Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:03

Forenbeitrag von: »tom2go«

California Halloween 2017

Ich glaube an dem "neuen" Aussichtspunkt am Hoover Dam waren wir auch schon. Bin mir aber nicht mehr sicher Hat also auf jeden Fall keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gestern, 17:23

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

So ein Arzt hätte zumindest etwas gegen die Schmerzen gehabt. Zitat von »Matze« Pancakes und Bacon wäre allerdings nichts für mich Die darfst du mir geben Obwohl, die waren ja von Dennys... So schlimm fand ich jetzt Beatty nicht. Da haben wir in schlimmeren Käffern genächtigt. Kayenta fällt mir ein. Wir waren zum Frühstück in Mels Diner.

Gestern, 10:54

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Matze« der Höhepunkt war der "Uncle Sams Trail" mit den 328 Stufen hinunter zum "Lower Fall". Der Typ heißt Tom und nicht Sam

Gestern, 09:42

Da hat wohl jemand Bleigießen gespielt

19.01.2018, 11:39

Texas `n More - Herbst 2017

Galveston stand bei unserer Texas-Tour auch auf dem Plan. Wenn wir dann nicht nach Florida geflüchtet wären.

19.01.2018, 09:23

Ich fange schon mal an zu sparen. ..

18.01.2018, 11:28

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Also ich finde der Trail stinkt ganz schön ab gegen den letzten. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

17.01.2018, 08:10

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Das war ja der helle Walsinn Das blaue vor dem Parlament sieht aus wie ein Dixieklo

16.01.2018, 20:26

Zitat von »Canyonmurmel« Ich nehm immer 1-2 kg ab. Grund: Wesentlich mehr Bewegung als zuhause Ohne gescheites Essen kommt bei uns allerdings nicht vor.

16.01.2018, 18:57

Zitat von »lunchen« aber immerhin auch nichts zugenommen. Die Gefahr besteht bei einem USA Urlaub ja auch Ist mir noch nie passiert

15.01.2018, 20:13

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Zitat von »reh« Bilder gucken tue ich bestimmt

15.01.2018, 19:15

Zitat von »Schneewie« Zitat Ein Traum, das Häuschen hätte ich auch gerne Tom, dann müssen wir uns das teilen. Die Zeiten, in denen ich mir Häuser mit anderen teile sind Gott sei Dank vorbei