Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.09.2017, 20:41

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Zion NP - Utah

Hört sich klasse an. Ich freue mich drauf. Und auf die Busse werden wir achten..

18.09.2017, 20:38

Fire Wave Trail gesperrt

Der Trail ist wieder auf. Es gab wohl einen Rettungseinsatz.

17.09.2017, 21:00

Fire Wave Trail gesperrt

Wo habt ihr das denn gelesen? Ich finde nichts...

17.09.2017, 20:32

Fire Wave Trail gesperrt

Oh das hört sich aber nicht gut an....

17.09.2017, 19:35

Seeking the Sun Tour 2017

Ich habe laut gelacht als ich das Bild gesehen habe... Klasse ausgetrickst...

17.09.2017, 13:03

Zion NP - Utah

Oh super, danke Jeannie. Das ist genau die Auskunft, die ich mir erhofft hatte... Dass es aber leicht bergauf geht merkt manmit dem Auto überhaupt nicht...

17.09.2017, 12:09

Zion NP - Utah

Da ich jetzt doch noch den Zion in meine Urlaubsplanungen einbeziehe (ich liebe diesen Park einfach... ) und wir leider an einem Samstag dort sein werden habe ich die Möglichkeit gefunden, sich Räder zu leihen. Hat jemand Erfahrung mit Fahrrad im Zion gemacht?

16.09.2017, 15:43

Miles & More News, Fragen und Antworten

Wusstet ihr, dass man mit einer Prämienflugbuchung die Meilen weitere 3 Jahre vor dem Meilenverfall retten kann? Ich hatte ein sehr informatives Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Miles and More, die mir das alles erklärt hat. Wenn man eine Prämienbuchung einfach nicht antritt, kann man noch 3 Jahre lang stornieren (auch lange nach dem gebühren Flug). Kostet maximal 50 Euro und bei einem Attest wegen Krankheit unter Umständen sogar nix....

16.09.2017, 12:54

Allgemeine Angebote der Airlines

Danke, da sind interessante Seiten dabei...

16.09.2017, 10:58

Seeking the Sun Tour 2017

Ich bin jetzt erst nachgereist. Die vielen Bilder von den tollen Autos waren zuviel für mein "Unterwegs-Netz". Tolle Autoshow und ich hätte auch gewettet, dass du alle Autos fotografiert hast.. Der Kakteenpark gefällt mir auch sehr sehr gut. Ist es nicht ein mulmiges Gefühl, wenn man mitbekommt, dass ein Illegaler geschnappt wird? Ich hätte da so viel Mitleid, weil die doch so eine anstrengende Flucht hinter sich haben und dann wahrscheinlich sofort wieder zurück geschickt werden....

14.09.2017, 18:23

Warum ist ein One Way Ticket so teuer?

Zitat von »Xantippe« Wenn du einen anderen Flug buchst und diesen nicht antrittst, bekommst du doch die Steuern und Gebühren erstattet und bleibst nur auf dem reinen Flugpreis sitzen. Bei mir wären es zB. nur 25 Euro. Also versuche es doch mal mit dem zusätzlichen Flug. Das wäre allerdings nur eine Option für den Fall dass der AB Flug komplett ausfällt...

14.09.2017, 18:21

Warum ist ein One Way Ticket so teuer?

Wenn du einen anderen Flug buchst und diesen nicht antrittst, bekommst du doch die Steuern und Gebühren erstattet und bleibst nur auf dem reinen Flugpreis sitzen. Bei mir wären es zB. nur 25 Euro. Also versuche es doch mal mit dem zusätzlichen Flug.

12.09.2017, 21:00

Wo am besten buchen ?

such mal hier im Forum nach: Meeting Point Autovermietung. (Ich kriege mit dem IPad keinen Link kopiert...) Hinter Meeting Point bei billiger-Mietwagen verbirgt sich oft Alamo. Genauso wie bei Cars and Camper....

12.09.2017, 20:46

Wo am besten buchen ?

Wir haben immer Alamo über billiger-Mietwagen gebucht.... Seltsam...

12.09.2017, 17:40

Wo am besten buchen ?

Oder den Mietwagenpreis in Kombination mit Flug oder Hotel bei Expedia Click & Mix. Da habe ich einen tollen Preis ergattert.

12.09.2017, 17:38

Wo am besten buchen ?

Ich kann nur billiger-Mietwagen empfehlen. War bei mir immer günstiger als Germanwho. Und ab und an den Preischeck bei Check24 machen.

11.09.2017, 21:01

Wo am besten buchen ?

Zitat von »Sissy82« Wie sind eure Erfahrungen mit Europcar ? Ich hatte bisher Alamo und war bisher zufrieden. Über Billiger Mietwagen habe ich ein Angebot von Europcar für 9 Tage für 290 euro gesehen. Bei ADAC kostete es fast 400 Euro. Allerdings kann ich die Mietwagen Station am Los Angeles Flughafen nicht finden. Im Google Map wird es als "Tankstelle" angezeigt. Ist europcar nicht vielleicht auch nur wieder ein Vermittler und dahinter steckt eine der gängigen Firmen, wie Alamo oder Budget ode...

10.09.2017, 09:31

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Ok, dann mache ich mal einen Versuch: Ich hätte gerne ein Bild von einem schwarzen, nicht allzu großen Gegenstand mindestens 1.000 Meilen westlich von meinem letzten Bild. (Ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt.... )

09.09.2017, 15:36

Hmmmm soll ich noch warten oder was anderes wünschen?

09.09.2017, 10:01

Wenn das Bild gilt, hätte ich gerne ein Foto vom Lake Isabella in Kalifornien