Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

17.01.2018, 16:01

Forenbeitrag von: »yvyrastlos«

Mietwagen bei ADAC

Wir haben auch für Südafrika wieder über den ADAC gebucht. Es wurde unser Gutschein von dem USA Unfall mit verrechnet: 250€ , 2 Wochen, Corolla Zwar wieder bei hertz , aber was solls ... LG yvy

11.01.2018, 07:25

Turkish Airlines

Bin gespannt, wie sich der Preis entwickelt, wenn die Konkurenz nachzieht...

11.01.2018, 07:22

Turkish Airlines

Der gleiche Flug liegt heute morgen schon bei 1.350€ Unglaublich!

10.01.2018, 23:19

Turkish Airlines

Genau, das ist eben der Vorteil beim Reisebüro! Es kann dir den Hinflug schon mal blocken und blockt einen fiktiven Rückflug, der dann später zum passenden Rückflugsdatum noch geändert werden kann. Allerdings auch unter Vorbehalt zum tagesaktuellen Preis.

10.01.2018, 16:12

Turkish Airlines

Puh, geschafft! Das war aber ein ganz schön stressiges Buchungsdrama. Hinflug bei LH schon günstige Klassen ausverkauft. Ich habe eigentlich schon mit 1.300€ gerechnet Emirates + Turkish sind noch nicht buchbar, also kein direkter Vergleich möglich Heute früh wurde der LH Rückflug endlich freigegeben. Den Hinflug habe ich zum Glück bereits über einen Reisebüro Spezialisten für Flüge geblockt. Großen Dank an andi für die Empfehlung! Die waren auch auf Zack Direkt um 9 Uhr habe ich heute morgens g...

09.01.2018, 16:16

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Mir hat es diesen Sommer dort auch gut gefallen. Allerdings war es auch sehr warm und am WE war es schwierig ab 9.30 Uhr einen Parkplatz zu bekommen. Wir haben die Rundwanderung anders herum gemacht und ich würde es noch mal so machen. Der Aufstieg liegt auf der Rückseite morgens noch teilweise im Schatten. Außerdem ist es nicht ganz soo steil, wie anders herum. http://yp-travel-photography.de/nordamer…rock-state-park LG yvy

06.01.2018, 13:31

USA 2017 - Pazifischer Nordwesten

Die restlichen Fotos sind nun auch online: Startseite - Redwood NP, Mendocino und Highway No.1 Startseite - San Francisco Die letzten Ferientage habe ich zum Weiterschreiben des Reiseberichtes genutzt, der allerdings gegen Ende der Reise etwas kürzer ausfällt... Startseite - Cape Meares, Cape Kiwanda und Depoe Bay Startseite - Florence, Shores Acre State Park Startseite - Bandon Beach und Samuel H. Boardman State Corridor Viel Spaß beim Lesen. LG yvy

05.01.2018, 10:47

Planungshilfe nötig: Denver bis Santa Ana Juli 2018

Ja, wir waren wie immer im Juli unterwegs. Jetzt sprichst du noch nordöstlich von Denver an. Kennst du die Gegend denn rund um: Sylvan Lake, Needles, Badlands, Mt Rushmoore ,Deadwood, Devils Tower...? Ich hätte im Süden echt Angst vor der extremen Hitze! Du könntest doch auch ab/bis Denver planen?

04.01.2018, 19:30

Planungshilfe nötig: Denver bis Santa Ana Juli 2018

Startseite - Rocky Mountain National Park Ich denke auch 2 Nächte reichen aus, vgl. Reisebericht... LG yvy

03.01.2018, 20:21

Turkish Airlines

Habe jetzt einfach mal den 29.12. ausprobiert, das Ergebnis sieht heute viel besser, als gestern aus. Die Hoffnung steigt wieder. Drückt mal alle Daumen! Allerdings hat Opodo viel mehr Angebote als LH direkt. Das letzte Mal als ich gezögert habe via Opodo zu buchen ( Habe bislang noch nie über solche Plattformen gebucht) hat es mich +300€ pP. gekostet über Nacht!

03.01.2018, 20:14

Turkish Airlines

Lieb, dass ihr alle mitdenkt! Also leider leider bin ich sowas von festgelegt: Hin: DUS oder FRA, Do. 20.12.18, nach 16-17 Uhr Rück: Sa. 05.01.19 abends Kannst mir gerne mal das Spezial Reisebüro schicken; falls noch der Notfallplan greifen muss. Das die Preise sinken und die günstigeren Klassen erst später öffnen, diese Erfahrung ist mir bislang noch nie passiert! Deshalb bin ich sehr realistisch!

03.01.2018, 17:54

Turkish Airlines

Ich habe auch mit der Politik extreme Probleme und war auch noch nie im Urlaub dort. Aber das ist eher ein persönliches Problem und wenn der Flug an sich ok ist...? BA geht wohl nur mit Flughafenwechsel, was gar nicht in Frage kommt. Was ich bei LH nicht verstehe, dass der Hinflug erst seit 2 Tagen buchbar ist und dann sind schon die günstigen Klassen weg? Buchen die Leute denn tatsächlich Oneway oder blockt da vielleicht jemand? Und wie würde das dann gehen? Via Reisebüro vielleicht? Haben die ...

03.01.2018, 16:02

Turkish Airlines

Hallo Foris, ich ziehe die airline mal wieder hoch. Also wie ihr vielleicht wisst wollen wir über Weihnachten nach Kapstadt. Etwas blauäugig dachte ich, dass wir mit ca. 1000€ hinkommen. Dem ist leider nicht so! Und Oh Schreck: Der Hinflug ist bereits buchbar und ... bei LH sind die günstigen Klassen schon weg Ich befürchte, dass das in 1 Woche nicht besser sein wird, wenn der Rückflug offen ist ? Leider ist Emirates erst 3-4 Wochen später buchbar ... , wenn ich darauf warte gibt es vielleicht k...

01.01.2018, 22:25

Westkanada - Regenwald und Rockies 2019

Ich würde auch deine letztere Variante empfehlen. Waterton Lake scheint ziemlich gelitten zu haben beim Brand. North Cascades könnte man ja auch ab Vancouver anfahren. Ein Abstecher zum Olympic National Park wäre auch noch denkbar und von Port Angeles rüber nach Vancouver Island. Auf der San Juan Insel und den umliegenden Inseln scheint es auch interessant zu sein? Orcas! 1 Woche Vancouver Island passt + 2 Wochen Festland. Wie wäre die Wanderung am Lake O`Hara? Permit nötig ! 2 Nächte Port Mc Ne...

27.12.2017, 14:10

White Sands N.M., New Mexico

https://www.craigvarjabedian.com/white-sands/ Hier vielleicht wenigstens ein paar Hinweise : Exploring New Mexico's White Sands Anscheinend sollte man doch etwas raus in die Weite laufen, um keine Fußspuren zu haben. Die spacigen Picknick Häuschen finde ich auch super cool White Sands #1 von Julia Christe | LUMAS Am liebsten mag ich neben den tollen Sunrise Farben auch die etwas überbelichteten ganz weiß in weiß gehaltenen Fotos. Ich liebe White Sands und freue mich auf deine Ergebnisse!

27.12.2017, 14:05

White Sands N.M., New Mexico

Explore the gypsum dunes of New Mexico's White Sands monument | MNN - Mother Nature Network

17.12.2017, 13:15

Nun kommen Redwoods, Wapiti Hirsche, Fern Canyon und idyllisches Trinidad ... Startseite - Crescent City, Jedediah Smith State Park, Humbold Redwood SP, Fern Canyon Startseite - Eureka, Ferndale und Trinidad Schönen 3. Advent euch allen ... LG yvy

11.12.2017, 13:54

UNd direkt weiter mit ... Schöner Sunset am Face Rock. Wunderschöne Seastacks und Landschaft am Samuel H.Boardman Corrior ! Startseite - Bandon Beach und Samuel H. Boardman State Corridor LG yvy

10.12.2017, 21:32

Endlich wieder neue Fotos... Bei dem Schneetreiben habe ich die Zeit sinnvoll genutzt Startseite - Astoria und Cannon Beach Startseite - Cape Meares, Cape Kiwanda und Depoe Bay ( teilweise mit diesigem Himmel wg. Bränden) Startseite - Florence, Shores Acre State Park Allerdings müsst ihr auf den Text noch weiter warten Schönen 2.Advent LG yvy