Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.09.2017, 09:37

Forenbeitrag von: »olmed«

Condor News

Zitat Zitat von »reh« Geflogen wird mit einem A330-200, der neu in DUS stationiert wird. Das hört sich nach den Problemen an die auch Eurowings anfangs hatte. Ein Flieger reicht doch nicht, oder? Die Flüge nach Barbados sind übrigens nicht nonstop. Ich hab alle möglichen Daten angefragt, es gibt immer ein Umsteigen in Frankfurt. Air Berlin hatte diese Insel nie im offiziellen Programm sondern flog immer als Vollcharter für "Mein Schiff" Touristen..... EW kommt auch mit min. einem A330 nach DUS ...

20.09.2017, 09:35

Air Berlin News

Eurowings kommt auch nach DUS mit einem A330 ...

20.09.2017, 09:21

Air Berlin News

https://www.airberlin.com/site/affiliate…_karibik_de.pdf offizielle Liste von AB

20.09.2017, 08:51

Einreise erschwert

nur mal so nebenbei Alexander ... so wie ich das verstanden habe hast du Lufthansa oder Swiss gebucht und wurdest dann von denen wegen einem Storno auf BA umgebucht. Wenn das so ist? würde ich die Geschichte, gerade mit den Elektrogeräten, so LH bzw. Swiss schreiben ... je nachdem von wem das ursprüngliche Ticket war ... mit der Bemerkung dass du Extra LH/Swiss gebucht hast um so einer Behandlung zu umgehen auch wenn das Ticket teurer war. Das ganze ändert an der Situation zwar nix mehr aber es ...

19.09.2017, 14:00

Einreise erschwert

Das ist ja Interessant Traude . . meine Mama hatte im Februar auch noch Ihre Titan Schrauben und Platten in der Schulter ... die Scanner haben nie!! angeschlagen. Wir hatten aber zu not alles dabei Arztbericht in Landessprache und Röntgenbilder.

19.09.2017, 13:42

Einreise erschwert

Witzig war im Februar das ich auf der Langstrecke AMS to LAX die SSSS hatte und auf dem Anschlussflug LAX to OGG als TSApre Pax Eingestuft wurde ( selbe Ticket)

19.09.2017, 13:28

Einreise erschwert

ich hatte auch schon öfters die SSSS drauf und wurde nur zweimal in FRA und KEF nochmal gründlich kontrolliert Bei der Einreise in die USA lief alles wie immer. Sonst wurde nur der Pass nochmal gecheckt, das war in STR/AMS/SIN

19.09.2017, 11:33

Einreise erschwert

Zitat Zitat von »WalkingMan« Vorher sitzt man eine halbe Ewigkeit mit den anderen Unglücklichen in einem Raum und keiner kann und will einem irgendetwas sagen, wann und wie es weitergeht. Das ist dann natürlich richtig nervig. Keine Ahnung, was da alles im Hintergrund abläuft, welche Alarmlampe warum auch immer angeht. und die Behörden Illegal oder auch falsch über uns gespeichert haben .... siehe Hamburg

19.09.2017, 10:04

Air Berlin News

doch erste Entscheidung vor der Wahl https://condor-newsroom.condor.com/de/de…ab-duesseldorf/

19.09.2017, 08:19

Einreise erschwert

ach ja schau mal auf deine Boardkarte da gab es bestimmt die SSSS ....die sind in derRegel immer ein Zeichen für eine Intensivere Kontrolle

19.09.2017, 08:11

Einreise erschwert

Schon mal was von Terroranschlägen gehört? Gab es erst vor kurzem in London? Wenn ich mich erinnere hattest du ja schon öfters Probleme/genaue Kontrolle bei der Einreise gehabt ... das multipliziert sich dann halt bei der Terrorlage. ?nimm es mir nicht übel? aber laut deinem Avatarbild hast du mehrere Tätowierungen die du offen trägst und ne stabilere Statur, Bart/Haarschnitt geben den Rest um etwas genauer hinzusehen. So werden heutzutage halt Leute eingestuft, sieht man ja öfters auch in DLand...

18.09.2017, 07:37

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Zitat Da musst Du einfach auf die Hülle verzichten dann klappts vielleicht mit dem Preis die 1279 Euro schauen aber nur besser aus

17.09.2017, 20:38

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

gestern wurde mir per Mail die iOS11 final Version angeboten die ich auch gleich aufgespielt habe ... bis jetzt konnte ich keinen unterschied zur Beta Version feststellen. Ich hab mir gestern mal das neue iPad Pro angesehen (noch mit iOS10) von der Geschwindigkeit her ist mein Air 1 schon ne Bummelbahn zum Aktuellen ... Was halt toll ist, ist der große Speicher ... wenn man wegfährt passen halt auf meine 32GB Version (22GB noch verfügbar) nicht viele Bilder drauf. Die Preise sind aber schon unve...

17.09.2017, 10:58

Air Berlin News

Die Entscheidung fällt schön nach der Wahl, damit die nicht Rückzahlung des Bundeskredites nicht mehr das Wahlergebnis beeinflussen kann.

14.09.2017, 15:25

Warum ist ein One Way Ticket so teuer?

kann ich gut nachvollziehen.... Willkommen im Club der Älteren Wie man es in der Situation macht ist egal ... alles is doof ... die Entscheidung kann dir keiner abnehmen

14.09.2017, 14:46

Warum ist ein One Way Ticket so teuer?

Zitat Zitat von »olmed« Was du natürlich auch machen kannst, wenn du eh einen Flug buchst .... vergiss das AB Ticket ganz und buch komplett ab DUS neu das du dann auch komplett fliegst. Das könnte gerade billiger sein als wen du ein Ticket ab LAX buchst Ich weiß nicht, dass viele Geld das da flöten geht und dann geht doch noch der AB-Flug - ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben ..... Aber danke für den Rat ... ganz einfach ... ist es möglich zur not zwei/drei Tage später zu Fliegen? Wenn ...