Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:21

Forenbeitrag von: »Marla«

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Zitat von »olmed« Zitat von »Marla« Zitat von »olmed« Zitat von »Marla« Zitat von »olmed« die Performance ist tot, Das bedeutet ...? Schnelligkeit bei Bildwechsel, App Start, Geschwindigkeit der Arbeitsschritte OK, aber wieso "tot", das habe ich so noch nicht gehört und hätte dabei etwas anderes gedacht sorry jetzt hab ich es verstanden ... ich meinte toll ... dicke Finger, Sorry Gut, dann verstehe ich es auch . Ich dachte, es läge an meiner Blondheit bei allem, was mit Computern zu tun hat

Heute, 10:07

Zitat von »olmed« Zitat von »Marla« Zitat von »olmed« die Performance ist tot, Das bedeutet ...? Schnelligkeit bei Bildwechsel, App Start, Geschwindigkeit der Arbeitsschritte OK, aber wieso "tot", das habe ich so noch nicht gehört und hätte dabei etwas anderes gedacht

Heute, 10:01

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Welcome back! Für die OP wünsche ich dir alles Gute und mit einer weiteren Reise..... Vielleicht denkt ihr doch noch mal drüber nach....

Heute, 09:55

Zitat von »olmed« die Performance ist tot, Das bedeutet ...?

Gestern, 21:26

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »reh« Ab 7.12. gibt es wieder den M&M Rubbelspaß Danke für den Hinweis, hab es gleich im Kalender gespeichert. Dieses Jahr gibt es auch Nieten. Da habe ich ja schon Übung von den Payback Aktionen

Gestern, 15:36

Wegweiser Tankstelle Ecke Madison/Electric, West Yellowstone, MT, Bilderrätsel #1023

Wir sind also in dem Block Östlich der Faithful St Westlich der Electric St Südlich der Madison Ave Nördlich der Alley A Bei der Tankstelle Ecke Madison/Electric?

16.11.2017, 15:29

Space Needle in Seattle

Die Space Needle in Seattle ist wegen Renovierungsmaßnahmen bis zum Sommer 2018 nur eingeschränkt geöffnet. Space Needle wird renoviert Falls ich einen Thread übersehen habe, an den wir dieses anhängen könnten, könnte ein Mod das bitte tun.

15.11.2017, 18:16

Wegweiser Tankstelle Ecke Madison/Electric, West Yellowstone, MT, Bilderrätsel #1023

Zitat von »Carmibaer« Zitat von »Marla« Zitat von »Carmibaer« Na jetzt hast du es aber gut eingekreist. Das war der Sinn der Sache Und nu?? Magste nicht weiter machen? Ich arbeite mich grade durch Street View , dauert noch... Aber lösen könnte jemand anders, ich würde sowieso freigeben

15.11.2017, 18:06

Zitat von »Carmibaer« Na jetzt hast du es aber gut eingekreist. Das war der Sinn der Sache

14.11.2017, 17:14

Südafrika, mal nicht USA....Martina und Matze unterwegs

Da habt ihr schon viel gesehen. Der Leo ist klasse . Das mit der Schlange ist wirklich ärgerlich. Ich habe auch immer die Kamera voreingestellt in der Hand, damit ich sie nur noch hochreißen muss. Bereit sein ist alles, wie immer

05.11.2017, 21:34

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Heike« Hat jemand etwas von Chris gehört? Nein, leider nie mehr was gehört Gelegentlich ist er noch online, aber er schreibt leider nichts mehr... Ein wundervoller Tag!

03.11.2017, 12:05

Zitat von »Xantippe« Ich habe übrigens die 1000 Mariott Meilen bekommen... Das ist mir jetzt durch Zufall aufgefallen.... Hatte ich auch...

03.11.2017, 11:57

Zitat von »andi7435« @Jutta Werben lassen und dir einen Großteil der Jahresgebühr überweisen lassen. Ich würde dich schon werben wollen. Wir müssten uns nur über den Preis einig werden. Bei der Goldenen hast du auch diverse Versicherungsleistungen dabei. Danke Andreas! Ich komm dann drauf zurück. Ein bisschen Zeit habe ich noch...

03.11.2017, 08:54

Danke euch! Der Jahrespreis ist es, was mich im Moment schreckt.