Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:32

Forenbeitrag von: »olmed«

Welche Outdoor Überwachungskamera?

gibt es schon erste Enthüllungs Videos?

Heute, 06:30

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

uff das X soll im Herbst endgültig schon in Rente gehen Gerücht: Apple will iPhone X ab Herbst 2018 nicht mehr verkaufen | Mac Life

17.01.2018, 15:06

Mietwagen bei ADAC

Zitat Zitat von »olmed« leider nur bis ende März Anmietung nur bis Ende März? ja leider

17.01.2018, 14:33

Mietwagen bei ADAC

Hertz.de feiert Geburtstag mit der CDP 866983 gibt es bis 25% leider nur bis ende März

13.01.2018, 13:15

Lufthansa/Eurowings News

gefällt mir nicht

13.01.2018, 07:48

Dreiersteckdose in USA nutzen?

mit so vielen Anschlüssen über eine Leitung/Us Steckdose würde ich mir nicht trauen ... lieber zwei mal eine Dreierreihe. Bin jetzt kein Elektriker aber bei so vielen Verbrauchern über eine US Steckdose ...?? ich trau dem Braten nicht.

13.01.2018, 04:57

Turkish Airlines

Zitat Zitat von »HeikeMe« Zitat von »olmed« Glückwunsch zur Buchung .... Goldene Regel: nach der Buchung nicht mehr nach den Flügen suchen, du ärgerst dir nur wenn es günstiger wird! So mache ich es auch. Als Hauptsaisonbucher gibt es eine andere Regel. Immer wieder nachschauen und sich freuen, dass man 361 Tage gebucht hat... ja ja da machen ein paar Euronen mehr oder weniger auch nix mehr aus :p

11.01.2018, 08:02

Turkish Airlines

Glückwunsch zur Buchung .... Goldene Regel: nach der Buchung nicht mehr nach den Flügen suchen, du ärgerst dir nur wenn es günstiger wird!

08.01.2018, 18:44

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

jetzt mach ich mir aber etwas Sorgen um euch

08.01.2018, 14:26

und wenn der Flieger trocken ist gibt es immer noch ne Reserve =)

08.01.2018, 12:18

na is doch Super! die Spritversorgung ist gesichert

07.01.2018, 21:13

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat Die Aussagen sind ein wenig unterschiedlich warum? Der zitterte Text ist doch eindeutig.

07.01.2018, 20:31

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

laut der Info auf der LH Seite geht es doch ... steht doch ausdrücklich dort ... der Atlantik-Flug muss halt mit LH sein

06.01.2018, 04:30

Zitat Zitat von »Schneewie« Rauchwaren Stand da wirklich "Rauchwaren"? Das sind Pelze KLICK sorry dann halt alles mit Tabak

05.01.2018, 15:02

ok ... bei mir steht das immer drauf

05.01.2018, 14:03

Gilt der Gutschein für Alk? Ich bekomme die auch immer, aber da steht drauf das die nicht für Alk/Rauchwerk/Zeitungen gilt

04.01.2018, 12:43

Turkish Airlines

Zitat Zitat von »olmed« Ich hatte bei denen zwei mal im Flieger ein Erlebnis das mir gezeigt hat das es die etwas lockerer nehmen mit der Sicherheit Schon ein Punkt, wo ich Probleme hätte - ich möchte eigentlich keine lockeren Sicherheitskontrollen ja und Lufthansa setzt Kinder an den Exit oder lässt Taschen am Exit bei Start und Landung zu ... soll ich jetzt mit denen nicht mehr fliegen? Wenn man öfters unterwegs ist und sich mit der Materie etwas auskennt sieht man solche Sachen halt etwas an...

04.01.2018, 12:24

Turkish Airlines

da währe ich mir nicht so sicher Ernst Sind wir ehrlich, gerade in der Eco ist es fast egal welche Airline man nimmt. Wenn man Glück hat erwischt man eine Maschine mit relativ neuer Eco da ist dann das Produkt schon ganz Ok ... die Eco Verpflegung ist bei den Türken ganz Ok. Ich hatte bei denen zwei mal im Flieger ein Erlebnis das mir gezeigt hat das es die etwas lockerer nehmen mit der Sicherheit und die Osmanen Diskutieren fast so gern und heftig wie die Italiener.

04.01.2018, 03:07

Turkish Airlines

jetzt stellt euch ned so an! wenn es passiert passiert es eben fertig ... Sterben muss man irgendwann.

03.01.2018, 20:44

Turkish Airlines

warte nochmal 2 bis 3 Wochen