Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:27

Forenbeitrag von: »reh«

iPad am TV Anschließen ... Apple TV?

Solange man Apple nicht in einem größeren Netzwerk betreiben will...

Heute, 21:23

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Zum Zitieren Schaltet den Editor von "Editor" auf "Quellcode", dann seht ihr die Tags der Forumsprache und könnt das sinnvoll editieren.

Heute, 11:41

Dass mit den Asiaten hatten wir jetzt in West Yellowstone. Da sind ja auch zwei BW, die zwar in Sichtweite aber zu Fuß doch 5 Minuten auseinander waren. Ein ganzer Trupp lief dann mit den Rollkoffern die Straße runter von unserem BW zum anderen.

Heute, 11:37

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Wir hatten auch kein optimales Wetter dort, aber die meisten Bärensichtungen innerhalb kürzester Zeit ever dort.

Heute, 11:32

AdBlock oder manchmal auch nicht ..?

Ich verwende Blur und kriege manchmal die Meldung (Bild z.B.), dass ich die Seite mit eingeschaltetem Adblocker leider nicht lesen könne.

Gestern, 18:06

Bilderrätsel #1037

Dakotas

Gestern, 15:51

Bilderrätsel #1037

Kansas?

Gestern, 09:31

Bilderrätsel #1037

Östlich des Mississippi?

15.02.2018, 22:05

Bilderrätsel #1037

Ist es eine "Deutschtown"

15.02.2018, 20:42

Bilderrätsel #1037

TX?

14.02.2018, 23:32

Zitat von »tom2go« Zitat von »olmed« wenn jetzt Apfel noch ein Telefon mit Dual-Sim bringt Das wäre auch noch mein Traum.

14.02.2018, 10:01

Die 3er hat m.W. keine Festplatte

13.02.2018, 21:23

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Absolut keine Trails für mich - kein Wunder, dass wir die noch nie gelaufen sind. Ansteigend geht gar nicht.

13.02.2018, 21:07

Nachteil beim 3er ist, dass die Apps nicht mehr aktualisiert werden. Ein Beispiel: da ist eine NFL Gamepass App drauf, die aber nicht mehr aktuell ist. Man kann sie auch nicht updaten. Also geht nur die App auf dem iPad laufen zu lassen und das dann per Airplay über das AppleTV zu streamen. Eigentlich hatte ich mir gekauft, wenn ich in Fortbildungen am Beamer irgendwelche Apps zeigen will.

13.02.2018, 17:17

Wir haben das Apple TV 3, das wird per HDMI angeschlossen. Und der Connect vom iPad geht mit WLAN.

12.02.2018, 20:25

Planungshilfe für Nordwesten im Juni

Meine NW-Tour 2017 bzw 2016 hast du verfolgt, das könnte man in 2 Richtungen anflanschen

10.02.2018, 21:08

Am geilsten hatten wir das irgendwo in einem Hotel von BuS auf Hawaii, da waren überall mit Glas verkleidete Rinnen mit Gasfeuer. Darum überall Rattansitzgruppen und Cocktails...