Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

25.10.2017, 10:50

Forenbeitrag von: »Ghostrider«

Die Vorteile von Checkmytrip

Zitat von »Canyonmurmel« Checkmytrip sieht ja nun völlig anders aus. Man kann nicht mehr einfach seine Buchungsnummer und Name eingeben und nachschauen, man muss sich anmelden. Okay, also hab ich mich angemeldet. Dann geht es aber trotzdem nicht, da die Airline, in diesem Fall LH, das eingeben von Buchungsnummern irgendwie blockiert. Man soll seine Buchungsbestätigung mailen. Hat das schon jemand gemacht, was bringt es, ist es sicher??? Du kannst das manuell eingeben, das habe ich für uns morge...

23.10.2017, 20:05

Air Berlin News

Zitat von »reh« Irgendwie hängst du sehr an AB. Germania sagt mir zwar was, aber auch wieder nicht so recht. Die machen doch überweigend Charter? oder liege ich da total falsch. https://en.wikipedia.org/wiki/Germania_(airline) Mit AB ist das so, eine airline mit der man groß geworden ist, schon als kind bewundert, später selber dort beschäftigt, sie trägt den namen meiner heimat, da hängt einfach irgendwie herzblut dran, man war/ist ein teil davon was man als kind bewundert hat, viele viele eri...

23.10.2017, 06:43

Air Berlin News

AB fliegt am 27.10.2018 zum letzten mal, das Video und auch andere sehr schöne (Erinnerungsvideos) existieren schon einige Zeit, und ich bekomme jedesmal pipi in den Augen Dafür gestern mein eltztes airberlin Airlebnis gehabt, Tages-trip nach Stockholn, 2 wunderbare letzte Flüge und etwas ganz besonderes für mich, vielen Dank an die Crews

16.10.2017, 17:31

Mojave National Preserve, CA

Wow, danke für die vielen Antworten und wie ich sehe benötigen einige andere auch diese Info´s ;-) LAva tube is nice, aber haben welche auf Hawaii besichtigt, sollte annährend gleich sein denke ich, denn solang Licht am Tag ist ja auch nicht, es wäre der 01.11.

16.10.2017, 08:55

Zitat von »Canyonmurmel« Mojave Preserve ist voll mit interessanten Dingen, vor allem auch für Gerümpel-Fans Aber allein die Strecken sind teilweise wunderschön Die von mir vorgeschlagene Strecke ist aber geteert dachte schon wäre alles Sandpiste, dann wirds nämlich eng bis Vegas :-) Hast Du vielleicht ne vorbereitete Route dadurch?

16.10.2017, 08:53

Hat jemand Erfahrungen mit einer GoPro Kamera ?

Hi, ja habe eine Hero 3 Black, naja das was seit dem Sommer noch davon übrig ist ;-) Seit Sommer 2014 habe ich die GoPro, Videos damit meist auf dem Auto montiert (Haube oder Dach), im Youtube Channel "MK-Travel" kannst Du meine Ergebnisse anschauen

16.10.2017, 08:33

Zitat von »Canyonmurmel« Ja, kannst Du machen Du kannst den Kelso Bahnhof, die Sanddünen und vielleicht noch die Lavatube mitnehmen klingt ja interessant. dachte einfach mal eine andere Route nehmen als die Standard, aber wenn gleich nch solche intressanten Dinge auf einen warten, um so besser

16.10.2017, 07:46

Mojave National Preserve

Hallo, was meint ihr, macht es sinn von Laguna Beach an einem Tag nach Vegas durch den Mojave National Preserve zu fahren?

13.10.2017, 11:50

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Acuh von mir eine tolle Reise und viele Erinnerungen, ich finde es schön, dass ihr euch nochmals an die Orte begebt, wo Ihr tolle ERfahrungen hattet. Mein Respekt in dem Alter sowas schönes noch zu machen. Bleibt Gesund

09.10.2017, 11:09

Emirates und Düsseldorf

Zitat von »Matze« Zitat von »DocHoliday« Die Landung mit dem A380 in Düsseldorf erfolgt übrigens "sportlich": Video: http://www.youtube.com/watch?v=roS6oFjCDhc Tolle Leistung der Piloten, finde ich..... ganz genau, das haben sie gut gemacht. und genau dafür sitzen die 2 da vorne drinn, um in soclhen Fällen profimässig einzugreifen

05.10.2017, 06:40

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Gibt es hier Jemanden der in die Buchungszahlen bei LH und SK reinschauen kann?

27.09.2017, 10:27

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »olmed« ab 8.11 gibt es voraussichtlich die LH nonstop Verbindung TXL-JFK LH406/407 geflogen wird an 1234-6- mit was steht noch nicht ganz fest. Wetten es sind die A330 die über Türkei wieder zurück kommen, aber die LH hatte ja nie interesse an Langstrecke von AB , jajaja......

26.09.2017, 10:21

Air Berlin News

Zitat von »starlight« Update: Haben gestern 51 Minuten in der Warteschleife bei AB gehangen. Dann ein schwer zu verstehender Mitarbeiter, dass keine Stornierung vorliegen würde. Der Flug steht nach wie vor in unserem Flugplan, was wir bestätigen konnten. Er könnte da nichts machen .... Super!!! Die Warteschleife hätten wir uns ersparen können Was nun Werden heute eines der teuren Flüge buchen, uns ist der Urlaub wichtig - Vielleicht ändert sich etwas bis heute Abend im Flugplan auf AB-Seite, da...

26.09.2017, 07:11

Air Berlin News

Zitat von »Heike« Zitat von »reh« Die AB Langstrecke ist merkwürdigerweise eher vom Grounding bedroht als anderes. ich habe gehört weil sie die letzten A330 jetzt zurückgeben müssen. Ab dem 15.10.2017 gibt es keine Langstrecke mehr bei AB, alle Luftfahrzeuge sind vom Lessor zurückgerufen :-(

13.09.2017, 11:20

Speicherkarte

Zitat von »Matze« Wahrscheinlich werde ich wohl bei usnerer Südafrika Tour mehr Fotos machen, als sonst im Urlaub. Ich vermute es jedenfalls. Dazu stellt sich dann die Frage, wieviel Speicherplatz ich eventuell benötige ....oder anders gefragt, wieviel Fotos kann ich auf einer 2 GB Speicherkarte unterbringen? Kann mir jemand ungefähre Anzahl nennen? Ich weiß, dass es sicherlich nicht aufs einzelne Foto genau geht, aber eine ca. Richtzahl wäre hilfreich. Eventuell müßte ich dann noch eine weiter...

08.09.2017, 12:45

Was tun, wenn man muß....

Zitat von »Matze« Es geht hier aber mehr darum, dass in der Nähe sehr wilde Tiere sein können.....Deutschland ist nicht das Thema ich dacht es geht Dir mehr darum dass man nicht in der Öffentlichkeit . . . , an "wilde" Tiere denke ich bei sowas eher selten

08.09.2017, 11:38

Zitat von »Schneewie« Zitat von »Canyonmurmel« Wir sind beide schon für ein kurzes Geschäft ausgestiegen, hilft ja nix, wenn kein Picknickplatz (nicht alle haben Toiletten oder sie sind zugesperrt) in der Nähe ist Wir suchen dann natürlich Gegenden, in denen keine anderen Autos unterwegs sind und in denen alles möglich flach und übersichtlich ist. Dann nochmal gründlich schauen und während der eine sein Geschäft zwischen Tür und Auto verrichtet, schaut der andere, ob was kommt Genauso machen wi...

08.09.2017, 11:25

definitiv, Natur frei und laufen lassen Unsere Tochter hats bei Ihrer ersten Reise in Berverly Hills etwas gereizt und so hat sie sich dort am Strassenrand verweigt (es war das große Geschäft)

31.08.2017, 11:31

Air Berlin News

Kleine INFO am Rande oder eher einen Tipp für die im Raum Berlin lebenden oder Besucher unter india-club-berlin.com/topbonus-aktion kann man mit mehr als 10000 meilen ein 3-Gänge Menü bekommen, man muss nur nachweisen, dass man soviele Meilen hat. Abbuchen können sie die nicht, diese bleiben erhalten. Nette Aktion denke ich.