Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Gestern, 14:04

Forenbeitrag von: »Raigro«

Im Glasboot über den Colorado River

Ich glaube auch nicht, dass man durch den Glasboden besondere Einblicke bekommt - das ist wohl mehr ein Gag. Es ist halt eine Kajaktour.

23.09.2017, 11:22

Guadalupe Peak - Texas

Zitat von »Keilusa« Das Bild aus dem America Journal würde ich auch gern mal sehen! Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich musste etwas in die Vergangenheit abtauchen, denn das Bild war im America Journal 2/2000. Und als Bonbon für Sandra gibt es mich auch mit rotem Poloshirt. Als Zugabe habe ich gleich noch was aus dem America Journal 6/2002 angehängt, wo mein rotes Shirt im Palo Duro Canyon bewundert werden kann. Das waren noch Zeiten, als in jedem zweiten America Journal Bilder von mir drin waren. ...

23.09.2017, 10:20

Hamilton Pool Preserve [Pedernales River]

Den Pool habe ich auch auf meiner Texas-Liste. Im Netz findet man viele Fotos mit Blick aus dem Alkoven heraus auf den Wasserfall. Scheint ja einen Trail dorthin zu geben, aber vermutlich braucht man ein ziemliches Weitwinkelobjektiv.

19.09.2017, 08:10

Einreise erschwert

Zuerst kling das Ganze ja grauenhaft und wäre für mich wohl auch ein Anlass die USA in näherer Zukunft nicht zu bereisen. Anderseits habe ich noch nirgendwo ähnliches gehört, und es sind doch eigentlich immer einige aus dem Forum in Richtung USA unterwegs. Verstehe ich es richtig, dass ihr alle Teilstrecken mit British Airways geflogen seid? Und deine Frau wurde bei der Einreise in Las Vegas durchgecheckt? Alles sehr seltsam, aber natürlich für euch unendlich besch…. Ich könnte ja noch verstehen...

18.09.2017, 19:53

Kaktusblüte im Saguara NP

Danke, dass Ihr mir mit Euren Aussagen (Saguaro-Blüte im April/Mai) meine Pläne kaputt macht. Dann wird LH wohl meine Meilen noch länger verwahren müssen, denn Februar/März ist mir dann doch zu früh.

18.09.2017, 07:09

Kaktusblüte im Saguara NP

Ich warte ja auch mal wieder, dass ich mit Meilenschnäppchen meine Meilen optimal einsetzen kann. Da ich mal wieder in den Südwesten will, scheint das einzige halbwegs geeignete Ziel Houston oder Dallas zu sein. Januar/Februar war mir zu früh für Texas, aber Februar/März wäre schon eine Möglichkeit. Texas wollte ich sowieso mal wieder aufsuchen, aber ich will auch weit in den Westen, also AZ oder auch CA. Ich würde auch gerne die Blüte der Saguaros in den beiden NPs mitbekommen, weiß aber nicht,...

18.09.2017, 06:48

Fire Wave Trail gesperrt

Ich bin immer durch den Wash, weil das schöner ist. Aber irgend eine Gemeinheit werden sie schon vorhaben

16.09.2017, 06:09

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Das Bild hat was Was glüht jetzt schöner, der Sonnenaufgang oder die Lava?

06.09.2017, 05:36

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »tom2go« Bei HRS habe ich zuletzt vor 10 Jahren gebucht. Geht mir genauso. Und auch nur in Europa für Dienstreisen.

06.09.2017, 05:28

Airfrance-KLM News

Zitat von »reh« Pilotenstreik bei Air France/KLM - airliners.de Was für ein Glück, dass ich (fast) nur LH fliege - die streiken (fast) nie.

06.09.2017, 05:09

Guadalupe Peak - Texas

Zitat von »Canyonmurmel« Tja, dann habt Ihr das nicht hier im Forum gepostet Und Rainer, ohne Dein rotes Shirt kenn i di gar ned Bei der anderen Wanderung könnte ich das rote Hemd angehabt haben - muss mal Bilder suchen Ein Bild von mir am Guadeloupe Peak war sogar im America Journal, muss doch mal in der Vergangenheit kramen.

04.09.2017, 18:14

Grand Canyon NP, AZ

Ganz eindeutig den South Kaibab Trail, und das möglichst früh am Morgen. Wie weit, kann ich nicht sagen, denn ich bin dort mehrmals nach unten zum Colorado gelaufen.

04.09.2017, 18:09

Guadalupe Peak - Texas

Zitat von »Canyonmurmel« WOW, ich kenne niemanden außer Euch (und Fritz und Monika natürlich) die da oben waren Einspruch!!!! Ich war sogar 2-mal oben, einmal alleine und einmal mit Bruder.

01.09.2017, 19:04

Brainstorming Texas / New Mexico

Zitat von »lor-mon« Auf Meilenschnäppchen ist Dallas im Winter dabei. Habt Ihr spontan Ideen, was man damit anfangen kann (2 Wochen). Big Bend fällt mir ein, aber mehr? Ich habe auch mal drüber nachgedacht, aber ich finde Januar/Februar doch etwas zu früh für Texas.

01.09.2017, 18:59

Zitat von »reh« Sieht aus wie in der Hölle... Dann muss ich mir das mit den Sünden nochmal überlegen, denn ein paar weiße Wolken im Himmel sind doch langweilig im Vergleich zur Lava

01.09.2017, 06:43

Die ersten Bilder bis zu dem glühenden Ball sind ja grandios, die anderen sind mir etwas zu flau, aber das ist ja nur eine Frage der Bildbearbeitung.

16.08.2017, 09:58

Zitat von »reh« Zitat von »andi7435« Zitat von »Canyonmurmel« Ich hab fast alles verstanden, bis auf ET und QR, aber da vermute ich jetzt einfach mal Etihad und Qatar 50% Trefferquote. ET - Ethiopian Airlines; QR - Qatar Zitat von »Raigro« Ich habe auch alles verstanden, aber was ich nicht verstehe ist, warum TK ein No-Go ist? Verhaftet jetzt der Erdowahn auch schon im Flieger, wenn man Ziegenkäse bestellt? Das Umsteigen in Istanbul muss aktuell teilweise eine Katastrophe und ich will aktuell n...

16.08.2017, 09:55

Yellowstone National Park

Ich finde es unerträglich, wenn hier auch Deutschen schlechtes Verhalten vorgeworfen wird. Der Deutsche ist korrekt, pünktlich und gehorsam.

15.08.2017, 10:10

Ich habe auch alles verstanden, aber was ich nicht verstehe ist, warum TK ein No-Go ist? Verhaftet jetzt der Erdowahn auch schon im Flieger, wenn man Ziegenkäse bestellt?

13.08.2017, 10:47

Yellowstone National Park

Vollidioten und dumm wie ein Sack Stroh Letztes Jahr ist einer (allerdings Ami) im Norris Geyser Basin jenseits der Absperrung ausgerutscht und in eine heiße Quelle gefallen - er wurde gar gekocht und anschließend durch die Säure zersetzt.