Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:56

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Drohne! Oder doch nicht?

Zitat von »nirschi« Zitat von »Jeannie« Zitat von »Matze« Zitat von »usaletsgo« Die Regulierungen sind schon heftig - im Prinzip sind die USA, was die interessanten Gegenden angeht - weitgehend no fly zone. Die Einen finden es super Ich gehöre zu denen.....

Gestern, 15:53

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat von »Buff« Herrlich....blauer Himmel und Wüste....da wäre ich jetzt auch gerne! Wir auch Zitat von »Matze« Nette Wanderung......schade das Ihr abbrechen mußtet, aber besser als Risiko Genau Zitat von »Carmibaer« Und gut, dass die Vernunft gesiegt hat. Denn was nützt es, wenn man ankommt, aber den Rückweg nicht mehr schafft. Hätten wir gewusst, dass der Rückweg wegen des bergab so locker zu laufen ist, hätten wir wohl weitergemacht Zitat von »Doris« Wenn ihr die Wanderung geschafft hättet,...

Gestern, 12:42

Drohne! Oder doch nicht?

Zitat von »lor-mon« Statt dessen werden wir uns wohl einen Mäh-Roboter zulegen Ist ja fast das gleiche, zumindest aus Sicht einer Ameise Zitat von »lor-mon« Außerdem bin ich recht sicher, dass die Vorbote und Einschränkungen tendenziell weiter zunehmen werden. Das denke ich auch

18.11.2017, 17:51

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Zitat von »stefunny« Diese zwei Einzelbetten habt ihr das so gebucht oder gibt es das nicht anders? Das ist in der Regel Standard bei Sanparks, es gibt ganz vereinzelt Doppelbetten zu buchen

18.11.2017, 15:12

Namibia 2019

Jürgen, das hast Du mitbekommen?? KLICK

18.11.2017, 13:53

Zitat von »nirschi« Wunderschöne Tierbilder! Schöne Unterkunft! P.S. Den Kleinen hab ich sogar mit der Lupe gesucht!!! und nicht gefunden So klein isser auch wieder nicht Wieder ein herrlicher Tag im Kruger! Diese Sichtungen von der Terrasse aus finde ich immer was ganz Besonderes

18.11.2017, 12:44

Zitat von »Matze« Und noch dieser "Kleine", der sich extra für uns etwas Zeit nahm, seiner Familie hinterherzulaufen.... Wo isser denn, der Kleine?

18.11.2017, 10:56

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Wie schon im anderen Thread geschrieben, blutet mein Herz beim Anblick von Garnet Die Bison Range hätten wir nicht auf dem Programm gehabt, mal sehen, ob wir das ändern, wenn wir unsere Tour mal nachholen. Auf jeden Fall war das ein traumhafter Tag

18.11.2017, 10:33

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Marla« Dieses Jahr gibt es auch Nieten Na toll

18.11.2017, 09:59

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Willkommen zurück Ich glaube noch nicht recht, dass das Eure letzte Reise war, man wird sehen Jetzt erstmal alles Gute für die OP

18.11.2017, 09:55

Garnet Ghost Town, MT

Vielen Dank für's vorstellen Da blutet mein Herz, das stand auf unserem Plan für Herbst 2016. Dieser Urlaub musste ja bekanntermaßen ausfallen Aber diese Tour werden wir mit Sicherheit irgendwann nachholen!

17.11.2017, 18:32

Zitat von »WalkingMan« Zitat von »Canyonmurmel« Klaus machte noch einen auf Obi Wan Kenobi Die Jedis wie Obi-Wan Kenobi haben aber keine roten Lichtschwerter. Es sieht mir eher so aus, als ob Klaus von der dunklen Seite der Macht verführt wurde. Gut dass Du ihn auf Lichtschwertentzug gesetzt hast.

17.11.2017, 12:39

Zitat von »tom2go« Schöne Wanderung. Schade, dass ihr es nicht durchziehen konntet. Ja schade, aber man muss seine Grenzen kennen. Der Sand und das leichte Bergauf haben uns so geschlaucht, dass wir die steile Passage, die ja nochmal 1,5 km gewesen wären, nicht mehr gepackt hätten Zitat von »tom2go« Und jetzt ist schon wieder fertig? Sogar fast 5 Wochen gehen mal zu Ende Zitat von »Bambam« Es gibt leider viel zu viel Leute, die keine Rücksicht mehr nehmen! Ja, das ist leider so, hier zuhause un...

17.11.2017, 10:48

31. Tag - 25.03.2017 - Samstag Wetter: Sonnig mit Wind, 24°C Heute ließen wir das Frühstück ganz ausfallen. Hübscher kleiner Vogel auf dem Zaun am Pool. Wir hatten uns die Wanderung zur Contact Mine vorgenommen. Mit einer Länge von 3 km einfach waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir es schaffen würden, da die Mine hoch oben in den Bergen liegt. Aber wir wollten es mal versuchen. Der Park war voll, es war Samstag! Noch ein Grund diese Wanderung zu versuchen, da treffen wir bestimmt kaum auf ande...

17.11.2017, 10:43

Zitat von »Grille« Ich finde immer wieder faszinierend, wie oft man so alte, verrostete Autos mitten in der Pampa findet Man fragt sich oft, wie die da hingekommen sind. Heutzutage ist man mit 4WD unterwegs und die damals kamen mit solchen Autos überall hin Zitat von »nirschi« Und wieder tolle Bilder! Zitat von »tom2go« Der Dominos liegt da echt praktisch, waren wir auch schon 2 x Stimmt Zitat von »Matze« Die Blümchen hast du wieder schön eingefangen Zitat von »Doris« Das gefällt mir immer, wen...

17.11.2017, 10:25

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Zitat von »Emmentaler« Herzliche Grüsse aus der Business-Longe von LAX. Nette Leckereien hat es hier. Noch drei Stunden warten. In dieser Lounge wartet man gerne Nun seid Ihr ja schon lange unterwegs, kommt gut nachhause

17.11.2017, 10:03

Namibia 2019

Zitat von »lor-mon« Zitat von »Sandra33« Zitat von »lor-mon« Zitat von »Canyonmurmel« Bwana kann den KTP einen Tag eher buchen? Eher als die Onlinefreigabe oder eher als die Öffnung der Reservierungsbüros? Ich meine gelesen zu haben "einen Tag vor der Onlinefreigabe". Das wäre dann der für alle "normale" erste Tag. Da kann jeder vor Ort, telefonisch oder per Mail versuchen, seine Wunschunterkünfte zu buchen. Online startet einen Tag später. Dann bleibt doch online kaum was übrig Sandra hat völl...

16.11.2017, 15:13

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »Grille« So wie ihr gerast seid, ist es kein Wunder, dass die GoPro geflogen ist