Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:57

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Ich wünsche euch morgen früh einen strahlendblauen Himmel und dass das Auto gut ist und ihr gleich mit dem tollen Urlaub beginnen könnt...

16.10.2017, 19:56

Oh Ernst, jetzt seit ihr ja schon fast angekommen... Ich hoffe ihr habt den Flug genossen... Und ich wünsche euch eine gute Ankunft bei bestem Wetter und eine gute Autoflotte zur Auswahl...

15.10.2017, 13:30

Ich wähle immer Zwiebellook und habe immer eine Strickjacke auf der Rückbank... Einen guten Flug wünsche ich euch....

14.10.2017, 10:18

Ich wünsche euch auch einen so tollen Urlaub, dass ihr auf jeden Fall doch noch einen weiteren plant, wenn ihr zurück seid. Der Herbst dort unten wird euch gut gefallen. Ich liebe die Jahreszeit dort, weil es an vielen Orten so schön entspannt ist und ich finde es sehr sehr schade, dass wir aneinander vorbei fahren. Es wäre doch so schön gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten. Auf jeden Fall werde ich eure Reise verfolgen und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege doch noch....

14.10.2017, 09:57

Seeking the Sun Tour 2017

Der Tag mit den Camps zwischen den Joshua Trees hätte mir auch gefallen.. Aber irgendwie auch gruselig, dass es immer so aussieht als wenn doch noch jemand dort wohnt... und plötzlich aus einer Ecke auftaucht.. Den Bus finde ich einfach superklasse und habe ich mir mal vorgemerkt.... Der Pool läd richtig ein zum Pooltag... irgendwann habe ich für sowas auch mal genug Zeit...

10.10.2017, 20:47

Emirates und Düsseldorf

Bei Emirates fand ich die Hühnchen-Gerichte immer recht lecker...

08.10.2017, 20:42

Südafrika.....vielleicht doch?!

Oh Matze da wünsche ich dir auch gute Besserung. Irgendwie hat man dann doch ein ungutes Gefühl, wenn man mit so etwas aus einem fremden Land nach Hause kommt...

08.10.2017, 19:18

Der Christmas Tree Pass ist ja klasse. Wer hat sich die Mühe gemacht und alle Büsche dekoriert... Am besten finde ich aber, dass der Name auch in Wirklichkeit existiert... oder war erst der Name da und dann die Kugeln....

07.10.2017, 15:05

Ich fand die Sitze bei Swiss auch unbequem. Obwohl ich in der Breite reinpasste war es als wenn sie kaum gepolstert waren.

07.10.2017, 12:24

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Xantippe« Den Extraterrestrial Highway haben wir auch eingeplant, wenn der Sequoia wegen Schnee ausfallen sollte und wir mehr Zeit in Nevada haben sollten. Je nachdem wie Eure Strecke verläuft, könnt Ihr vielleicht auch noch den Cathedral Gorge SP einplanen Cathedral Gorge steht auf jeden Fall schon auf dem Plan. Ich muss mal die geplante Route einstellen.. wenn ich mal Zeit habe...irgendwie klappt das nie...

07.10.2017, 10:55

Den Extraterrestrial Highway haben wir auch eingeplant, wenn der Sequoia wegen Schnee ausfallen sollte und wir mehr Zeit in Nevada haben sollten. Gefällt mir sehr gut. Ein Pooltag würde mir auch mal gefallen... wenn es nicht immer sooo viel zu sehen geben würde und ich dazu keine Ruhe habe im Urlaub...

05.10.2017, 20:20

Ich wünsche euch auch einen guten Rückflug und bin auch sehr gespannt auf den Reisebericht.

03.10.2017, 13:52

Oh Matze nach dem was du schreibst, kann ich gut nachvollziehen, dass du die Nase voll hast vom Straßenverkehr dort. Mich nervt ja schon der Verkehr auf den Autobahnen in LA... Da gibt es aber über Land immer wieder ruhigen Ausgleich.. Bin mal gespannt, wie du alles siehst, wenn du mal ein paar Tage wieder zuhause bist. Es erinnert mich auch etwas daran, wie ich jedesmal über Vegas meckere, wenn ich dort bin und kaum bin ich wieder zuhause, will ich wieder hin... Schmunzeln musste ich gerade, we...

29.09.2017, 20:20

Und das alte Straßenschild....

29.09.2017, 20:20

Wahnsinn, was da noch alles rumliegt. So viele Gesteinsproben... Das glaube ich sofort, dass das ein toller Tag für euch war. Die Bilder von der Brücke und von Tonopah gefallen mir am besten.

28.09.2017, 21:19

Auf Beatty freue ich mich.... Und auf die Alien-Sachen, die man auf den Bildern sieht. Auch wenn es wahrscheinlich nur Endausläufer der Area 51 sind...

28.09.2017, 21:17

Ich bin auch wieder hinterher... Ihr fahrt echt in abenteuerliche Gegenden... Das wäre mir dann mehrere Tage hintereinander zu eintönig aber schön, dass es euch beiden gleich gut gefällt. Ich mag Orange Chicken auch sehr gerne. Als ich allein unterwegs war habe ich immer im Bett sitzend gegessen. Zu zweit finde ich es schön, essen zu gehen. Ist meist interessant und ein Steak schmeckt besser wenn man am Tisch Sitz und ein ordentliches Messer hat...

28.09.2017, 20:53

Oh Matze das finde ich klasse, dass ihr so ein Glück mit den Tiersichtungen hattet... Super. Ich bin auf die weiteren Berichte gespannt.

28.09.2017, 19:41

Miles & More News, Fragen und Antworten

Auf der normalen Miles and More Seite werden die Verfügbarkeiten doch auch gut angezeigt... Zumindest habe ich es so erlebt für die Buchung für Juni 2018