Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:52

Forenbeitrag von: »reh«

Safelite Trail, Kingman, AZ

Das übersteigt meine Fähigkeiten.

Heute, 19:49

Bilderrätsel #1019

Zitat von »franky.dee« ND ? .. Nein

Heute, 16:35

Bilderrätsel #1019

Zitat von »lor-mon« Mittlerer Westen? Ja Damit nicht im Nordwesten

Heute, 12:52

Bilderrätsel #1019

In welchem Ort steht denn dieses Gerümpel rum?

Heute, 10:36

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

BIs auf das Hotel, was bei Tripadvisor von mir eine völlig vernichtende Kritik bekäme, drei sehr schöne Tage.

Gestern, 21:55

Bauarbeiten am Horseshoe Bend

Ich erinnere mich noch an die CCR und unseren Trip 1994 auf Grund es Vista Point Reiseführers. Heute ist die CCR natürlich schon fast ein Standardziel. Auf der anderen Seite habe ich so viele Ziele erst durch die Foren entdeckt und vor allen anderen befahren, dass ich dafür unendlich dankbar bin. Große Parks - nein danke. Das sollen die Japsen machen.

Gestern, 21:35

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »Matze« Zitat von »Canyonmurmel« Dann wünsche ich mir ein Foto von einem Forumsmitglied, das an einem Pool liegt Hab nur Fotos, wo ich im Pool bin.....

Gestern, 20:30

Südafrika.....vielleicht doch?!

Schau einfach mal in den Titel des Forums..... Um den Interessen anderer Reiseziele gerecht zu werden, gibt es eben den Blick jenseits des Gartenzauns.

Gestern, 20:12

USA Südwesten Mai-Juni 2017/mein erster Reisebericht

Zitat von »Schneewie« Wir waren auch mal im Bumbleberry Inn - finde das Motel gut.

Gestern, 20:06

Südafrika.....vielleicht doch?!

Zitat von »Matze« Und spricht was dagegen, den RB im Thread "Reiseberichte" einzustellen? Vielleicht liest dann jemand noch mit, der eher nicht ins "Afrika" Board gehen würde Weil dieses Board für Reiseberichte aus Nordamerika gedacht ist. Für Reisen außerhalb haben wir die Jenseits des Zauns Boards, aber das ist nicht zentrales Thema von UNA

Gestern, 20:00

Bauarbeiten am Horseshoe Bend

Dann könnte ich ja auch bis zum Rim. Der Hügel war schon nicht meins... Ich liebe ja Rollstuhltrails.... Allerdings wird das ohne Weiteres eh nicht eine Gegend sein, in die wir so schnell kommen werden. Außerdem wird das dann ja noch mehr die Japse-Bus-Location werden, also ein No Go.

20.10.2017, 09:23

Wasserfall am Crater Lake, Crater Lake NP, OR, Bilderrätsel #1018

Ich war jetzt noch am überlegen, wie die ganze Wasserfälle geheißen haben.... Und nu ist schon gelöst