Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:41

Forenbeitrag von: »olmed«

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

irgendwie schon verrückt wie nah man an die Tiere kommt ... ich hätte da schon großen Respekt von

Heute, 10:19

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Zitat von »Marla« Zitat von »olmed« Zitat von »Marla« Zitat von »olmed« die Performance ist tot, Das bedeutet ...? Schnelligkeit bei Bildwechsel, App Start, Geschwindigkeit der Arbeitsschritte OK, aber wieso "tot", das habe ich so noch nicht gehört und hätte dabei etwas anderes gedacht sorry jetzt hab ich es verstanden ... ich meinte toll ... dicke Finger, Sorry

Heute, 10:04

Zitat von »Marla« Zitat von »olmed« die Performance ist tot, Das bedeutet ...? Schnelligkeit bei Bildwechsel, App Start, Geschwindigkeit der Arbeitsschritte

Heute, 08:27

so das nächste Update ist raus 11.1.2 nur mal so ... einer Woche mit meinem neuen iPad muss ich sagen WOW ... die Performance ist toll, es reagiert Blitzschnell und hat jetzt endlich mehr Speicher wie mein altes Air 1

14.11.2017, 11:08

Hyundai Santa Fe

hab gerade mal geschaut und gemerkt das ich keine Bilder von innen habe ... ich fand Ihn jetzt nicht so toll aber Ok.

11.11.2017, 20:21

die iOS Updates gibt es gerade Wochen weiße Aktuell 11.1.1 ... in den Startlöchern steht aber schon 11.2

08.11.2017, 05:52

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »olmed« Wird hat doch Zeit für das 10.5 pro ... Man könnte fast meinen, es hätte bei dir geklappt, was Apple vorhat. (Bei mir klappt sowas auch oft genug.) bedingt ... Man muss aber Apple zugestehen das iPad ist einfach das beste Tablet auch wenn es vom Angebissenen Apfel kommt und da ich Speicher brauche das einzige was es auf dem Markt gibt. PS ein iPad ist das einzige Apple Gerät in meinem Haushalt.

07.11.2017, 12:43

die iOS 11.1 Version kommt mit meinem iPad Air 1 nicht so ganz klar ... es hackt sehr oft und Apps brauchen jetzt spürbar länger zum öffnen wie früher. Den Akku verbrauch haben Sie ganz gut in den griff bekommen. Wird hat doch Zeit für das 10.5 pro ...

07.11.2017, 06:16

Airfrance-KLM News

FlyingBlue stellt sein System nächstes Jahr um ... kurz gefasst heißt es für uns das Meilensammeln ist durch das Ticketpreissystem auf AF/KL Flügen so gut wie nicht mehr Interessant für otto normal ... auf Partner Airlines soll!! es so bleiben wie es ist. Bei Awards gibt es auch Änderungen, so wird es unterschiedliche Meilenwerte/Kosten für Ost/Westküstenflüge geben. Das andere ist einen FlyingBlue Status zu erfliegen wird meiner Meinung etwas einfacher, aber das ist ja hier so gut wie nicht Int...

06.11.2017, 07:22

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

da weiß man gar nicht ob das Puppen oder echte Menschen sind :p

06.11.2017, 06:52

Lufthansa/Eurowings News

Eurowings fliegt ab heute von Köln/Bonn nach Kapstadt nonstop

05.11.2017, 21:42

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

sorry zu viele Tiere, da bekomme ich immer Hunger Die Hippos die auf der faulen Haut liegen sind aber coooool

04.11.2017, 09:21

Zitat von »reh« Braucht man das. Mein neues 7er ist schon finde ich eigentlich alles was ich brauche wie immer ... der eine braucht es der andere nicht

04.11.2017, 07:50

Das neue iPhone 10 (x) ist nun endlich da und wird gefeiert ... nach den ersten Berichten wird die neue Gesten Steuerung und die Displayfarben als Top beschrieben allerdings wirft das Display auch Schatten, durch die Abgerundeten Ecken und die Notch ist die Größe nur schlecht nutzbar auch viele Apps kommen mit der Notch nicht zurecht. Also alles wie immer das iPhone wird der Hit und wird gefeiert

03.11.2017, 18:00

Wunschauto

Zitat Explorer ist wohl eher Fullsize ist das nicht der Expertition oder so

03.11.2017, 12:11

Wunschauto

was würde ich nehmen ... Ford Explorer (nicht den Edge) oder Grand Cherokee das sind ganz gute Autos.

02.11.2017, 18:28

Miles & More News, Fragen und Antworten

oh ja Meilenverfall betrifft mich auch ab 1.3.2018 da läuft mein FTL Status aus ... so wie ich das verstanden habe sind meine Meilen dan noch 36 Monate Gültig ... in der Zeit muss ich den UA154 Abfliegen, dafür reichen die 20.000 Meilen gerade

02.11.2017, 14:27

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat Zitat von »olmed« versuch es mal mit einem anderen Zubringer, ab FRA oder als Multistop da könnte es eine bessere Verfügbarkeit geben. Danke, ich werde es mal probieren. Aber wenn ich nach Frankfurt mit dem Zug muss, dann hört es schon wieder auf mit der Bequemlichkeit. so richtigen Multistop kann man bei MM Online nicht Buchen ... meistens liegt es ja an einem Leg oder an der Kombination. In solchen fällen hilft dann zB ExpertFlyer wo man sich die Einzelnen Flüge nach der offenen Buchung...