Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:38

Forenbeitrag von: »Marla«

Ans andere Ende der Welt - Patagonien und Antarktis

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Marla« Drückt mir die Daumen, ich kann´s brauchen schon passiert

Gestern, 17:36

Zitat von »muhtsch« Jutta...Dein Plan nimmt Formen an Drückt mir die Daumen, ich kann´s brauchen Zitat von »lor-mon« Ich würde mal behaupten: da unten gibt es keine vernünftige Wettervorhersage. Wie habe ich gelesen: Vier Jahreszeiten an einem Tag Wunderschöne Fotos Jürgen! Besonders gut gefällt mir das, wo man sieht, dass es auch mal nur mit T-Shirt geht

Gestern, 14:56

Oh wow, das ist wirklich heiß Das mit dem Wind habe ich auch schon öfters gehört. Aktuell verfolge ich ein wenig die Wetterdaten für die Region, danach ist es zur Zeit angeblich nicht so windig (Weather Channel). Das wundert mich, deshalb die Frage

Gestern, 14:49

Die ersten Bilder sind schon mal atemberaubend . Über die Laguna Nimez hatte ich grade gestern noch was recherchiert Wie war es eigentlich mit den Temperaturen zu eurer Reisezeit? Winterjacken im Süden? Skiunterwäsche? Ansonsten Zwiebellook? Wie war es mit dem Wind? Der soll ja recht stürmisch dort sein, auch im Sommer... Sorry, dass ich dich jetzt ein wenig löchere

Gestern, 14:21

Super Jürgen! Da freue ich mich drauf. Schadet nichts, wenn es mehr Bilder werden . Ganz dickes

Gestern, 12:21

ESTA

Die Nummer oben rechts, ohne die Anhänge KLICK Zitat Wo steht die Reisepassnummer? Die 9-stellige Seriennummer deutscher Reisepässe befindet sich in der oberen, rechten Ecke des Reisepasses. Verwenden Sie nur diese unter der Bezeichnung "Pass-Nr." aufgeführte 9-stellige Nummer, nicht die weiter unten in der Maschinenzeile aufgeführte 11-stellige Zeichenkombination. Dies kann sonst im ESTA-Antrag zu Problemen führen.

19.01.2018, 23:31

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Ein schöner Tag! Das Boot sieht sehr klein aus. Wie viele Leute waren da drauf?

18.01.2018, 20:14

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Wünsch dir was, Sandra, da kommt wohl nichts mehr Außerdem ist die Aufgabe ja erfüllt

16.01.2018, 20:57

Das Parlament sieht nachts mit der Beleuchtung deutlich netter aus als am Tag, finde ich. Und die Lichtstimmungen am Abend sind wieder mal erstklassig eingefangen. Toll, dass es mit den Orcas geklappt hat. Ich hatte vor Monterey "nur" Humpbacks, aber das war überwältigend. So majestätische Tiere und so friedlich

16.01.2018, 12:51

Eine Bitte um Fotos aus aller Welt...

Ich könnte nach Asien und Lateinamerika schauen, wenn ich Ende des Monats bei meiner Mutter bin. Allerdings sind die Fotos aus den 90ern und auf Papier, die könnte ich höchstens einscannen, wenn du magst.

15.01.2018, 21:44

Geht doch Was für eine Blütenpracht in den Gärten . Fotografiert Andrea eigentlich auch so gern wie du? Im Spiegelbild in der Kugel sieht es ja so aus... Am besten gefällt mir das zweite Foto, dieses fast monochromatische mit den Strahlen, die durch die Wolken brechen

14.01.2018, 21:31

Manzanita Lake, Lassen Volcanic NP, CA, Bilderrätsel #1033

Zitat von »Carmibaer« Manzanita Lake? Genau der Du bist dran, Carmen

14.01.2018, 21:28

Zitat von »Carmibaer« Vielleicht der Summit Lake? Nö

14.01.2018, 21:21

Zitat von »Carmibaer« Im Lassen Volcanic NP? Sehr schön! Den NP hätten wir damit Wie heißt das Gewässer?

14.01.2018, 21:13

Zitat von »lor-mon« Crater lake? Der ist doch in Oregon, also nein