Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:39

Forenbeitrag von: »Schneewie«

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Ich lese da wirklich gern mit, aber das wäre kein Urlaub für uns. Meist würde ich wahrscheinlich vor Angst sterben - bin ja bekennender Schissen. Aber ich freue mich auf den weiteren Bericht

Gestern, 12:11

Route: Johannesburg (Durban) - Drakensberge - Krüger NP - Johannesburg

Vielleicht kann jemand von Euch dazu etwas sagen. Welche Streckenführung würdet Ihr nehmen und warum? Underberg - St. Lucia: - die schnelle über N3/N2 und Durban - die über Wartburg bis Balito - und die über Howick - Eshowe (Scenic Route) Danke.

21.02.2018, 13:48

Kalifornienreise (Januar/Februar 2018)

Dann schlaf Dich mal aus für die nächsten Reiseberichtstage.

21.02.2018, 10:15

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Da bin ich doch gern dabei. So etwas liest man ja nicht oft.

20.02.2018, 21:51

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Ein Traumtag, ich beneide euch. Von dem viewpoint am mt. Edith hatte ich im Vorfeld nichts gelesen, schade. Wir könnten die Wanderung machen, hatten uns vorher in Jasper im visitor Center das permitt geholt.

20.02.2018, 21:39

Brainstorming Alaska vor Kreuzfahrt

Wg. Wetter. Die Kreuzfahrt danach von Seward nach Vancouver sollte auch nicht unbedingt ins Wasser fallen, da reicht das Wasser unter dem Kiel.

20.02.2018, 21:35

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Das ist klar. Würde so gern mal mehr Platz beim fliegen haben, aber das das immer gleich so viel kosten muss. Wäre ja schon zufrieden, wenn wir die 2er Reihe bekämen, aber nun drehen wir uns im Kreis.......

20.02.2018, 21:33

Zitat Zitat von »WalkingMan« Am Besten wäre wohl, Ihr ladet Dirk ein mitzukommen. Dann scheint nicht nur die ganze Zeit die Sonne, dann seht Ihr auch noch 10 Bären jeden Tag. Sounds like a plan! Ernsthaft: Bei 6 Tagen Alaska (oder so plus Kreuzfahrt) muss man wohl damit leben könne, dass man Pech haben kann und es jeden Tag regnet. Auch bei mir hat es ja die ersten Tag fast jeden Tag geplästert, was mich wegen der tollen Bärensichtungen an der Katmai-Coast aber nicht so gestört hat. Wenn man fü...

20.02.2018, 21:32

Zitat Zitat von »Schneewie« Wir wollen Dirk schon nach Südafrika mitnehmen, nun auch noch nach Alaska, könnte uns ein klein bisschen zu teuer werden...... Wir könne ja am Samstag mal über Mengenrabatt verhandeln Oh je ......

20.02.2018, 21:29

Wir wollen Dirk schon nach Südafrika mitnehmen, nun auch noch nach Alaska, könnte uns ein klein bisschen zu teuer werden...... Klar, schlechtes Wetter kann es immer geben, auch im November in der Karibik, nur ist die Chance dazu gering. Wenn für Alaska die Chance auf besseres Wetter früher im Jahr höher ist, sollte man es auf jeden Fall mal mit berücksichtigen.

20.02.2018, 21:03

Ok, das wäre ja Juni, wir hatten so august bis September geplant. Hört sich wirklich danach an, eher im Jahr zu fahren.

20.02.2018, 21:02

Rein theoretisch. Wenn ich jetzt auf Business updaten würde, könnte ich mir dort die Plätze aussuchen? Was würde so ein Upgrade kosten?

20.02.2018, 20:37

Dafür wird das einem wohl nur 1x passieren........

20.02.2018, 20:30

Als wir gebucht haben, habe ich daran gar nicht gedacht. Jetzt ist es zu spät.

20.02.2018, 20:21

Wenn ich das richtig lese, ist unsere Reisezeit supotimal. Das es nass sein könnte, war mir klar, aber wenn es mai / Juni besser sein wird, haben wir auch kein Problem damit. Ein sehr guter Einwand von dir. Was sagen andere zu der Reisezeit? Mein Mann ist eh nicht so für alaska nächstes Jahr, er würde lieber in die Wärme. Daher sammle ich pro/contra Argumente, damit wir gemeinsam entscheiden können, was besser ist. Und zum besser sein gehört auch ein wenig das Wetter. Wir wollen beide Alaska seh...

20.02.2018, 14:06

Zitat von »olmed« Zitat Aufteilung ist 2-4-2. Da ich aber vorher leider keine Sitzplatzreservierung machen kann (LH gebucht, Durchführung SAA) hoffe ich ganz stark, das wir die 2-sitze bekommen, auch wenn ich es nicht glaube. daumendrück!!! Bitte ganz, ganz fest - aber noch hat es ja etwas Zeit.

20.02.2018, 12:22

Aufteilung ist 2-4-2. Da ich aber vorher leider keine Sitzplatzreservierung machen kann (LH gebucht, Durchführung SAA) hoffe ich ganz stark, das wir die 2-sitze bekommen, auch wenn ich es nicht glaube.