Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 762.

09.11.2017, 13:28

Forenbeitrag von: »Raigro«

Oregon, Washington, Kanada, Alaska 2019

An den Brooks Falls geht es aber im Juli sicherlich ganz geschäftig zu. Ich war Ende August ja außerhalb der Saison da, aber ansonsten gilt: National Park Service has determined that only 40 people should be on the Falls Platform at once, and there is a one hour time limit there.

08.11.2017, 09:30

Für die Brooks Falls gilt: July is the best time to watch bears fishing at Brooks Falls. However, bears are in the area from mid spring until mid fall and a few bears may fish at Brooks Falls in September and October. Katmai’s brown bears are most active during daylight hours.

07.11.2017, 10:18

Zitat von »Goldener Herbst« ja, mit dem Wetter ist es häufig nicht so schön dort. Wir haben auch gehört, dass der August stabiler sein soll. Also das Wetter mag ja im August stabil sein, aber jeden Tag mit Bewölkung und Regen ist trotzdem nicht das, was man sich erhofft Aber jedes Jahr ist anders, denn der Doc hatte in 2016 überwiegend gutes Wetter. Die Einheimischen sagten mir aber bei meinen Beschwerden über das schlechte Wetter immer, dass der August eben viel Regen hat. September ist wohl v...

06.11.2017, 12:09

Toyota RAV4

Zitat von »reh« Und Toyota ist nun gar nicht meine Marke - den würde ich in Deutschland nicht mal in irgendeine Wahl einbeziehen. Aber Toyota Landcruiser und Pathfinder sind Super-Autos für's Gelände.

06.11.2017, 12:02

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Zitat von »reh« Zitat von »olmed« da weiß man gar nicht ob das Puppen oder echte Menschen sind :p Das war auch gleich mein Gedanke Meinst Du den mit dem roten T-Shirt?

05.11.2017, 21:51

Planungshilfen gesucht:Colorado-New Mexico-Arizona

Zitat von »muhtsch« Insgesamt haben wir 3 Wochen Zeit und davon sind max 8 Tage mit WM angedacht. Nur max. 8 Tage WoMo finde ich keine so gute Idee Mit Übernahme, Reinigung, Abgabe und Ein- und Auspacken verbraucht man doch viel Zeit. Es lohnt sich ja auch kaum, um Einzukaufen und den Kühlschrank richtig zu füllen. Ich bin früher oft bzw. fast immer mit WoMo unterwegs gewesen, dann jahrelang gar nicht, und jetzt in Alaska mal wieder, allerdings für 4 Wochen. Also für max 8 Tage würde ich kein W...

02.11.2017, 14:11

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »olmed« versuch es mal mit einem anderen Zubringer, ab FRA oder als Multistop da könnte es eine bessere Verfügbarkeit geben. Danke, ich werde es mal probieren. Aber wenn ich nach Frankfurt mit dem Zug muss, dann hört es schon wieder auf mit der Bequemlichkeit. Von Frankfurt wollen sie mich doch glatt in der Premium Eco für 80.000 Meilen transportieren - das ist aber kein Meilenschnäppchen

02.11.2017, 14:08

Mietdauer 40 Tage

Danke Sandra. Das "Problem" scheint wirklich nur bei Sunnycars aufzutreten. Ich hatte auch gedacht, dass ich schon Mietdauern über 30 Tagen hatte. Mal abwarten, ob es noch andere Kommentare gibt.

02.11.2017, 13:27

Mietdauer 40 Tage

Ich habe zwar etwas gesucht, weil ich weiß, dass einige schon mal länger einen Mietwagen hatten, aber vielleicht gibt es aktuelle Informationen. Bei Sunny Cars erschien der Hinweis, dass ich anrufen sollte, weil die Mietdauer länger als 30 Tage ist. Ich hatte keine Lust in der Warteschleife endlos zu warten. Andere Portale wie Billiger-Mietwagen, Germanwho gaben keine Warnung raus, aber ich traue der Sache nicht ganz. Beim ADAC fand ich bei Hertz das mit Abstand günstigste Angebot (ich bin überr...

02.11.2017, 13:20

Miles & More News, Fragen und Antworten

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein Meilenschnäppchen in Business an die Westküste nach San Diego. Aber die Verfügbarkeit ist denkbar schlecht. Es heißt zwar, dass man vom 1.3. bis 15.4. fliegen kann, aber vor dem 27.3. habe ich keinen Hinflug nach SD gefunden. Das wird mir dann zu kurz bis 15.4. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nach Chicago soll und dann mal quer durch die USA? Oder warten und hoffen, dass es im Dezember gute Schnäppchen gibt?

31.10.2017, 08:29

Hallo und Willkommen bei UNA, ich oute mich dann auch mal als frischer Alaska-Besucher. Ich war im August/September 2017 für 4 Wochen auf einer ähnlichen Route (im fast gleichen Zeitraum) wie Dirk (DocHoliday) unterwegs. Nur war ich am Anfang 2 Tage bei den Brooks Falls zur Bärenbeobachtung, und bin den Dalton Highway bis rauf nach Prudhoe Bay gefahren. Ansonsten war ich auf der „Typischen 8“ unterwegs. Leider hatte ich (im Gegensatz zu Dirk) eher das für August typische Alaska-Wetter – viel Reg...

28.10.2017, 14:59

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Zitat von »Doris« Zitat von »Xantippe« Diese Strecke gefällt mir sehr sehr gut. Bin ich auch noch nie gefahren.... Aber welchen See sieht man vom Best Western am Bryce?? Lake Powell, oder ? Um vom Bryce Canyon den Lake Powell sehen zu können, müsste man schon im 50. Stock des Best Western sein und sehr gute Augen bzw. ein Fernglas haben. Lake Powell ist ca. 60 km entfernt. Es wird ein kleiner (namenloser) See sein.

27.10.2017, 10:39

Neues Security Screening fuer alle Fluege in die USA

Zitat von »Emmentaler« Zitat von »Raigro« Mir wurde jetzt erstmals in den USA ein roter Stempel auf die Bordkarte gedrückt, so dass ich die Schuhe nicht ausziehen musste. Ob ich so alt und gebrechlich ausschaue, dass man annimmt, ich könne mich nicht bücken. Bist du denn schon über 70? Ernst Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn

26.10.2017, 16:02

Bauarbeiten am Horseshoe Bend

Zitat von »Schneewie« ..... Oder ein Aufzug nach unten ..... ... nach oben wäre wichtiger

26.10.2017, 16:00

Neues Security Screening fuer alle Fluege in die USA

Da lobe ich mir doch meine Nonstop-Flüge von MUC in die USA. Bin noch nie befragt worden. Befragung kenne ich eigentlich nur (vereinzelt) bei der Rückreise (wer hat Koffer gepackt, was habe ich gekauft usw.). Mir wurde jetzt erstmals in den USA ein roter Stempel auf die Bordkarte gedrückt, so dass ich die Schuhe nicht ausziehen musste. Ob ich so alt und gebrechlich ausschaue, dass man annimmt, ich könne mich nicht bücken.

25.10.2017, 22:05

Bauarbeiten am Horseshoe Bend

Ich bin dafür, dass ein Skywalk am Hoseshoe Bend gebaut wird.

16.10.2017, 03:24

Allgemeine Angebote der Airlines

Zitat von »olmed« ne zwei Stops einen in AMS und den anderen in China Stimmt, ich habe den Rückflug gleich dazu gezählt Aber bei 41 Stunden im Flieger und auf Flughäfen (was wohl angenehmer ist) bräuchte ich schon ein paar Tage, um wieder ins Leben zurück zu finden.

15.10.2017, 15:20

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Es ist ja wahrscheinlich nicht so leicht, die Umgebung mit in die Lavabilder zu integrieren, aber der Sonnenaufgang mit den dramatischen Wolken ist ja ideal dafür. Super.

15.10.2017, 15:19

Der Flug ist ja auch nicht schlecht, denn wenn ich richtig gesehen habe, dann gibt es 4 Zwischenstopps - kann man sich wenigstens immer mal die Füße vertreten. Und ein endlos langer Flug ist auch nicht so schlecht, denn der Weg ist das Ziel.

14.10.2017, 23:06

Zitat von »Kerstin« Wenn ich die Fluggesellschaft buchen würde bekäme ich richtig Ärger mit meinem Mann, der ist beruflich mit denen geflogen und meinte sein mit sehr großem Abstand schlimmster Hin und Rückflug! Hin- und Rückflug. Dann ist er doch zurück gekommen, was soll man mehr erwarten, bei dem Preis.