Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:21

Forenbeitrag von: »YvonneB«

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

genau diese gruseligen Menschenmassen sind ein Grund, warum ich es nie bis zum Yosemite geschafft habe und daher auch nie sehen werde.

Heute, 08:29

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

schade, eurer Urlaub auch schon wieder vorbei. Schon, das alles fgut geklappt hat und ihr gut zurueck seid. Nun druecke ich die Daumen fuer die OP

17.11.2017, 10:33

4T-Trail, OR

wow, das ist klasse. Was fuer ein toller View

02.11.2017, 08:51

Drohne! Oder doch nicht?

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »YvonneB« habe aber gehoert, das Island kaum Regulationen hat Naja, keine Flüge in Nationalparks ohne vorherige Genehmigung, keine Flüge über Häusern und offenbar in letzter Zeit sich stark vermehrende "no drones"-Schilder sind auch nicht gerade rosig für Drohnenpiloten. (Quelle) dann setzt sich der trend, der hier in USA gestartet wurde, nun mittlerweile ueberall sonst auch durch

02.11.2017, 08:50

Drohne! Oder doch nicht?

ich sag mal, in vielen laendern ausser der USA ist es kein Problem. Hier sind Drohnen aber ein grosses Problem und daher halt auch fast uerball verboten. Wer Drohnen fliegen lassen will sollte das wirklich ausserhalb der USA machen, dann hat man auch etwas Freude daran Hier werden Drohnen uebrigens auch einkassiert wenn sie irgendwo abstuerzen und nicht wieder zurueckgegeben. Leute sind hier in USA, besonders im Suedwesten, vielerorts einfach etwas anders eingestellt darauf. Gerade erst heute ha...

02.11.2017, 00:46

Drohne! Oder doch nicht?

Zitat von »Jeannie« Gegenfrage: wann würde man nicht ein anderes (fremdes) Privatgrundstück aufnehmen? Wenn das so wäre, wie ihr schreibt, dann könnte jeder seine Nachbarin oder sogar Nachbarskinder, egal wieviel Kleidung die (nicht) anhaben z.B. im Sommer am Pool im eigenen Garten, filmen und schön ins Internet setzen, damit Millionen bis Milliarden Menschen es sehen können. Klar, man wollte dann ja nur SEIN Grundstück filmen und hat dann ganz ungewollt die Nachbarn mit drauf und veröffentlich...

02.11.2017, 00:42

Drohne! Oder doch nicht?

Zitat von »usaletsgo« Ich bin ziemlich technikaffin und finde diese Drohnen ganz schön cool. Habe auch eine ausprobiert, weiß also auch ein bisschen etwas aus eigener Erfahrung. Was mich vom Kauf abhält, sind die immer schärferen Regulierungen. In den USA kann man - wenn man sich an die Regeln hält - in interessanten Gegenden kaum noch fliegen. NPS-Gebiete, Cities, sehr viele State Parks sind no fly. Fraglich, wie lange das BLM (GSENM z.B.) noch stillhält. also ich finde das gut, das geschuetzt...

31.10.2017, 05:30

Ja, die Baustelle zwischen Rockville und Springdale, die wird etliche Monate bleiben. Man muss ca. 30 Minuten Wartezeit einplanen Ernst, wieder tolle Bilder. Kolob Reservoir und Kolob Terrace Road sind immer wieder toll. Die Strasse wurde ausgebaut und im letzten Jahr fertig gestellt

30.10.2017, 05:14

Zitat von »Emmentaler« Das Wetter hat natürlich auch noch mitgespielt. Wir waren von den Farben begeistert. Ernst das kann ich gut verstehen Fuer mich war der Herbst dort auch immer die schoenste Jahreszeit

30.10.2017, 04:50

Extremsportler bauen "Spinnennetz"

die Truppe macht immer so verrueckte Sachen. Vor Jahren war mal der Rope Swing durch den Corona Arch von denen

30.10.2017, 04:46

Seeking the Sun Tour 2017

wenn man nur durchfaehrt, bekommt man die Schoenheit und Vielfaeltigkeit vom Death valley gar nicht mit. Man muss sich da Zeit lassen und auch mal aus dem Auto raus

30.10.2017, 04:44

ach schoen, Zion im Herbst ist einfach nur gigantisch toll

28.10.2017, 09:48

Seeking the Sun Tour 2017

Death Valley - ich liebe es!!! Was fuer ein schoener Tag Von der Landschaft im Death Valley kann ich nie genug bekommen

28.10.2017, 08:55

Neues Security Screening fuer alle Fluege in die USA

Zitat von »DocHoliday« Bei mir war alles wie immer. Security, immigration - nichts Neues und auch keine Interviews. du bist zu frueh dran, das startet erst ab Anfang November

27.10.2017, 09:33

Zitat von »Kerstin« In den Medien werden bei den Neuerungen immer nur die nicht US Fluglinien genannt, ich denke deshalb, dass nun alle den Standard dieser Fluglinien übernehmen müssen, vor allem steht bei den US Fluglinien nichts von Änderungen. Ich denke auch im Dezember wird noch der selbe Herr im Weißen Haus sitzen, der bleibt uns bestimmt die 4 Jahre erhalten. es betrifft alle Airlines, Air France faengt am 2. November schon damit an

27.10.2017, 02:26

Zitat Zitat von »Emmentaler« Heute ist wieder ein geruhsames Seniorenprogramm vorgesehen. Viel Spaß dabei, wir haben im Urlaub das gleiche Tempo Hatte ich auch im Mai, das war toll. Also richtig Urlaub. ? Sent from my iPhone using Tapatalk

26.10.2017, 02:56

NPS plant eine mehr als 150% Preiserhoehung zur Peak Season in diversen National Parks

es betrifft den normalen Eintritt ur Hochsaison wenn man keinen Pass hat Also $70 pro Park Fuer $80 bekommt man schon den Annual Pass, der fuer alle Parks gut ist

26.10.2017, 01:31

Ab sofort tritt ein neues Security Screening in Kraft, das sowohl alle Auslaender sowohl Amerikaner betrifft, die von irgendeinen Land in die USA fliegen. Ab sofort wird jeder einem intensiven Interview zusaetzlich unterzogen sowie die electronic devices werden sehr explizit einer Kontrolle unterzogen. Also unbedingt extra Zeit fuer den Check In am Airport einplanen und wenigstens 3 Stunden eher, wenn nicht noch frueher dort sein. New screenings to start for all US-bound airline passengers - Haw...

25.10.2017, 11:54

NPS plant eine mehr als 150% Preiserhoehung zur Peak Season in diversen National Parks

Zitat von »mokimarble« Für Touristen wie uns ist das sicherlich richtig. Allerdings dienen die NPs auch Normalamerikanern als bezahlbares Wochenend-und Urlaubsziel für Familien. wer in der Naehe eines NP wohnt, hat in der Regel eigentlich einen Annual Pass