Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:06

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »andi7435« Niki Lauda hat ein neues Kaufangebot abgegeben.

Heute, 18:52

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Interessantes Fazit, lustigerweise hab ich mir während Deines Berichts gedacht, ob Du nicht erkennst, was für ein toller Urlaub das war und siehe da, schon überlegt man die nächste Afrikareise Bei den negativen Erlebnissen sind doch einige dabei, die man selbst in der Hand hat, Fahrstrecke, Auto, Kamera. Das mit dem Objektiv seh ich zweigeteilt, ich hab ja auch nur ein 300er, sicher möchte man manchmal mehr, aber mei, kostet ja auch Geld und da bin ich zu geizig. Rund um Kapstadt wirst Du keine ...

Heute, 10:33

Miles & More News, Fragen und Antworten

Nach USA ist es noch am einfachsten einen Flug auf Meilen zu bekommen. Da konnte ich sogar im September 2016 noch einen für Februar 2017 nach LA bekommen. Bei Kapstadt war ich absolut chancenlos. Ich hab einen Monat lang geschaut und nicht an einem einzigen Tag hätte ich einen Platz bekommen, geschweige denn zwei

Heute, 08:23

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Vielen Dank für den tollen Reisebericht, er weckt die Vorfreude, auch wenn es bei uns wieder eher an's andere Ende Südafrikas geht. Sehr schade, dass Euch der unfreiwillige Abstecher durch Swaziland das Land so verleidet hat und ich denke, eine Woche mehr hätte Euch auch gut getan. Daher bin ich äußerst gespannt auf das Fazit

Heute, 07:38

Miles & More Gewinnspiel

Wie jeden Tag zwei Nieten

Gestern, 14:53

Zitat von »muhtsch« Aber egal wie ich es drehe, es werden weniger Punkte sein. Na deshalb machen sie es ja

Gestern, 13:57

Texas `n More - Herbst 2017

Ein sehr schöner Tag, aber ein noch schönerer Sonnenaufgang, das Bild ist traumhaft schön

Gestern, 13:39

Zitat von »reh« Zitat von »andi7435« Für die Normalbucher ist es eine Verschlechterung. Oder für den, der Hauptsaisonpreise zahlen muss, die mindestens ein Drittel über Nebensaisonpreisen liegen... Bin gespannt, wenn Du nächstes Jahr für 2019 buchst, ob Du wirklich zu den Gewinnern gehören wirst

Gestern, 07:26

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »Emmentaler« Da sind wohl die Einzelplätze gemeint. Ernst So ist es Und die kosten bei Partnerairlines von LH jetzt schon Geld

Gestern, 07:25

Miles & More Gewinnspiel

Und wieder 2 Nieten

11.12.2017, 18:49

Alaska oder Hawaii – oder beides?

Zitat von »Marla« Da komme ich auch hin, aber von dort nicht weiter (zu Brooks Falls, dem Dalton Hwy, dem Denali und den weiteren Alaska Bildern). Achso, die weiterführenden Links, hab es grad ausprobiert, die funzen bei mir auch nicht

11.12.2017, 17:40

Alaska oder Hawaii – oder beides?

Zitat von »Marla« Echt Ja, auf dem einfachen Umweg lande ich auf Rainers Seite mit Alaska Berichten

11.12.2017, 08:35

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »lunchen« Gestern war ein harter Tag mit 27km und -laut App- 308 überwundenen Stockwerken weiterhin

11.12.2017, 07:59

Miles & More Gewinnspiel

Schon wieder 2 Nieten

10.12.2017, 17:45

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Schnee-Chaos in Deutschland: Flughafen Düsseldorf geschlossen – Lage in Frankfurt „dramatisch“

10.12.2017, 10:18

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Ein schöner Wasserfall-Tag, besonders der letzte, an dem Ihr alleine gewesen seid, hat mir gefallen Vielleicht magst Du unseren Thread zur Columbia River Gorge ergänzen KLICK

10.12.2017, 09:17

Miles & More Gewinnspiel

2 Nieten, wie immer