Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

07.11.2017, 22:34

Forenbeitrag von: »muhtsch«

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Wer hat eigentlich ein Mac Book? Habe heute eine mail bekommen mit dem Angebot auf macOS High Sierra upgrade. Nach den letzten negativen Erfahrungen mit den Upgrades auf dem Handy traue ich mir das gar nicht mehr. Was sagen die Experten?

07.11.2017, 22:30

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Zitat von »Heike« Ich träume immer noch von der Watch echt? Ich weiss gar nicht was genau ich mit der machen soll? Und außerdem ist mir alles zu klein. Was versprichst Du Dir von einer AppleWatch?

06.11.2017, 16:46

Seeking the Sun Tour 2017

Die Poopies sind ja der Knaller. Ich verstehe jetzt nicht warum Du schriebst, dass da jetzt alles zugebaut ist. Wo genau meinst Du?

06.11.2017, 16:34

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Zitat von »Canyonmurmel« Dazu hätten wir auch einen Thread, leider bilderlos KLICK Hm. Wir sind immer von Henderson zum VoF gefahren. Und tatsächlich sind wir schon einmal vorbei gefahren. Als wir krampfhaft eine Übernachtung gesucht haben, weil uns von der Fahrt zum Toroweap wegen Unwetters abgeraten wurde. Doch dieses nette Motel haben wir nicht wahrgenommen und sind dann eine Nacht früher im M-Resort eingeritten .

06.11.2017, 16:27

Zitat von »Emmentaler« Für uns war es immer eine sehr angenehme Unterkunft und ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen. das wollte ich hören

06.11.2017, 13:59

Planungshilfen gesucht:Colorado-New Mexico-Arizona

Zitat von »Canyonmurmel« Auf die Schnelle fällt mir Kasha Katuwe ein und Mesa Verde. Kasha Katuwe sieht gut aus und das kennen wir noch nicht, Vielen Dank. Ich muss vielleicht auch noch schreiben, dass wir die Gegend schon vor vielen Jahren durchforstet haben. Allerdings nur so, was man damals auch ohne www rausbekommen hat. Habe mir früher immer für die Planung die AAA Travelbooks vorgenommen. Die bekannten Attraktionen wie Mesa Verde, White Sands, Carlsbad kennen wir schon. White Sands würde ...

06.11.2017, 11:11

Vielen Dank für die vielen Infos, Matze. Ich kann erst heute Abend in aller Ruhe nachschauen.

06.11.2017, 09:25

Ja gern würde ich am nächsten Tag anmieten aber da ist Sonntag und die Verleihstationen geschlossen! Und wir kommen tatsächlich erst halb drei an. Also können wir erst am Nachmittag die Ausleihe vornehmen Ich verstehe die Gefahr wegen Übermüdung. Aber das ist doch mit einem normalen Auto nicht anders. Wir würden ja nur bis zum ersten Campground am Rande der Stadt fahren Ich sehe schon: es wird wegen der umständlichen Anmietung ein Problem

06.11.2017, 09:19

Ich bin wieder auf dem neuesten Stand Ach Eure Route gefällt mir sehr. Das Hotel auf dem Weg zum VoF ist das neu? Das kannte ich noch nicht. Ich glaube einen Teil der Route werde ich für unsere nächste Tour kopieren

06.11.2017, 08:22

Hm. Ich dachte so ein WoMo anmieten und wieder abgeben ist kein Hit. Einzig und allein bereitet mir bei manchen Vermietern der Passus Sorgen, dass am Landetag kein WoMo verliehen wird. Wie ernst wird das genommen??? Wir werden am Samstag ankommen und am Sonntag sind dieVerleihstationen geschlossen. So viel Zeit zu verlieren ist bei drei Wochen Urlaub eigentlich ein nogo! Und genau wegen der Hitze , yvy, wollte ich nach Colorado wieder auf ein SUV umsteigen. Chiricahua Ist das Einzige auf der Str...

05.11.2017, 20:55

Zitat von »Kerstin« Zitat von »muhtsch« Ist das sarkastisch gemeint? Wir waren 1993 vier Wochen mit den Kindern und WM im SW unterwegs. Wir alle liebten es - nur Rainer nicht. Deshalb war es so schwierig ihn zu überzeugen. Ich dachte dabei, dass das nette Bilder mit Enkelkind gibt. nee, so lange bekommen wir ihn nicht. Wo bucht man so ein WoMo und auf was muss ich achten???

05.11.2017, 20:24

Danke für den Link, Kerstin! Zitat von »Kerstin« Wichtig zu wissen ist dass in den meisten NP und SP die Plätze 4-6 Monate im voraus gebucht werden sollten. Das wäre meine nächste Frage. Zitat von »Kerstin« mit Kindern ist ein WoMo übrigens einfach klasse. Ist das sarkastisch gemeint? Wir waren 1993 vier Wochen mit den Kindern und WM im SW unterwegs. Wir alle liebten es - nur Rainer nicht. Deshalb war es so schwierig ihn zu überzeugen.

05.11.2017, 20:16

Wohnmobil ist ein Kompromiss: Ich willige ein, dass wir nächstes Jahr in die USA fahren - Rainer akzeptiert Wohnmobil Und wegen der zunehmenden Hitze im Süden wollen wir dann wieder von Hotel zu Hotel ziehen. Insgesamt haben wir 3 Wochen Zeit und davon sind max 8 Tage mit WM angedacht.

05.11.2017, 19:31

Nächstes Jahr soll es wieder einmal in den SW der USA gehen. Meine Vorstellung: In Denver ein Wohnmobil ausleihen und von dort in den Rocky Mountain NP fahren. Dann soll es Richtung Süden in gehen. Den Rio Grande NF...diese Ecke kennen wir noch nicht. Bis dahin wollen wir mit dem WM Unterwegs sein. Welche empfehlenswerten RV Parks gibt es bis dahin? Als Weiteres würden wir dann auf einen SUV umsteigen und Ziele wie El Paso?? ansteuern? Was gibt es auf diesem Weg Interessantes? Vielleicht lassen ...

03.11.2017, 10:22

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »tom2go« Du meinst bei manchen sammelt man einfach und bei anderen nur 0,5-fach sorry, ja Ich habe eine KK als Selbstständige, da hat man doppelte Punkte. Oder habe ich eine Änderung verpasst??? Wie auch immer. Das Wichtigste ist doch dem Punkteverfall vorzubeugen, oder.

03.11.2017, 09:46

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Marla« Der Jahrespreis ist es, was mich im Moment schreckt. Von welchem Preis redet Ihr? Es gibt ja verschiedene Karten. Bei manchen sammelt man beim Bezahlen doppelte Meilen, bei der anderen nur einfach

02.11.2017, 23:39

Uluru ....Klettern bald verboten

Zitat von »mokimarble« Wurde Zeit! Es wird schon seit Jahrzehnten um den Respekt geworben - aber das scheint nicht zu funktionieren. Ganz genau!

02.11.2017, 08:26

Drohne! Oder doch nicht?

Also ich finde die Diskussion in der immer wieder geschrieben wird wie "schlimm diese Dinger" sind, einfach unsachlich. Es gibt und wird sie immer geben die Menschen, die Regeln brechen. Drohnen sind nun relativ leistbar aber neu in unserer Welt. Wir genießen wunderbare Landschaftsaufnahmen in TV-Sendungen, und freuen uns über den Blick aus einer anderen Sicht. Bei Drohnen im Privatbesitz wird immer unterstellt, dass man stalkt oder Tiere quält etc. Auch mit einem Fotoapparat kann man Menschen S...

01.11.2017, 22:27

Hong Kong

Klingt spannend. Ich denke man kann alles alleine machen. Ein guter Guide kann einem eben noch mehr erzählen und vielleicht sogar noch das eine oder andere gute Restaurant zeigen etc. Wir waren noch nie richtig in China. Nur 2x ne Woche in HKG und in Tibet. In Tibet hatten wir zwar auch einen Guide -weil es dort nicht erlaubt ist bestimmte Einrichtungen individuell zu besuchen - aber in unserer Freizeit sind wir alleine durch die Gegend getigert. Haben Restaurants getestet etc. , durch die Straß...