Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:08

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Top End & Kimberley 2017 - unsere Favoriten in Australien

Ich bin noch nicht dazu gekommen, hier weiterzulesen. Aber zuviel Küste als Grund gegen Australien finde ich interessant. Sylwia war so gut wie gar nicht an der Küste. Und wenn wir fahren werden, wird sich die Küste auch nur im minimalsten Bereich bewegen. Vielleicht solltest Du doch mal auf den Link klicken und wirklich lesen. Du hast meiner Meinung nach Jürgens Bericht im Kopf, der eigentlich nur an der Küste unterwegs war.

Heute, 19:03

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Matze« Deshalb werden wir diesmal Stühle dazu mieten Vergleiche den Preis, beim Walmart kosten solche Stühle höchstens 10 $. Bricht einer, bekommst Du kostenlos einen neuen

Heute, 18:59

Texas `n More - Herbst 2017

Zitat von »muhtsch« Sandra, halten die mich aus? Da ich geschätzt 40 kg mehr als Du auf die Waage bringe, ja, sie halten Dich aus

Heute, 17:51

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Eindrücklicher Tag Auf den Holzbänken könnte ich nicht den ganzen Abend sitzen

Heute, 17:39

Zitat von »muhtsch« Hab da mal ne Frage: kauft Ihr Euch die Klappstühle vor Ort? oder bringt Ihr die mit? Wenn Ihr sie dort kauft, wo und auf was muss ich achten. Was kosten die? Ich will kein billigen Schrott kaufen, der 4 Tage später in die Tonne wandert. Wir kaufen sie immer beim Walmart, kosten ca. 8 $ pro Stück

Heute, 17:35

Grand Tour Southwest 2018

Zitat von »lunchen« Tag 4 (13.05.2018): Sonoran Desert Inn & Conference Center, Ajo, AZ Das ist mir neu, bin gespannt Zitat von »lunchen« Tag 6 (15.05.2018): Best Western Apache Junction Inn, Apache Junction, AZ Schau, dass Du ein Zimmer mit Balkon bekommst KLICK

Heute, 14:42

Ein wunderbarer San Antonio Tag Die Mission San Jose war bei uns am vollsten, bei Alamo waren wir gleich nach dem öffnen, da ging es noch. Wir haben in dem Einkaufszentrum gegenüber dem Crockett Hotel geparkt.

Heute, 14:33

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Schön, dass noch jemand so begeistert vom DV ist wie wir Die Titus Canyon Road kannst Du auch mal mit einem Miet-SUV fahren

Heute, 14:14

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Zitat von »reh« Ultra Strength Bengay Pain Relief Cream Die ist wohl sowas wie Kytta. Voltaren ist ja Diclofenac, wundert mich aber auch, dass das verschreibungspflichtig ist in USA, wo es normalerweise so starke Hämmer ohne Verschreibung gibt Ein wunderbarer Tag bisher, so schade, dass Deine Freundin nicht mitgehen konnte

Heute, 13:36

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Tolle Impressionen, die Stadt werden wir uns auch irgendwann mal ansehen

Heute, 13:23

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Zitat von »Schneewie« Zitat von »Xantippe« Ich finde leider auch nichts mehr beim shoppen in USA. Das hat irgendwie früher mehr Spaß gemacht. .. Bei uns war es früher auch viel mehr. Mittlerweile müssen wir richtig suchen, um etwas zu finden. Wenn wir 50 $ zusammen bekommen, war es schon viel. Keine Ahnung woran es liegt. Übersättigung, keine Lust Urlaubszeit zu verschwenden, gibt's nix mehr Schon wieder so ein Mistwetter, so schade

Heute, 08:23

California Halloween 2017

Den Blick von der Brücke hatten wir noch nicht

Heute, 08:17

Welche Outdoor Überwachungskamera?

Zitat von »tom2go« Seit die Kameras hängen passiert nichts mehr

Gestern, 15:39

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Ein sehr schöner Tag Die Bilder der leuchtenden Brücke sind spitze

Gestern, 15:30

Genau in der Reihenfolge haben wir die Missionen auch abgearbeitet, aber an einem Tag (bei Euch nehme ich an kommen die anderen morgen) Mir hat gefallen, dass sie so unterschiedlich sind, vor allem auch, was die Menge der Besucher angeht

Gestern, 13:15

California Halloween 2017

Wir lieben Laughlin, aber wenn man nicht spielt, ist es dort doch recht fad Die Felge ist absolut beeindruckend

Gestern, 12:53

Zitat von »Xantippe« Meinst du damit, dass es dort vorher gar keinen Laden gab? Fmily Dollar ist ja der einzige Laden weit und breit.... Stimmt! Der erste Laden überhaupt war der Nuss-Shop und der darin enthaltene Subway. Das war für uns damals super, als der Subway eingerichtet wurde. Im Stagecoach Hotel konnte man früher sehr gut essen, ich glaub das Restaurant hieß Rosas Cantina. Dann wurde es ja ein Dennys, den wir nicht so gerne mögen. Dass es nun einen richtigen Laden gibt ist toll, Beatt...

Gestern, 10:02

Da hattet Ihr ja seltsame Erlebnisse in Beatty, wir haben uns dort eigentlich immer recht wohl gefühlt. Interessant, dass es dort nun auch schon einen Family Dollar gibt