Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.01.2018, 20:07

Forenbeitrag von: »Schneewie«

California Halloween 2017

Zitat Zitat von »Canyonmurmel« Hach, da wäre ich jetzt lieber nicht nur Du Da sind wir jetzt schon drei!

18.01.2018, 15:07

Route: Johannesburg (Durban) - Drakensberge - Krüger NP - Johannesburg

Zitat von »muhtsch« Die haben nur zwischen JNB und Durban fünf Maschinen pro Tag gestrichen. Dein Reisebüro hat vielleicht schon umgebucht ohne dass Du es weißt Wir fliegen ja nicht von Durban sondern vom Krüger Nationalpark nach Johannesburg. Dann dürfte es ja uns nicht betreffen.

18.01.2018, 14:58

Zitat von »Canyonmurmel« Wie man im Namibia-Forum lesen kann, streicht SAA gerade viele Inlandsverbindungen. Im Ernstfall solltest Du von LH eine Benachrichtigung bekommen. Ich suche das gerade da im Forum und finde nichts. Hast Du mal den Link dazu?

18.01.2018, 14:53

Wir haben mit SAA einen Flug von Flughafen Krüger (MQP) nach Johannesburg, ebenfalls separat gebucht, über ein Reisebüro. Die werde ich doch glatt direkt mal anschreiben. Danke für den Hinweis.

18.01.2018, 13:57

Wir werden mit Shakabarker cruisen Diese Antwort habe ich bekommen, als ich ein Mail geschickt habe: Boat Cruise Price: R 325.00 per person. Times: 10:00am-12:00pm or 16:00pm-18:00pm. Tour Includes: Collection/drop off, fresh fruit and refreshments. We collect our Guests from their Accommodation in St Lucia for the Tours. A 50% deposit is required to confirm your booking. Booking is advance helps to secure your seats but even bookings done day by day can be fine. Wir werden die Tour um 16.00 Uhr...

18.01.2018, 13:13

Zitat von »muhtsch« Wann fahrt Ihr denn? Ende Oktober? Ja Mann bist Du aufgeregt Bin schon ein wenig aufgeregt. Südafrika finde ich nicht so "einfach" wie die USA. Ist halt dort schon etwas anders. Zitat von »muhtsch« Wir sind ab 1.3. fast auf der gleichen Strecke unterwegs, dann kann ich berichten. Und ich denke es wird noch genug Zeit sein bis Oktober. Darauf warte ich ja, das Ihr dort seit und hoffentlich einen Reisebericht schreibt. Zitat von »muhtsch« Momentan habe ich nur die Übernachtung...

18.01.2018, 13:11

Texas `n More - Herbst 2017

Andere sehen in vielen Urlauben keine Schlange und Ihr direkt zwei - mal was anderes.

18.01.2018, 12:45

Habe ich das irgendwo richtig gelesen, das man eine große Chance hat, wenn man von Durban nach St. Lucia fährt, das dort einige Stände mit Holzarbeiten sind? Wir wollen uns gern wieder einen Holzhippp mitbringen

18.01.2018, 10:46

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Der Trail sieht gut aus, würde ich auch gern mal laufen. Ich bin total geplättet, was es alles im Death Valley gibt. Bis jetzt hatte ich nur gedacht, es ist eine große Ebene, staubtrocken und das war es. Was Du uns/mir hier alles gezeigt hast, einfach genial.

17.01.2018, 21:21

Eine Bitte um Fotos aus aller Welt...

Zitat Zitat von »stefunny« Das erste mit dem Auto wäre super, wenn du das größer hat kann ich da was ausschneiden.. Bitte Deine E-Mail Adresse per PN senden. Danke. Angekommen, Bild kommt am Freitag.

17.01.2018, 20:59

California Halloween 2017

Das Beach House hat einen genialen Blick. Ich könnte da auch auf dem Balkon stundenlang sitzen, kalten Weißwein und aufs Meer schauen.

17.01.2018, 12:16

Zitat von »stefunny« Das erste mit dem Auto wäre super, wenn du das größer hat kann ich da was ausschneiden.. Bitte Deine E-Mail Adresse per PN senden. Danke.

17.01.2018, 08:24

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Victoria Island hatten wir letztes Jahr nicht mit dabei. Aber man muss ja einen Grund haben, nochmals dorthin zu reisen.

17.01.2018, 08:19

Vielleicht auch ganz nett Wenn eines passen sollte, melde Dich doch einfach bei mir, dann sende ich es zu.

17.01.2018, 08:19

Südafrika. Hier könnte das Mittelteil schon zu groß sein

17.01.2018, 08:17

Südafrika: ebenfalls wieder das Mittelteil ausschneiden

17.01.2018, 08:15

auch Australien. Hier könnte man ebenfalls den Mittelteil nehmen

17.01.2018, 08:14

Australien. Da könntest Du dann evlt. den Mittelteil nehmen:

16.01.2018, 19:19

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Stinking Rose waren wir auch schon. Wir fanden es klasse, auch geschmacklich.