Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

19.02.2018, 07:40

Forenbeitrag von: »tom2go«

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Wave jederzeit gerne wieder. Dann möchte ich auch mal ganz nach oben, da wir es bei unserem Besuch krankheitsbedingt nur bis zur Second Wave geschafft haben.

17.02.2018, 09:38

AdBlock oder manchmal auch nicht ..?

Da habe ich keine Probleme, ich habe gar keinen Adblocker installiert

16.02.2018, 10:20

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »lunchen« Der Zion hat immer mehr Aufmerksamkeit verdient Sag das mal meiner Frau

15.02.2018, 13:09

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Schneewie« Zitat von »tom2go« Zitat von »Matze« Na, wer würde da mitfahren??? Echt? Klar, warum nicht? Ich wurde von klein auf aufs Achterbahnfahren getrimmt

14.02.2018, 23:09

iPad am TV Anschließen ... Apple TV?

Zitat von »DocHoliday« Aber ich muss auch keine Angst haben, potentielle Kunden zu vergraulen Das ist der springende Punk. Und nach wie vor gibt es so viele, die eben nicht auf die Mailbox sprechen.

14.02.2018, 20:29

Zitat von »DocHoliday« Bei mir haben private und dienstliche Kontakte einfach verschiedene Klingeltöne. So weiß ich immer, ob ich dran gehen will oder nicht Das funktioniert halt nur wenn man alle Nummern kennt die anrufen, was bei mir nicht der Fall ist. Und dann gibt es immer noch die Kandidaten mit Rufummerunterdrückung.

14.02.2018, 14:51

Zitat von »olmed« eine private und eine dienstliche SIM/Telefonnummer Bzw. eine SIM für jeden Job

14.02.2018, 14:26

Zitat von »olmed« wenn jetzt Apfel noch ein Telefon mit Dual-Sim bringt Das wäre auch noch mein Traum.

13.02.2018, 17:46

Zitat von »olmed« die Bedienung ist ja mehr wie dooooof.. Gut, dass weiß ich nicht, wie das bei dir ist. Ich kann mir die wichtigen Apps bei meinem Samsung in die Menüleiste unten pinnen und per Spracheingabe steuern.

13.02.2018, 17:24

Frage: Wenn du einen Samsung Smart TV hast, kannt du doch dort Youtube und die Mediatheken aufrufen. Warum solltest du das am iPad machen? Ich habe Apple TV 2, funktioniert bestens, mann kann via Airplay Musik streamen, das iPad einfach auf den TV spiegeln.

13.02.2018, 10:07

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Wieder ein sehr schöner Trail. Der Zion muss auf jeden Fall mal mehr Aufmerksamkeit von uns bekommen.

11.02.2018, 23:37

Florida 2018

Gute Zeit. Wir waren damals im März. War top.

11.02.2018, 23:14

Florida 2018

Wann geht es los?

08.02.2018, 07:30

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Ja, damals war alles besser. Wir waren glaube ich 2005 im Lower AC und außer uns war nur noch ein japanisches Paar mit unten. Da die sich nicht für den Guide interessiert haben, hat er sich exklusiv um uns gekümmert und mir gezeigt wie man die tollen Fotos mit den bunten Farben macht.