Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 960.

09.02.2018, 09:45

Forenbeitrag von: »StromerRalf«

"Day Zero" Wasserknappheit in Kapstadt

Zitat von »Matze« Also unabhängig vom Wasser sparen, lese ich sehr oft, dass häufiges Duschen/Baden nicht gut für die Haut ist. Ebenso tägliche Haar Wäsche. Steht im Internet... Nur weil es im Internet steht, muss es nicht richtig sein . Ich mache das seit über 30 Jahren so und habe keinerlei Probleme mit der Haut. Wenn ich mir morgens meine Haare nicht wasche, sehe ich aus wie ein Penner. Ich ekel mich vor Menschen mit fettigen Haaren, weil ich automatisch auf deren sonstige Körperpflege rücks...

08.02.2018, 19:29

"Day Zero" Wasserknappheit in Kapstadt

Zitat von »Matze« Zitat von »stefunny« Zitat von »Matze« Zitat von »Emmentaler« Wenn man sich überlegt wie manchen Liter Wasser wir täglich verbrauchen Ernst Wir versuchen intensiv Wasser einzusparen.....und haben dadurch u.a. jetzt Geld zurück bekommen. Einfach nicht mehr duschen oder wie? Zumindest nicht jeden Tag.....und wenn, wird Wasser abgestellt, wenn eingeseift wird. Und wenn ich gebadet habe, wird das Wasser für WC Spülung verwendet. Und im Garten steht Regenwasser Tonne, für Blumen us...

06.02.2018, 18:15

Alaska im Spätsommer 2017 – viel Regen, viele Grizzlies und auch mal Sonne

Zitat von »Matze« Aus eigener Erfahrung würde ich sage, es "gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".... Nicht für mich! Ob Reise oder Urlaub, bei schlechtem Wetter bin ich unausstehlich. Zitat von »Matze« Dann hätte mich auch Regen und kühle Temp. bei Wanderungen nicht gestört Und wie mich das stören würde. Zumindest, wenn es länger andauert. Zitat von »Marla« Im Urlaub würde ich sommerliches Wetter bevorzugen, wobei ich persönlich definitiv ein Problem damit habe, länger als 1-2 T...

06.02.2018, 13:44