Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:38

Forenbeitrag von: »WalkingMan«

Neuseeland oder Australien

Zitat von »lor-mon« Es war nicht so, dass unsere Kumpels Sydney hässlich fanden Und ich finde Melbourne auch sehr schön. Wenn ich das mal mit der USA vergleiche, ist Sydney mit seiner spektakulären Lage am Wasser ein bisschen wie San Francisco. Man kann die Kamera gar nicht wieder weglegen. ;-) Und ich habe mich auch einfach in die Oper verliebt. Melbourne ist dagegen viellecht eher wie Boston. Eine schöne Verbindung von Historischem und Neuem. Irgendwie sehr angenehm, aber es haut einen nicht ...

Gestern, 19:16

Zitat von »lor-mon« Freunde, die beide Städte besucht haben, tendieren mehr als eindeutig zu Melbourne. Mein Favorit bei den beiden ist Sydney. Mit Abstand! Aber ich bin ja auch nicht Dein Freund.

Gestern, 18:57

Bilderrätsel # 1024

Napa Valley?

19.11.2017, 23:42

Inverssuche Direktflüge

Zitat Fliegen die direkt? Direkt ja aber nicht nonstop. Es gibt eine Zwischenlandung in Luanda.

19.11.2017, 23:12

Inverssuche Direktflüge

Zitat Condor und Air Namibiia ab Fra, Eurowings ab MUC und ich glaube 1 oder 2x/Woche ab CGN. Alles andere geht meines Wissens über JNB. Koninklijke Luchtvaart Maatschappij ab Amsterdam könnte für Jürgen eventuell auch noch von Interesse sein.

19.11.2017, 22:53

Inverssuche Direktflüge

Zitat von »lor-mon« Zitat von »WalkingMan« Zur Not gehst Du einfach auf die Website des entsprechenden Flughafens. Da findest Du doch in der Regel eine Auflistung aller Direktverbindungen von dort. Gilt nicht für Windhoek Wow, der Flughafen hat ja noch nicht mal eine eigene Website. Im Wikipedia-Artikel hast Du eine Liste der Direktverbindungen. Die Frage ist natürlich wie aktuell das ist, aber als erster Anhaltspunkt besser als nichts.

19.11.2017, 22:42

Inverssuche Direktflüge

Zur Not gehst Du einfach auf die Website des entsprechenden Flughafens. Da findest Du doch in der Regel eine Auflistung aller Direktverbindungen von dort.

19.11.2017, 18:51

Eigentlich habe ich Jürgens Analyse nicht viel hinzuzufügen. Ist ein bisschen wie Nordwesten oder Südwesten in den USA. So richtig was falsch machen tust Du mit beidem nicht, aber der Charakter ist schon recht unterschiedlich. Dürfte Dich nicht überraschen, dass ich mehr auf Regenwald, Vulkane etc. stehe und mir daher Neuseeland besser gefallen hat. Allerdings lauft Ihr dort schon deutlich mehr in Gefahr anderen Touristen zu begegnen. Und einen ganzen Tag durchs Nichts zu fahren und nur alle paa...

17.11.2017, 20:05

4T-Trail, OR

Zitat von »Keilusa« Das passt ja für uns im nächsten Jahr, da sind wir einige Tage im Portland! Dankeschön! Grüßle Christiane Dich hatte ich dabei auch ein wenig im Hinterkopf gehabt.

17.11.2017, 18:13

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat von »Canyonmurmel« Klaus machte noch einen auf Obi Wan Kenobi Die Jedis wie Obi-Wan Kenobi haben aber keine roten Lichtschwerter. Es sieht mir eher so aus, als ob Klaus von der dunklen Seite der Macht verführt wurde. Gut dass Du ihn auf Lichtschwertentzug gesetzt hast.

15.11.2017, 21:50

4T-Trail, OR

Der 4T Trail ist ein Loop-Trail in Portland, der Wald, Aussichtspunkte, Wohngebiete und Innenstadt miteinander kombiniert. Der Name 4T steht für die vier "Verkehrsmittel" die man dabei kombiniert: Trail, Tram, Trolley, Train. Man kann den Loop an jeder Stelle starten, ein günstiger Startpunkt ist am Zoo. Dort gibt es einen riesigen Parkplatz unweit des Freeways und auch eine Station der MAX Light_Rail, so dass er einfach zu erreichen ist. Von dort aus geht es mit dem ersten T für Trail los. Es ...

15.11.2017, 20:26

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Zitat von »_Moe_« So, wird Zeit, dass es hier mal weiter geht. Tolle Wanderung, tolle Bilder, toller Tag!

15.11.2017, 19:10

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »lunchen« ich habe so einen Hunger, dass ich glatt vergesse mein Steak (Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Steak war) zu fotografieren. Nicht schlimm. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich ein Steak gegessen habe ohne es zu fotografieren.

11.11.2017, 08:06

Ovid, ID, Bilderrätsel #1021

Zitat von »franky.dee« Und die Ortschaft an dieser Kreuzung heißt Ovid. Ups sorry, hatte nicht realisiert, dass die paar Häuser da eine eigene Ortschaft sind. Aber jetzt wo Du es sagst habe ich es natürlich auch auf Google gefunden. Neues Rätsel gibt es von mir erst am Montag oder Dienstag. Wer nicht so lange warten will, darf gerne übernehmen

10.11.2017, 22:39

Zitat von »franky.dee« Willst du denn nicht lösen? .. Keine Frage des Wollens Ich weiß nicht wirklich, was Du noch hören willst. Die steht an der nächsten größeren Kreuzung kurz nördlich von Paris bzw. etwas westlich von Montpelier.

10.11.2017, 19:40

Napa Valley

Dort hat es ja im Oktober ziemlich heftig gebrannt. klick

09.11.2017, 19:02

Kurz nördlich von Paris

07.11.2017, 22:22

Oregon, Washington, Kanada, Alaska 2019

Zitat von »Goldener Herbst« also dann doch eher der frühere Zeitpunkt. Es wird 20 Stunden hell sein, teilweise die Landschaft noch leicht schneebedeckt, aber eben doch wohl eher trockener, wenn ich dich richtig verstanden habe. Leider wird es dann aber keine Laubfärbung geben, dafür im Denali dann die Blütenteppiche des Frühlings, was ja auch sehr schön ist. Ja. Auf Laubfärbung must Du natürlich verzichten und Schnee spielt noch eher eine Rolle, aber dafür ist es offenbar wirklich trockener. Ha...

07.11.2017, 19:33

Oregon, Washington, Kanada, Alaska 2019

Also wenn man sich die Klimatabellen anguckt wird der Sommer in Alaska immer nasser, je länger er dauert. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Zwei Mal Mai/Anfang Juni war beide Male ziemlich gutes Wetter. Gab zwar auch bedeckte Tage aber nur wenig Regen. Das eine Mal August war dagegen deutlich feuchter. Und wenn man hier im Thread guckt, dann hatte Matze im Juni auch recht gutes Wetter, während es bei anderen später mehr Regen gab (außer natürlich bei Doc Holiday, aber dem scheint die S...

07.11.2017, 00:06

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »tom2go« Cool, 60° hätte ich auch gerne mal auf der Anzeige Einfach die Anzeige von Celsius auf Fahrenheit stellen, dann hast Du kein Problem die 60 zu erreichen.