Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:01

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei den Vorbereitungen und dass die Zeit bis zur Abfahrt für euch schnell vergeht.

Gestern, 22:17

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Ich bin nachgereist und bin begeistert von euren beiden Ausflügen aufs Wasser und von dem wunderschönen Garten an eurem ersten Tag. Und dem guten Wetter. Selbst der Nebel sieht sehr stimmungsvoll aus.

Gestern, 20:05

Texas `n More - Herbst 2017

Ah doch gefunden...diese heir meine ich

Gestern, 20:02

Oh ist das schwierig zu kommentieren, wenn man ein paar Tage nachholen muss... Der Big Thicket Park gefällt mir gut und wie schön, dass der kleine Salamander ausgerechnet auf eurem Auto eine Pause eingelegt hat, denn ihr habt schöne Bilder von ihm gemacht. Klasse, das grün auf dem weiss und das Bildvon ihm an den Scheibenwischern finde ich noch besser. Natürlich auch klasse, eure anderen Tierfunde dort. Die Alligatorenbilder sind auch genial. Und da habt ihr echt Glück gehabt, dass ihr Ruhe hatt...

Gestern, 19:44

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

So, jetzt geht es ein Stückchen weiter... Da wir beide ziemlich geschockt waren, von dem kleinen Unfall, hängen wir beide auf der weiteren Fahrt etwas unseren Gedanken nach. Zum Glück haben wir noch eine kühle Flasche Wasser im Auto, die wir wir gleich zum Kühlen fürs Knie nehmen. An den Sanddünen halten wir zwar kurz an aber ich gehe alleine raus und mache nur ein paar Fotos Genauso halten wir es am Zabriskie-Point. Ich steige aus und mache Fotos und meine Freundin bleibt im Auto. Wir kommen an...

Gestern, 18:58

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »tom2go« Also ich finde der Trail stinkt ganz schön ab gegen den letzten. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Vielleicht sehe ich es nicht ganz so extrem wie Tom aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen der anderen wählen. Der Hut steht dir eigentlich gut... finde ich..

Gestern, 11:29

California Halloween 2017

Ich finde die Deko auch klasse muss mich aber outen, denn ich habe echte Angst vor diesen Figuren.... Diese Geköpften würden mich dazu bringen nicht vor die Tür zu gehen..... da muss irgendein Trauma sein... Und wie cool ist es, nch dem Haolloween-Abend ins Bech House zurück zu gehen und uf dieser genilen Terrasse mit nem Wein zu sitzen...

Gestern, 11:16

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Ich esse gerne Rührei mit Bacon aber nur wenn er ganz ganz kross und eigentlich nur mit den Fingern essbar ist, weil er bei Kontakt mit Messer und Gabel sofort vom Teller springt.

Gestern, 11:15

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Ach schade, dass die letzten Reisetage so verregnet waren. Aber immer noch besser, als wenn es bei der Urah-Tour geregnet hätte. Die Landschaft in Oregon finde ich trotzdem schön und zum Glück war es trocken, wenn ihr aussteigen wolltet und zu den Wasserfällen gegangen seid.

16.01.2018, 21:18

Ich habe übrigens frühestens am Samstag wieder Zeit weiter am Bericht zu schreiben.

16.01.2018, 21:09

Übrigens auch wunderschöne Vogel-Aufnahmen. Standen sie immer so still und perfekt oder dauert es lange, bis man das perfekte Bild hat?

16.01.2018, 21:07

Wieder viele schöne Bilder. Tolle Seen und ein wunderschöner Sonnenuntergang. Und eure Hotels sind wirklich sehr sehr schön ausgesucht. Ist manchmal überraschend bei den verlassenen Orten, die ihr durchstreift.

16.01.2018, 20:52

Ich nehme in den letzten Jahren eigentlich immer etwas zu im Urlaub. Liegt aber so Glaubenslehre an Bierchen und Margaritas abends...

16.01.2018, 20:50

Sehr sehr schöne Wanderung und eine schöne Idee in der Pause. Das kann ich auch nachvollziehen, dass dir der Abschluss im Golden Canyon nicht gereicht hat aber vielleicht war es genau das richtige für die Muskeln zum "auslaufen"

16.01.2018, 10:31

Oh Danke für das schöne Bild Sandra. Das notiere ich mir auf jeden Fall für einen anderen Urlaub. Im November sollte es ja nicht so voll sein... Das Wetter wäre letztes Jahr ideal gewesen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

15.01.2018, 22:06

So ist ein Tag an dem man wirklich die Zeit anhalten möchte....

15.01.2018, 20:24

Zitat von »Billma« Zitat von »stefunny« Das heißt sie ist dann den restlichen Urlaub mit "Aua Bein" rumgelaufen, oder wart ihr noch vor Ort beim Doc? Das würde ich auch gerne wissen. Beim Arzt waren wir nicht, weil es mit Kühlen, Bandage und Salbe einigermaßen ging. Und nicht schlimmer wurde. Es war echt klasse, dass es überall Eis zum Kühlen gibt. Da wären wir in Deutschland etwas aufgeschmissen gewesen. Zuhause war sie dann im MRT und daher hat sie die Diagnose.

15.01.2018, 20:20

Zitat von »Grille« So sieht die Aussicht übrigens von der Whitney Portal Road aus Das mit dem Unfall ist natürlich saublöd und sicher sehr schmerzhaft für deine Freundin Aber sie scheint ja echt tapfer gewesen zu sein trotz Kreuzbandriss [/ Danke Ilka. So hatte ich mir das gedacht. Außerdem wäre ich gerne kurz durch Wald gelaufen, der ist doch auch dort oben, oder?

15.01.2018, 20:17

Zitat von »Matze« Schöne Zeit in Alabama Hills und dann anfangs auch im DV.....bis zu dem blöden Unfall. Wie geht es jetzt mit Kreuzbandriss weiter? Zitat Wir sind ganz begeistert von der Farbenpracht und dem weitem Blick. Die Aussicht ist toll, aber wie man hier von Farbenpracht sprechen kann, sorry versteh ich nicht.....für mich! alles nur eintönig grau, nur paar rote Kleckse Da für mich in der Erinnerung das Death Valley recht farblos war, gefielen mir die Farben wirklich ausnehmend gut und ...

15.01.2018, 20:12

So schnell ändern sich die Meinungen... Bei der Aussicht, in dem Haus wohnen zu können, würde ich auch diese Anreise in Kauf nehmen. Schon faszinierend, dass du den Weg noch so gut aus der Erinnerung zusammenbekommst.