Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:52

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

California Halloween 2017

Wow, so ein richtiges Halloween mit allem drum und dran in USA erleben ist ja super gewesen

Gestern, 15:50

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Hm, das Wetter lässt Euch in dem Urlaub ja sehr oft im Stich, schade, dabei ist der Herbst sonst eine Schön-Wetter-Garantie

Gestern, 14:45

Fleisch und Wurst im Upington Slaghuis vorbestellen

Ich hab im ersten Posting noch die Website ergänzt KLICK

Gestern, 14:15

ESTA

Ich hab auch immer die Nummer oben rechts genommen, nie die unten und es hat immer gepasst.

Gestern, 14:10

Zitat von »Matze« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Grille« Kann man das irgendwo festpinnen? Okay, ich mache einen eigenen Thread draus und pinne ihn oben fest Find ich gut, so eine Info - auch wenn ich es selbst nicht brauche. Auch nicht bei eventuellen 2. Besuch im Krüger Es wäre auch Unsinn nur für Fleisch 1200 km zu fahren

Gestern, 09:56

Zitat von »Grille« Kann man das irgendwo festpinnen? Okay, ich mache einen eigenen Thread draus und pinne ihn oben fest Zitat von »Goldener Herbst« Hallo Sandra, wie du weißt sind wir ja im September vor Ort. Kannst du bitte deine Erfahrungen mit dem Schlachter mal kundtun, wenn du wieder zurück bist? Das wäre schön. Ihr fahrt ja jetzt demnächst, oder? Viel Spaß und tolle Sichtungen wünscht Beate Vielen Dank Beate! Claudia (jaffles), Carsten (casimodo), der Bayern Schorsch und unser Doc waren h...

19.01.2018, 20:50

Wir werden heuer erstmals im Upington Slaghuis Fleisch und Wurst vorbestellen. Leider hatte weder Doc noch Claudia aus dem Namibia-Forum eine Liste, was sie alles anbieten. Auf meine Mail bekam ich nur eine sehr kleine Auflistung vom Metzger selbst. Zum Glück ist nun Dalene, von der im Namibia-Forum immer als Kontaktperson die Rede war, aufgetaucht und hat mir nochmal geantwortet. Folgendes bieten sie an: We have a variety of sausages/wors but do recommend our “Eben se Wenwors” – a very nice med...

19.01.2018, 20:11

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Was für eine schöne Tour, das würde mir auch gefallen Und die Otter sind sowas von putzig

19.01.2018, 13:56

Texas `n More - Herbst 2017

Die Bilder sind wieder super, tolle Impressionen aus der Gegend

19.01.2018, 10:02

La Quinta wird von Wyndham gekauft

Finde ich gut, damit wird Wyndham wieder interessanter. Noch dazu die neuen Super 8 wirklich gut aussehen.

18.01.2018, 20:20

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Du hast recht Stadt mit J, Nordwesten der USA, es gibt was zu trinken an dem Ort, die Sitzgelegenheiten sind außergewöhnlich. Entweder ein Foto der Sitzgelegenheiten oder von dem Gebilde schräg gegenüber, haben die meisten hier schon fotografiert

18.01.2018, 19:58

California Halloween 2017

Hach, da wäre ich jetzt lieber

18.01.2018, 19:48

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Ja, Gallenkoliken kenne ich, das sind arge Schmerzen Schade, dass Du dadurch einiges verpasst hast Übrigens steht über jedem Tagesbericht San Francisco

18.01.2018, 19:37

Route: Johannesburg (Durban) - Drakensberge - Krüger NP - Johannesburg

Sie streichen generell jede Menge Inlandsflüge Hier der Link Auch die Links in dem Thread lesen

18.01.2018, 14:46

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Canyonmurmel« Im Ernstfall solltest Du von LH eine Benachrichtigung bekommen. Meinst Du mich? Ich habe den Flug von JNB nach Durban einzeln gebucht. SAA hat mir einen anderen Flug angeboten, der total unpassend war. Deshalb habe ich storniert und bei Mango gebucht. Auf das Geld von SAA warte ich immer noch. Aber sie haben mir wenigsten die Bestätigung geschickt, dass sie mir das Geld erstatten wollen. Mal sehen. Nein, ich meine Gabi Du hast es richtig gemacht, SAA...

18.01.2018, 14:11

Wie man im Namibia-Forum lesen kann, streicht SAA gerade viele Inlandsverbindungen. Im Ernstfall solltest Du von LH eine Benachrichtigung bekommen.

18.01.2018, 13:32

Texas `n More - Herbst 2017

Die verlassenen Häuser sind super, da würde ich gerne mal durchstromern

18.01.2018, 13:16

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Den ganzen Tag unterwegs gewesen für zwei Wasserfälle oder war das ein Fahrtag?