Reise dabei gewesen zu sein. LG Carmen

20.02.2018, 20:51

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Zitat von »Grille« Wir haben BA gebucht und fliegen AA, ist das da auch so Das kann ich dir leider nicht sagen. Ausprobieren würd ich sagen.

20.02.2018, 20:34

Zitat von »Schneewie« Als wir gebucht haben, habe ich daran gar nicht gedacht. Jetzt ist es zu spät. Wir ja letztes Jahr auch nicht, obwohl wir es vorher ja mit BA auch schon hatten, da wir Iberia gebucht hatten. Manchmal denkt man vorher dran, manchmal leider nicht, wenn der Preis zu verlockend war.

20.02.2018, 20:26

Zitat von »Canyonmurmel« Die Star Alliance ist, was Sitzplatzreservierungen betrifft ein reiner Witz, ich erinnere an Carmens Probleme, daher buchen wir sowas nicht mehr Da hast du recht. Deswegen haben wir dieses Jahr direkt LH gebucht.

18.02.2018, 22:38

Bilderrätsel #1037

Demnach sind wir östlich der 71 und westlich der 371 oder direkt an einer der gesuchten Strassen. Und südlich der 200 und nördlich der 10 bzw. an einer der Strassen. Sehe ich das richtig?

18.02.2018, 22:36

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Aufstieg vor der Wave im Tiefsand hat es echt in sich. Ich wollte schon aufgeben. Knut hat mich aber geschoben und angetrieben, dass wir oben dann da sind. Obwohl er sich nicht wirklich sicher war. Gut, dass ich nicht aufgegeben habe. Hätte mich geärgert, aber ich brauchte dringend dort erstmal eine Pause.

18.02.2018, 17:13

Bilderrätsel #1037

Westlich der 71?

18.02.2018, 17:09

Einfach schön dort. Irgendwann möchte ich dort auch nochmal hin. Obwohl die CBS auch sehr viel bietet. Eigentlich noch viel mehr würd ich sagen wie die Wave. Dort entdeckt man immer wieder neues. Einfach toll die ganze Gegend dort. LG Carmen

18.02.2018, 16:55

Mietwagen Atlanta

Zitat von »Grille« Zitat von »stefunny« aber bei SIXT weiß ich das man immer drauf achten muss, das man nicht in alle Staaten reisen darf, teils haben die Vorgaben. Stimmt, sowas hab ich auch schonmal gelesen Das ist ja eher schlecht..... Ja das kann ich nur bestätigen. Hatten in Las Vegas mal Sixt. Das war der "Hausfrauen SUV" wie Knut ihn getauft hatte. Aber wir wussten dass wir nur in CA und NV unterwegs sein werden, da war es kein Problem. Von Seattle aus hätten wir es nicht machen können, ...

18.02.2018, 16:52

Bilderrätsel #1037

Westlich der 59?

18.02.2018, 12:48

Das Wetter passt schon mal. Klasse. Die Anfahrt ist auch schon geschafft und ein Stück vom Weg.

18.02.2018, 10:37

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Wie schön. Bären und dann noch die schönen Wasserfälle. Da kommen ein wenig Erinnerungen hoch. Ok, nur an den Wasserfall, nicht an die Bären. Ist aber schon 12 Jahre her als wir mal dort waren. Aber diese Käfer oder Instekten braucht es wirklich nicht. Da wär ich sicherlich auch geflüchtet. LG Carmen

18.02.2018, 10:23

Bilderrätsel #1037

Südlich der 200?

17.02.2018, 22:32

Bilderrätsel #1037

Südlich der 10?

17.02.2018, 14:50

Bilderrätsel #1037

Nebraska?

16.02.2018, 22:16

Brainstorming Alaska vor Kreuzfahrt

Auf dem Weg vom Denali nach Seward liegt noch einiges am Weg. In Talkeetna kann man auch vorbei schauen. Dann gibt es noch die Independence Mine ca 60 Meilen nördlich von Anchorage. Dort war es auch ganz nett. Auch das Headquarter der Schlittenhunde ist in Wasilla. Das Iditarod Headquarters. Kann man vorbei schauen, da es auf dem Weg liegt. Homer ist auch ein Besuch wert. Allerdings ist das ein paar Stunden von Seward weg. Weiss nicht, ob ihr dort dann auf der Kreuzfahrt auch vorbei fahren würde...

16.02.2018, 22:06

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Ein schöner Las Vegas Tag. Und die Fontänen gehen immer, egal ob tagsüber oder abends. Schade, dass dein Steak ein Reinfall war. Aber sag, haben deine beiden anderen etwa nur Wasserspiele geschaut und nix gegessen? Die armen beiden, dass du einfach alleine zum Essen gehst. LG Carmen

16.02.2018, 21:59

Bilderrätsel #1037

Oklahoma?

13.02.2018, 17:55

Las - Las

zu2) 3/4 Stunde Fahrt von Farmington zu den Bistis Süd ungefähr. Dann waren wir gut zwei Stunden nur dort, weil es einfach zu kalt war. Sind bis zu den Cracked Eggs gelaufen. Zum KOW sind es sicherlich auch nochmal na halbe Stunde. Dann haben wir ungefähr 1:30 gebraucht max. 1:45 h. Je nachdem was du alles sehen willst sind das schon einige Stunden. LG Carmen