Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

26.11.2017, 19:13

Forenbeitrag von: »Lal@«

Hawaii?

Ich hab mal über den hawaiianischen "Spirit" nachgedacht und finde dass ich den nach 5 Besuchen auf den Inseln (1x zum sehen, wo Hawaii überhaupt ist und 2x2 mit jeweils anderer Begleitung) nirgendwo so wirklich gefunden habe. Ist alles ganz nett, schön grün bzw. bunt mit ein paar wenigen schwimmfähigen Stränden und vielen Touristen. Gut, im Cabrio zu einheimischer Reggaemusik durchs Gelände fahren macht ne Menge Spaß - aber eigentlich ist es wie in den USA, nur mit anderer Landschaft. Da lobe i...

19.09.2017, 21:08

Condor News

Zitat von »reh« Geflogen wird mit einem A330-200, der neu in DUS stationiert wird. Das hört sich nach den Problemen an die auch Eurowings anfangs hatte. Ein Flieger reicht doch nicht, oder? Die Flüge nach Barbados sind übrigens nicht nonstop. Ich hab alle möglichen Daten angefragt, es gibt immer ein Umsteigen in Frankfurt. Air Berlin hatte diese Insel nie im offiziellen Programm sondern flog immer als Vollcharter für "Mein Schiff" Touristen.....

12.09.2017, 21:30

Probleme mit Alamo

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Mail an den ADAC, nach ein paar Tagen war das Geld wieder da. Beim zweiten Mal hab ich mich gar nicht mehr über die Mehrkosten gekümmert, ich wusste da dass ich die wieder bekomme.... Ich buche grundsätzlich über einen Vermittler, dann kann der sich um alles kümmern....

05.09.2017, 10:35

Yes we Canada - 3 Wochen im Mai/Juni

Ein paar Tage nach dem Canada Urlaub bin ich zu einem Canada Urlaub aufgebrochen, diesmal zur Oschküscht. Diesmal musste ich alles selber schreiben, ist ganz schön anstrengend sowas..... Yes I Canada

18.07.2017, 18:00

Yes we Canada - 3 Wochen im Mai/Juni

So, der Reisebericht unseres letzten Urlaubes ist fertig. Ich habe jedenfalls keine Fehler mehr gefunden. Geschrieben hauptsächlich von Uli, an der kursiven Schrift zu erkennen, ich habe ein paar langweilige Infos zu erstellt. Yes We Canada

11.05.2017, 22:34

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Sollten nicht eigentlich Laptops immer im Handgepäck sein weil es zu gefährlich wäre wenn sich ne Batterie im Gepäckraum erhitzt? Ansonsten ist es mir egal ob ich ein Laptop im Koffer oder im Handgepäck habe. Auf dem Hinflug ist die Festplatte sowieso leer.... Die Koffer im Bauch der Flieger wurden oft nur zu einem Teil durchleuchtet, während bei Handgepäck alles geprüft wird

03.05.2017, 20:51

Theodore Roosevelt Nationalpark, North Dakota

Die hier? Die sind am Ende der Loop Road wenn du im Uhrzeigersinn fährst, kurz vor dem Badlands Overlook. Nicht direkt an der Straße sondern ca. 100 Meter abseits. Muss man genau hinschauen.....

13.04.2017, 08:21

Anmietung

Bei Hertz bekommst du das Auto nicht wenn du nicht die Karte vorzeigst mit der du gebucht hast......

22.01.2017, 14:51

The Wave - Coyote Buttes North, AZ

Zitat von »Traude« Zitat von »Lal@« Jeu, die Schuhe. Ohne Sohlen von der Wave zurück, das kann nicht jeder.... Es gibt sogar noch nen Video von damals, allerdings ohne die Schuhe.. Klick Bilder hab ich vom Schuh und Zaun nur kann ichs hier nicht einstellen. Ich kann aushelfen, Gnä' Frau.....

21.01.2017, 18:57

Jeu, die Schuhe. Ohne Sohlen von der Wave zurück, das kann nicht jeder.... Es gibt sogar noch nen Video von damals, allerdings ohne die Schuhe.. Klick

20.01.2017, 07:14

Zitat von »Traude« Zum Beispiel gabs da einen Zaun, den hatte noch nie jemand vorher gesehen. Genau. Den hier....

17.01.2017, 23:47

Zitat von »Doris & H.M.« Allerdings.........vor 10 Jahren..........im Mai 2007.........bei unserem 1. Besuch dort........waren es deutlich mehr als 20. An 3 Leute - mit Permit - kann ich mich noch sehr gut erinnern: Volker (Lal@) , Traude und Hannes! Das war ein toller Tag, ein unglaubliches Erlebnis, und wirklich unvergesslich für uns. Kann auch vor 12 oder 13 Jahren gewesen sein. 2007 hatte ich glaubich keine Zeit zum zählen weil ich auf Traude aufpassen musste :-) In den Jahren vorher wurden...

16.01.2017, 21:58

Zitat von »Thomas« Hast du die Beine, die Arme oder die Köpfe gezählt? Menschen mit allen diesen Körperteilen Also ca. 90 Arme, 90 Beine, 45 Köpfe......

16.01.2017, 17:18

Ich hab vor 10 Jahren schon 45 Personen an der Wave gezählt. Und das war nur Vormittags.....

20.11.2016, 17:31

Roll on down the Pacific Coast Highway

Zitat von »nirschi« Übrigens 2017 Weschtküscht, nix Oschtküscht! Klar, Oschküscht ja erst wenn du alt bist, und das kann ja noch dauern....

13.11.2016, 23:13

Zitat von »mashix« Frage: Am Lake Mead zählt doch der NP Annual Pass, den Ihr hattet, warum also dann nicht hin???? (Waren damit schon 2x dort, seit die Kassenhäuschen dort sind, analog Red Rock Park) Ich war froh dass da ein Kassenhäuschen war, ich hatte nämlich überhaupt keine Lust, die ganze Fahrerei dahin war mir schon auf den Keks gegangen. Ich hab deshalb Uli nix gesagt (die allerdings auch keine große Lust hatte), gar nicht erst gefragt und gleich gedreht. Wir wissen im Nachhinein gar ni...

11.11.2016, 18:55

Ich hab jetzt ca. 47x alles auf Tipfehler kontrolliert, falls ich noch etwas übersehen haben sollte verzeiht mir... Roll on down the Pacific Coast Highway - Reisebericht unserer Tour im September/Oktober ab Seattle nach weiter unten - mit Texten von Uli und von mir. Zu unterscheiden an der kursiven Schriftart, und natürlich an der unterschiedlich SchreibArt.... Ist das hier in der richtigen Abteilung oder muss es in die Links?

29.07.2016, 13:06

Ein platter Reifen bei Alamo

Ich hatte mal nen platten Reifen in Farmington. Beim Vermieter angerufen und folgende Auskunft bekommen: da ich keine Zusatzversicherung abgeschlossen hatte würde mir der Preis eines neuen Reifens nicht ersetzt, ich könne aber zur nächsten Station fahren und gegen einen Neuen tauschen. Diese nächste Station war in Albuquerque, knapp 200 Meilen entfernt. Also habe ich mir auf eigene Kosten einen neuen Reifen gekauft und aufziehen lassen. Preis: 123 $. Keinen Originalen, den gab es nämlich in Farm...

20.07.2016, 08:57

Lax - Gc - Dv - Lax

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »karli« I schau was sich machen lässt Wir haben übrigens nur am 27.09. abends Zeit, aber wir können uns ja auch in München oder Innsbruck sehen. Wenn Du Volker treffen kannst, mach das, Ihr habt sicher eine Mordsgaudi Wir kämen planmäßig erst spätnachmittags am 29.9. in Vegas an, bleiben dafür 6 Tage. Also keine feste Planung und schon gar keine Planänderungen, es kann ja immer etwas passieren und alles wird ganz anders.... Wir sehen uns irgendwann mal in Vien...

19.07.2016, 17:34

Lax - Gc - Dv - Lax

Zitat von »tom2go« Also bei uns wird es trotz Vorbuchen nicht eng und eilig Ich hab aus Spaß im März einige Motels für September vorgebucht und bin erstaunt wie die sich bis jetzt verteuert haben. Wenn du am 30.9. noch in Vegas bist können wir uns am Brunnen oder so mal treffen, Karli.....