Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:24

Forenbeitrag von: »Grille«

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Klingt alles etwas kompliziert, aber spannend Schöner Dschungel im Botanischen Garten, sieht wirklich nach Tarzan aus

Gestern, 14:50

Ihr seid also in der Nacht bzw. früh morgens um 6 Uhr erst ins Bett? Hört sich anstrengend an die gesamte Anreise, außer natürlich die Business

21.02.2018, 14:12

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Vielen Dank Matze, dass du diesen Bericht noch mit uns geteilt hast Schön, so alte Erlebnisse nochmal Revue passieren zu lassen und deine heutige Sicht dazu teilweise auch gesehen zu haben Beim nächsten Bericht bin ich ganz sicher auch wieder dabei

21.02.2018, 14:09

Kalifornienreise (Januar/Februar 2018)

Zitat von »petercolorado« Hab auf Trump's Stern meinen Milchshake aus Versehen fallen gelassen

21.02.2018, 12:58

Bilderrätsel #1037

Ich gebe das Rätsel frei, hab derzeit keine Zeit dafür

21.02.2018, 11:02

Bilderrätsel #1037

Als Abstauber Cookies Day Care, da ist der Nussknacker schön bei Street View zu sehen

21.02.2018, 10:26

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Hab grad mal geschaut Für den Hinflug erster Teil (übern Teich) sind die zugewiesenen Plätze ok, Zweiherreihe ganz hinten Für den zweiten Flug (USA Inlandsflug) konnte ich kostenfrei ändern

21.02.2018, 10:13

Wow, Respekt Da bin ich natürlich auch mit dabei

20.02.2018, 20:45

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Wir haben BA gebucht und fliegen AA, ist das da auch so

20.02.2018, 11:22

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Beeindruckend und teils sicher auch beängstigend, wenn man drin steht

18.02.2018, 19:24

Ideensuche Südstaaten

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »Grille« Die Bilder auf deiner Seite vom Strand sind sooo schön Der Park hat wirklich was. Ist immer die Frage, was man sucht: State Park = Fokus auf Natur und Landschaft und wenig Amüsement. Biloxi: genau umgekehrt (vereinfacht natürlich). Damit scheidet Biloxi wohl aus

18.02.2018, 19:08

Ideensuche Südstaaten

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »Grille« so ein wenig Strand muss einfach sein Das kann ich gut verstehen. Vielleicht kommt Orange Beach bzw. Gulf Shores (AL) für euch in Frage (zwei beliebte Badeorte). Den Gulf SP dort fand ich schön. Ich schaue mir beide mal an, danke Die Bilder auf deiner Seite vom Strand sind sooo schön

18.02.2018, 18:00

Ideensuche Südstaaten

Danke auch für deine Einschätzung Irgendwas an der Küste werden wir wohl finden zum Übernachten, so ein wenig Strand muss einfach sein

18.02.2018, 17:29

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Herrlich aber bei dem Andrang bei der Lottery komm ich da wohl nie mehr hin

18.02.2018, 17:05

Ideensuche Südstaaten

Klasse Stefanie, vielen Dank für all die guten Tipps Den Chimney Rock SP hatte ich dort eingetragen, da ich vorher die ROute anders hatte und er dort noch passte. Nach der Änderung der Route vergessen zu ändern , Danke für den Hinweis In Charleston dachte ich am Ankunftstag eine Plantage und eine am nächsten Tag, wo der ganze Tag noch zur Verfügung steht in Charleston Arthur Ravenel Bridge wird notiert Hast du auf deiner Seite Tipps, was man in Natchez alles machen kann außer Häuser gucken? Bilo...

18.02.2018, 16:51

Mietwagen Atlanta

Zitat von »stefunny« aber bei SIXT weiß ich das man immer drauf achten muss, das man nicht in alle Staaten reisen darf, teils haben die Vorgaben. Stimmt, sowas hab ich auch schonmal gelesen Das ist ja eher schlecht.....

18.02.2018, 16:47

Mietwagen Atlanta

Zitat von »andi7435« Und in Georgia ist Internationaler FS Pflicht. Ob kontrolliert wird bei der Anmietung, steht auf einen anderen Blatt. Die haben wir noch von Südafrika, danke für den Hinweis