Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.10.2017, 01:56

Forenbeitrag von: »stefunny«

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Die Ecke mag ich sehr, schön kalt ist es. Lange U-Hosen habe ich auch immer dabei. Wir haben die aber bsiher noch nicht gebraucht in TX ist es noch warm. Weiterhin viel Spass.

12.10.2017, 21:20

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

ganz viel Spaß und gutes Wetter, finde ich super, dass ihr es noch mal wagt.

12.10.2017, 14:57

Vorbestellung bei Walmart

Zitat von »Emmentaler« Hast du schon bestellt? Ernst Aber sicher -- liegt schon zur Abholung bereit - morgen holen wir die Kühlbox. Du nicht, wann geht es denn los?

11.10.2017, 12:17

An der Gateway Lodge, Three Rivers, CA, Bilderrätsel #1013

Kannst du mal kurz zusammenfassen was wir schon erraten haben? :-)

10.10.2017, 15:33

USA Südwesten Mai-Juni 2017/mein erster Reisebericht

zwei schöne Tage. Schöne Fotos. Man merkt schon wie alles dort immer mehr kommerziell ausgeschlachtet wird. Oder liegt es an der Reisezeit?

10.10.2017, 12:19

Seeking the Sun Tour 2017

Was für eine tolle Location- die muss ich mir vormerken, sollten wir mal wieder in diese Ecke fahren. Die Infos hast du von Death Valley Jim, oder? und der Himmel traumhaft. Super Fotos.

07.10.2017, 18:08

Brainstorming Texas / New Mexico

Zitat von »lor-mon« Zitat von »stefunny« Zitat von »lor-mon« Bzgl. der Strecke Alamogordo - Van Horn - Big Bend habe ich jetzt einen Kompromiss mit mir selbst geschlossen . Wir bleiben nur eine Nacht in Alamogordo, fahren aber frühmorgens / vormittags noch in den Park und dann gemütlich weiter bis Van Horn, wo wir eine Nacht einschieben (Hotelkosten waren vollkommen o.k.). Die gewonnene Nacht haben wir am Ende eingeschoben, damit wir tatsächlich noch etwas Zeit haben, in Dallas gemütlich zu sho...

07.10.2017, 16:21

Zitat von »lor-mon« Bzgl. der Strecke Alamogordo - Van Horn - Big Bend habe ich jetzt einen Kompromiss mit mir selbst geschlossen . Wir bleiben nur eine Nacht in Alamogordo, fahren aber frühmorgens / vormittags noch in den Park und dann gemütlich weiter bis Van Horn, wo wir eine Nacht einschieben (Hotelkosten waren vollkommen o.k.). Die gewonnene Nacht haben wir am Ende eingeschoben, damit wir tatsächlich noch etwas Zeit haben, in Dallas gemütlich zu shoppen. Hört sich gut an. Welches Hotel? Au...

07.10.2017, 11:31

Das ist echt so voll geworden überall. Der Pavillon muss 2013 gebaut worden sein. Ich bin mir sicher, das bald auch ein Zaun kommt und man zahlen muss. Aber dennoch ist es eine tolle Location, die man gesehen haben muss.

07.10.2017, 11:25

Südafrika.....vielleicht doch?!

Willkommen zurück, Matze.

06.10.2017, 10:29

Ein Faultag ist mal ganz schön, aber dazu stellen wir lieber unsere Stühle an einen schönen Platz in die Natur. Hotelpools finde ich nicht so schön. Aber so macht jeder, das was ihm Spaß macht. Freue mich wieder auf den nächsten Gerümpel Tag.

04.10.2017, 08:50

Noch mal kurz zu Deinen Rückfragen: Zitat von »lor-mon« 4. Tag: Fahrt bis Socorro (Bosque del Apache) Zitat von »stefunny« Ist das nicht etwas weit an dem einen Tag, welche Strecke wollt ihr fahren? das ist ja teils schon recht bergig dort.Im Sommer kein Problem. Vor dort aus kann man noch gut einen Abstecher zum VLA machen liegt an der Hwy80 Das sind 5 1/2 Stunden und knapp 350 Meilen. Bergig? Eigentlich nicht oder? Wo ist denn da der Hwy 80 und was ist VLA? Texas noch nicht aber dann in NM. Ab...

03.10.2017, 18:31

Mal meine Tipps.. wir fahren ja noch mal hin bald, also dann einfach meinen Bericht lesen. :-) Zitat von »lor-mon« So, die erste grobe Tour-Idee steht: 1. Tag: Dallas - Wichita falls (Ankunftstag) 2. Tag: Fahrt über Caprock Canyon SP bis Palo Duro Canyon SP 3. Tag: Palo Duro Canyon SP 4. Tag: Fahrt bis Socorro (Bosque del Apache) Ist das nicht etwas weit an dem einen Tag, welche Strecke wollt ihr fahren? das ist ja teils schon recht bergig dort.Im Sommer kein Problem. Vor dort aus kann man noch ...

03.10.2017, 13:39

Südafrika.....vielleicht doch?!

Oh oh das klingt aber nicht gut, seid ihr gerade erst dort angekommen?

03.10.2017, 11:14

Schön, dass es weiter geht. Helikopter Flug über den GC ist sicher toll.

03.10.2017, 11:11

Ein toller Tag. Über den Extraterrestrial Hwy sind wir auch noch nie gefahren. Auf der Liste steht es schon länger. Tolle Minen-Orte wieder. 60$ immerhin - super.

02.10.2017, 16:04

Zitat von »Emmentaler« Danke für die Info. Ich benötige am 17.10.17 auch noch einen und zwar in Salida CO. Möchtest du ihn auch gleich bestellen? Ernst Nö.

02.10.2017, 14:55

Nur zu Info. Ich wollte heute einen Cooler beim Walmart bestellen, sie halten den für 7 Tage. Nicht mehr für 14. Da muss ich wohl noch ein paar tage mit der Bestellung warten