Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:46

Forenbeitrag von: »Carmibaer«

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Monika, welche Salbe ist essen bei euch? Habe entweder Hot and icy oder letztes Jahr ne Salbe in gelber Verpackung mit roter Schrift. Erstere stinkt, zweitere nicht.

Gestern, 21:23

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Matze« Es war ja nicht ständig zu bemerken. Und so einfach ist es nicht mit "irgendwo tauschen", dass sind dann schon Entfernungen nach Seattle, Denver, SF oder LA. Nur dort wäre Tausch möglich Da hast du recht. Da sind die Entfernungen zu gross zum Tauschen.

Gestern, 20:48

Das ist ja Mist mit dem WC. Mehr als ärgerlich auch noch unverrichteter Dinge nach soviel Zeit bei der Werkstatt wieder fahren zu müssen. Ich glaube ich hätte versucht irgendwo das Womo zu tauschen. Gestank im Innenraum geht ja mal gar nicht. LG Carmen

Gestern, 20:44

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Beatty haben wir auch als trostloses Nest in Erinnerung. Und bei Dennys waren wir abends essen. Morgens haben es Teilchen getan. Aber irgendwie war mir das Nest dort nicht ganz geheuer. Wäre auch lieber woanders gewesen. Haben ja dann die zweite Nacht storniert. Valley of Fire ist einfach traumhaft. Schade, dass deine Freundin nicht mitlaufen konnte. LG Carmen

Gestern, 20:34

California Halloween 2017

Ein schöner Fahrtag. Nur der Abschluss scheint ein wenig enttäuschend zu sein. Aber dafür fängt der neue Tag gut an bis auf das fehlende Frühstück. Bin gespannt, was noch alles kommt. LG Carmen

Gestern, 20:24

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Zitat von »Matze« Ihr habt ja wirklich Pech mit dem Wetter ..... Tja manchmal ist es eben so. Allerdings hatten wir an den richtigen Tagen ja auch sehr viel Glück. Der Glücksbär war schon ganz traurig darüber, aber ich glaube, er war einfach urlaubsreif vom Urlauben.

Gestern, 20:02

20. Tag, Donnerstag 06.10.2016 Um 6:00 h geht wie immer der Wecker. Wir machen uns gemütlich fertig und schauen nach dem Frühstück. Hier gibt es eine Pancake Maschine. Leider geht die nicht. So nehmen wir einen O-Saft und beschließen zu IHOP zum frühstücken zu fahren. Um 7:40 h wird ausgeheckt und es geht die 4 Meilen zum Frühstücken. Um 8:25 h geht es Richtung Capitol. Dort sind wir kurz ausgestiegen und haben schnell ein paar Bilder gemacht. Das Capitol ist eins der hässlichsten, die ich bis j...

Gestern, 19:55

Zitat von »Matze« Wieviel waren es denn insgesamt? Sei nicht so neugierig. Das kommt doch noch. Wir sind ja noch nicht am Ziel angekommen.

Gestern, 18:53

Zitat von »Heike« Da habt Ihr ja reichlich Meilen gefressen in den letzten Tagen Aber wenn es euch gefallen hat, ist doch alles in bester Ordnung Da hast du recht. Im Nachhinein waren das mächtig viele Meilen. Und da hier so viele geschrieben ahben, wie weit es immer ist hab ich mal geschaut. Das war wohl, seit ich Reiseberichte veröffentliche und es kurz nachschauen konnte die meisten Meilen. Allerdings war es ein Jahr zuvor oder zwei Jahre zuvor auch nur 500 Meilen weniger in der gesamten Zei...

Gestern, 18:51

Zitat von »stefunny« Wenn es in Oregon nicht so viel regnen würde wäre die Landschaft nicht so schön grün. Aber ihr habt ja das beste daraus gemacht. ich kenne das aber wir waren beim Shoppen in den USA früher auch erfolgreicher, jetzt haben wir immer noch Luft im Koffer, weil wir kaum was finden. Naja, voll sind die Taschen schon, denn wenn es keine Klamotten gibt, dann gibt es eben neue Boots. Meistens zumindest. Damit ist dann die Gewichtsgrenze auch erreicht. Zitat von »reh« Das ist ja echt...

20.01.2018, 23:16

Zitat von »Grille« Sehr schade mit dem Wetter, das kennen wir ja mindestens genauso schlecht im Nordwesten Und schade, dass ihr nicht auf der Brücke wart bei den Multnomah Falls, ist schon klasse da Zitat von »Canyonmurmel« Hm, das Wetter lässt Euch in dem Urlaub ja sehr oft im Stich, schade, dabei ist der Herbst sonst eine Schön-Wetter-Garantie Ja weiss auch nicht, was mit dem Wetter los gewesen ist. Aber es war ja meistens schlecht, wenn wir im Auto gesessen sind. Und Glück hatten wir ja imme...

20.01.2018, 22:52

Keine Ahnung nach was das silberne aussehen sollte. Das was ich gerade denke schreibe ich hier lieber nicht. Kann da nix gescheites erkennen.

20.01.2018, 12:51

Zitat von »nirschi« Ok, dann war das shoppen wenigstens etwas erfolgreich! Ja im Nachhinein schon. Allerdings hätte ich es halt mal 20 Meilen früher sagen sollen, dass ich doch dorthin möchte. Ich habe halt nur gesagt, wir könnten es uns mal anschauen und nicht, bitte fahre dorthin und wir schauen. Und für die Verkäuferin war es wohl der schnellste Verkauf überhaupt. Sie fragte, ob sie uns helfen könnte und Knut meinte ja, das da in der Farbe. Sie hat dann nochmal gefragt wirklich und auch nach...

20.01.2018, 12:45

Zitat von »Matze« O.k. ihr seit nicht so die Wanderer, aber manchmal frag ich mich schon, ob es mitunter nicht mehr Ziele für einen längeren Stop gibt ....Und nochmal, jeder wie er mag. Es gibt sicherlich noch andere Ziele in der Umgebung, wenn man sie denn kennen würde. Liegt auch daran, wenn man sich nicht genügend vorbereitet. Ich hasse Planen einfach. Ich nehme hier viel an Informationen im Forum mit, was ich so lese, was es gibt, aber selber recherchiere ich wenig. Demnach werden wir wohl ...

20.01.2018, 12:39

Zitat von »Matze« Ihr haltet "kurz an".... Klar, jeder gestaltet seinen Urlaub wie er mag und das Wetter ist ja gerade auch besch....... Trotzdem sind es bei euch oft nur kurze Aufenthalte, mehr oder weniger. Na das war ein Aussichtspunkt direkt an der Interstate. Da gab es weit und breit nix, wo man hätte sich länger aufhalten können. Eben ein Parkplatz mit Aussicht. Zitat von »Matze« Trotzdem versteh ich so was nicht. Das man demgegenüber so viel Zeit mit shoppen verbringt: Fast den gesamten ...

20.01.2018, 12:25

ESTA

Andi die 9 ist ne Prüfziffer und das D steht für Deutschland. Wie es jetzt genau bei ESTA ist weiss ich nicht. Aber die 9 gehört eigentlich zur offiziellen Passnummer zur Prüfung, ob das Dokument echt ist. LG Carmen

20.01.2018, 10:01

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Sieht nach einem tollen Tag aus. Und die vielen tollen Tiersichtungen dazu. Klasse. LG Carmen

19.01.2018, 20:51

Wieder ein schöner Tag. Und krass, was es da so alles an Halloween zu sehen gibt. Schon gruselig manche Gestalten und Dinge dort im Garten. LG Carmen

19.01.2018, 20:32

19. Tag, Mittwoch 05.10.2016 Um 5:55 h ist die Nacht zu Ende. Wir sind beide vorm Wecker wach. Da es im Super 8 nicht das an Frühstück gibt was wir gerne essen machen wir uns um 7:25 h auf den Weg Richtung Columbia River Gorge. Wider Erwarten scheint heute morgen die Sonne. Hoffentlich bleibt es auch so und die Wettervorhersage hat unrecht. Kurze Zeit später sieht es schon so aus. Der Nebel hängt hier im Tal. Kaum aus den Bergen raus scheint wieder die Sonne. An einem Aussichtspunkt oberhalb der...

19.01.2018, 19:26

Wieder ein schöner Tag. Der Yellowstone hat echt was. Und Mammoth Hot Springs sah damals noch viel farbenfroher aus als jetzt. LG Carmen