Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

19.01.2018, 23:57

Forenbeitrag von: »sarahbonita«

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Matze« Das haben wir nun an verschiedenen Stellen festgestellt, dass Nachmittags die vulkan. Aktivitäten nachließen! War es nur Zufall, oder hat dass noch jemand bei seinem Besuch beobachten können? Ich glaube, das liegt eher daran, dass man den Dampf bei kühleren Temperaturen besser sieht...sprich, wenn es am Morgen noch etwas kühler ist, ist da mehr Dampf als am wärmeren Nachmittag.

19.01.2018, 23:38

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Wölfe und Seeotter Ein wunderbarer Tag

18.01.2018, 20:07

juhui die Orcas..... die sind so wahnsinnig faszinierend und irgendwie wunderschön. Gleichzeitig habe ich wahnsinnig Respekt vor den Tieren. Bin mir nicht sicher, ob ich mich eine Kanu-Tour im Puget Sound trauen würde. Sowas wäre aber irgendwie ein Träumchen. Ich liebe deine Sonnenauf- und Untergangsbilder

18.01.2018, 19:53

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Ich hechel auch noch hinterher. Der Schnauzer steht dir aber noch gut Aber Gallenkolik im Urlaub....kaputtes Wohnmobil.....das ist nicht gerade der Traumstart. Ansonsten freue ich mich natürlich über eine Tour, die San Francisco und den Yellowstone vereint

15.01.2018, 22:15

ich guck natürlich auch mit, sofern es meine Zeit, Lust und die zwei Kids zulassen. Hach und es fängt schon super an....wunderschöne Lichtstimmungen und ein sehr schöner Garten

06.01.2018, 23:18

Drei Generationen in Südengland = Gärten, Landschaft und ganz viel Spass

Zitat von »Matze« Nur tatsächlich viele Gärten und Meer - da müßte ich wohl einiges an der Tour ändern. Das ist echt kein Problem in England. Gerade wenn ihr gerne auch noch etwas wandert, dann gibt es dort wirklich sehr viel zu sehen und machen. Erst recht, wenn ihr noch etwas historische Dinge mögt. Ich glaube in England könnte ich die nächsten 20 Jahre Urlaub machen und es gäbe immer noch vieles, was ich nicht gesehen hätte.

28.12.2017, 19:54

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Auch wir fanden die Painted Hills ganz wundervoll. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. Diese Region im Nordwesten würde ich gerne nochmals besuchen.

20.11.2017, 18:51

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

schade, dass diese Reise auch schon wieder zu Ende ist. jetzt erstmal nochmals alles Gute für die OP.

18.11.2017, 22:22

in der Heimat. Die ganze Familie wünscht für die OP alles, alles Gute. Pass auf dich auf.

17.11.2017, 20:34

Seeking the Sun Tour 2017

Und wieder blühen die Kaktussen was sie können. Herrlich....aber nun ist die Reise ja schon in ihren letzten Zügen....schade eigentlich.

14.11.2017, 22:45

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Ach , da würde ich mich jetzt nicht lange ärgern Matze.... du hast sie gesehen....das zählt. Aber noch viel besser finde ich den Leoparden. Die sind einfach immer wieder wunderschön. Für mich die optisch perfekteste Grosskatze.

09.11.2017, 22:18

einen wunderbaren Urlaub habt ihr da.

09.11.2017, 22:14

Seeking the Sun Tour 2017

Diese Blütenpracht ist ja der absolute Wahnsinn

02.11.2017, 11:40

Uluru ....Klettern bald verboten

Das fände ich auch endlich respektvoll und ganz ehrlich, er sieht doch von unten viel besser aus.

02.11.2017, 11:39

Das sind ja wieder wunderschöne Tage, die ihr da erlebt habt. Der Zion in den Herbstfarben sieht traumhaft aus. Das Valley of Fire hat seinen ganz eigenen Reiz. Und so langsam wirds ja auch wirklich Zeit für die Weihnachtsdekoration. Wenn man die jetzt nicht kauft, ist im Dezember eh schon wieder der Osterhase in den Schaufenstern Hier im fast-Emmental scheint übrigens seit Montag wieder kräftig die Sonne, allerdings ist es über Nacht ordentlich kalt geworden und der erste Bodenfrost ist da.

29.10.2017, 22:39

Hong Kong

Ich finde das sehr spannend Kann euch aber leider nicht helfen.

29.10.2017, 20:39

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Herrlich, kaum in Afrika und schon die Big 5 gesehen. Das ist ja wunderbar. Die Unterkünfte und die Landschaft gefällt mir. Sicherlich nicht übermässig spektakulär, aber eben Afrika