Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 05:56

Forenbeitrag von: »andi7435«

Miles & More News, Fragen und Antworten

Das Beste was ich bisher gesehen habe, war Flugpreis netto 4 Euro + 495 Euro Steuern und Gebühren nach Miami.

Gestern, 21:35

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Sehr schöner Bericht. Was hat dich den die Radkappe vorab gekostet? Ich hatte den gleichen Fall 2006. Radkappe im KTP verloren und dann musste ich 30 Euro zahlen. Habe ich natürlich von der Versicherung wiederbekommen.

Gestern, 16:21

Zitat Zitat von »andi7435« Ticket gibt 50% Meilengutschrift. Das ist falsch. Es gibt nur noch 25% Meilengutschrift. Ich hatte für deine Preise immer eine Buchungsklasse mit 50% Meilengutschrift angesetzt.

Gestern, 15:29

Ich hatte jetzt einfach mal eine runde Summe für Reh genommen.

Gestern, 14:49

Zitat Zitat von »reh« Zitat von »andi7435« Für die Normalbucher ist es eine Verschlechterung. Oder für den, der Hauptsaisonpreise zahlen muss, die mindestens ein Drittel über Nebensaisonpreisen liegen... Bin gespannt, wenn Du nächstes Jahr für 2019 buchst, ob Du wirklich zu den Gewinnern gehören wirst Reh gehört auch zu den Verlieren. Nur als Beispiel DUS-Fra 125x2 + Fra-Lax 5807/2*2= 6007 Meilen gesamt pro Person. Ticket gibt 50% Meilengutschrift. Neu. 1000? Ticket * 4 = 4000 Meilen.

Gestern, 12:50

Zitat Habe diese Mail auch heute gelesen. Wenn ich das richtig versteh, dann ist das der volle Anschiss, oder? Habe ich doch jetzt für einen Flug nach Singapore und zurück etwa 12-13 Tausend Meilen bekommen , werde ich nun nur den Preis x 4 bekommen???? Für die Normalbucher ist es eine Verschlechterung. Wer aber kurzfristig innerdeutsch bzw. europäisch bucht, der stellt sich besser. Im Prinzip lohnt sich das Meilen sammeln nicht mehr.

10.12.2017, 17:48

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat Für die Australienreisenden. Scoot die Billigtochter von Singapore Airlines fliegt ab der 2. Jahreshälfte 2018 nach Singapore. Wichtigste Info fehlt. Ab Tegel geht es mit einer Boeing 787 nach Singapur.

09.12.2017, 10:02

Ab sofort sind auch Singapore Airlines, Thai, Turkish Airlines und Shenzhen online buchbar.

03.12.2017, 18:45

Australien - Sommerreise für Ersttäter

So ich melde mich nochmal. Erster Anlaufpunkt für die Reiseplanung wäre Sylwias Seite. Den Link kennst du ja. Gaby und auch yvy haben sich schon mit ihren Seiten gemeldet, Die hatte ich bei der Planung auch besucht. Als zweiten Anlaufpunkt die von Petra Passenger On Earth - Foto-Reiseblog für Abenteurer, Naturliebhaber, Entdecker & Alle, die Welt in Bunt lieben Weitere interssante Reiseberichte zu Australien findest du hier: Reiseberichte Australien bzw. bei Katja Katja's Travels. Ingrids Reiseb...

03.12.2017, 17:00

Zitat Zitat von »yvyrastlos« Man kann solche Reisen durchaus gut über das Reisebüro buchen (zb. mit DERtours...) LG yvy Werde ich bestimmt machen..... Dann zahlst du aber massig drauf. Essen gehen ist zumindest im Westen deutlich teurer als in D. Alternativ die Spezials oder Happy Hours in den Pubs nutzen. Ihr kocht aber auch selber, da dürfte das Preisgefüge kein Problem für euch sein. Ich schreibe dann noch mal was allgemeines.

03.12.2017, 10:09

Mit der Südküste ist die Gegend gemeint. Reine Küstenstraße bin ich 2 Tage gefahren und das war wunderschön mit diversen Stop. Kommt im RB noch. Inlandsflüge kannst du auch über expedia.de oder direkt über die Airlineseiten buchen. Macht aber sicherlich auch dein RB für dich. Die meisten Flüge sind nonstop. Nur von Ayers Rock nach Adelaide musste ich in Alice Springs umsteigen. Und auf den Flughafen kann man sich nicht verlaufen.

03.12.2017, 09:15

Ich fand meine 2016 Tour als Einsteigertour perfekt. Sydney, Alice Springs zum Ayers Rock. Anschließend Südküste Adelaide nach Melbourne. 2 Änderungen würde ich machen. Great Ozean Road von Melbourne nach Adelaide fahren und event. Ayers Rock nach Adelaide über Cooper Pedy fahren. Das widerspricht aber der ersten Änderung. Die inneraustralischen Flüge werden von großen Maschinen (Boeing 717, 737 oder Airbus A330) durchgeführt.

02.12.2017, 14:01

Australien denke ich ist optimal für euch mit WoMo. Selbst ich habe mir ein WoMo bei meiner diesjährigen Reise gewünscht.

02.12.2017, 11:14

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Für die Australienreisenden. Scoot die Billigtochter von Singapore Airlines fliegt ab der 2. Jahreshälfte 2018 nach Singapore.

29.11.2017, 18:24

Wer seine Paypackpunkte in Meilen bei M&M bekommt im Dezember einen 25%-Bonus. Hier der Link zur Aktion Miles & More - PAYBACK: 25% zusätzliche Meilen ab 2.000 umgewandelten PAYBACK Punkten.

27.11.2017, 11:49

Australien die 2. - Planung

Zitat Willkommen zurück. Ich werde sicher noch mal auf dich zu kommen, mit der ein oder anderen Frage. Gerne. Ich denke mal von deinen Planungen kann ich auch profitieren.

27.11.2017, 10:19

Australien die 2. - Planung

So ich bin dann wieder zurück aus Australien. Meine Einschätzung diesmal. Wieder ein sehr schöner Urlaub gewesen. Mit dem Flug hat auch alles funktioniert, obwohl auf 2 Tickets gebucht. Ich habe Hochachtung vor allen, die diese Strecke in der Economy fliegen. Ich hatte ein schönes Auto (SUV Hyundai Santa Fe) zu einem tollen Preis gehabt. Danke nochmals an traveline - eine Userin bei Ingrid - für den Preistip mit Autoeurope. PKW hätte es aber für die Strecke auch getan. Gefahren bin ich 5625km. D...

27.11.2017, 10:14

Zitat von »Canyonmurmel« CPT wäre das Ziel gewesen, aber schon am 31.10. An dem Tag, an dem die Buchungen geöffnet haben, hab ich schon nur noch Eco bekommen. Jetzt buchen wir eben normal, sobald der Rückflug verfügbar ist. Hat den Vorteil, dass ich von München aus nonstop fliegen kann und nicht über JNB muss. Allerdings müssen wir dafür am 30.10. fliegen, da am 31.10. kein Nonstop-Flug geht. Eurowings im Besttarif geht wohl nicht zu euren Terminen ? Gibt massig Meilen bei M&M ca. 20000 und ist...

27.11.2017, 09:42

Zitat von »Canyonmurmel« Trotzdem hat sich an der Verfügbarkeit für nächstes Jahr nichts geändert Keine oder massig ? Was ist den das Ziel CPT oder JNB ?

27.11.2017, 09:07

Man hat Sandras Wunsch erhört und ab sofort ist auch SAA online buchbar. Dazu kommen dann noch folgende Air New Zealand, Avianca, EgyptAir, SAS, South African Airways und TAP Air Portugal. Andreas