Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

18.01.2018, 19:21

Forenbeitrag von: »usaletsgo«

Texas `n More - Herbst 2017

Zitat von »stefunny« Wir finden es jetzt im Gator Contry doch ganz toll, auch wenn es natürlich eine Art Zoo ist, aber die machen hier ja auch was Gutes. Die Tiere, die hier sind, wurden alle gerettet. Unter dem Gesichtspunkt kann man sich sowas durch gut mal angucken. Ich finde Gators ziemlich cool.

16.01.2018, 08:29

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Gibt manchmal Tage, wo das mit dem Essen nicht richtig was wird. Kenne ich - ist allerdings selten. Morgens einen Joghurt und der für Mittag geplante Burger wird auf abends verschoben, dann findet man bloß nichts, und schon sind es nur noch zwei Bananen.

10.01.2018, 08:44

Klasse, was ihr euch da alles so angeguckt habt. Diese kleinen Orte gefallen mir besonders. Arkansas ist noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte.

10.01.2018, 08:39

Death Valley NP

Hammer! Echt klasse! Den Trail habe ich mir gleich mal vorgemerkt für Oktober. Saugut, besten Dank fürs Vorstellen.

27.12.2017, 07:53

White Sands N.M., New Mexico

Meines Wissens öffnet der Dunes Drive erst um 7.00 Uhr. Wenn man früher da sein möchte, müsste man Backcountry Camping machen oder ein sehr teures (man zahlt pro Stunde, die man eher dort ist, ungefähr 50 USD) Permit kaufen oder sich einer geführten Ranger Tour anschließen. Ich habe das jetzt nicht konkret recherchiert, meine mich aber an entsprechende Regeln erinnern zu können.

22.12.2017, 18:48

Monument Rocks, Kansas

Selbst Kansas hat so tolle Ziele. Wenn ich mal wieder eine Midwest-Auffrischung mache, ist das gebucht.

21.12.2017, 19:31

Zitat von »lunchen« Wie oft liest man in Planungsthemen oder sogar Berichten, dass das Death Valley für eine eintönige, öde Wüste gehalten wird, in der sich keine Übernachtung lohnt und man höchstens auf dem Weg zum Yosemite mal durchfahren kann? Leider viel zu oft. Wohl wahr. Ich finde das DV auch sensationell. Habe dem Park auch 5 Sterne in meiner völlig individuellen, unmaßgeblichen Bewertung gegeben.

21.12.2017, 10:51

Schon beim Gedanken an Lancaster schüttelt es mich. Werde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser! Nummer Eins der zehn beschiss... Gegenden in L.A. in diesem Ranking.

21.12.2017, 10:32

Noch einmal Südwesten

Zitat von »Grille« Zumindest konnten wir einen ersten Eindruck gewinnen beim Durchfahren Ich habe da auch längst noch nicht alles gesehen. Muss man mal dringend nachholen, aber nicht im Sommer.

20.12.2017, 14:50

Noch einmal Südwesten

Das Mojave Preserve scheint mir ziemlich unterschätzt. Da gibt es jede Menge schöne Locations - u.a. die, die ihr besucht habt.

19.12.2017, 17:37

Mega-tolle Bilder! Du kannst mal einen Reiseführer schreiben über rural America. Da habt ihr mehr gesehen, als sonst jemand, würde ich schätzen.

15.12.2017, 08:41

Noch einmal Südwesten

Der Joshua Tree NP geht irgendwie immer. Alles schon mal gesehen, trotzdem immer wieder schön.

15.12.2017, 08:38

Diesen Palo Duro Canyon muss ich unbedingt mal ansteuern. Davon habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen und fand den immer super.

07.12.2017, 08:47

Noch einmal Südwesten

Zitat von »YvonneB« werde ich aber auch nie mehr schaffen zu sehen Never say never again...

07.12.2017, 08:35

Noch einmal Südwesten

Salvation Mountain, Ladder Canyon - notiert. Klasse, wieder zwei neue Locations kennengelernt durch deinen Bericht.

05.12.2017, 11:34

Zitat von »karli« Da bin i bereit meilenweit zu Fuß zu gehen für.................................................................Moons Over My Hammy So siehts aus. Die Moons waren das erste Gericht, dass ich überhaupt in den USA zu mir genommen habe - 1991 Denny´s Pacifica (gibt´s mittlerweile nicht mehr). Damals genial, heute genial.

04.12.2017, 12:41

Ich finde auch, dass Outback schon mal wesentlich besser war. Konstant gute Qualität (natürlich nichts vom Feinsten) oder zumindest ein gutes PL-Verhältnis bekommt man noch bei Denny´s, finde ich. Da ist nur die Filiale in Bernalillo in schlechter Erinnerung.