Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.09.2017, 15:45

Forenbeitrag von: »Matze«

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »lunchen« Dann lieber laut als mit dem ganzen Gepäck jedesmal nach oben zu rennen. Ich habe mich immer über Zimmer im Erdgeschoss gefreut Wir rennen lieber, laut mögen wir gar nicht Naja, es ist ja bei uns auch so, dass unser eigenenes Haus auch sehr hellhörig ist.....Fertigbauweise halt, aus Schweden. Alles Holz... Martina ist gerade in ihrem Zimmer, ich höre unten jedes Stuhl rücken, jedes rumlaufen. Und durch die Belüftung nach außen, haben wir ständigen Ge...

20.09.2017, 14:36

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Matze« Nur mal eine Frage - warum bucht Ihr immer Zimmer in oberen Etagen? Zuletzt mußtet Ihr dann sogar über die Treppen hoch bis in 4. Stock. Das ist doch lästig.... Weil ich den Lärm nicht mag, wenn einem die Leute "auf dem Kopf" rumtrampeln. Durch die Leichtbauweise ist es extrem laut von oben. Aha....kann ich verstehen. So oft hatten wir das noch nicht

20.09.2017, 14:21

Zitat von »Schneewie« Auch wenn ich gern plantsche, aber so einen ganzen Tag am Pool wäre mir dann doch zu viel. Vor allem mit dem "Hintergrundwissen", was es wohl so alles unterwegs zu entdecken gäbe. Ein interessanter Tag, nur die Reifen Geschichte ist doof. Nur gut, dass Ihr Euch gleich zu helfen gewußt habt ..... Nur mal eine Frage - warum bucht Ihr immer Zimmer in oberen Etagen? Zuletzt mußtet Ihr dann sogar über die Treppen hoch bis in 4. Stock. Das ist doch lästig.... Ich wäre lieber wei...

19.09.2017, 14:42

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

White Domes Loop.....schöner Trail Sind wir vor einigen Jahren auch gelaufen

18.09.2017, 10:13

Zitat von »Canyonmurmel« VoF, immer wieder schön und irgendwie gehört die Hitze zum Gesamterlebnis dazu

17.09.2017, 20:55

VoF .....sehr schön. Sicher werden wir nächstes Jahr da auch wieder anhalten.... Und ich mag es ja warm Obwohl ich mit Sicherheit so ein Ding nicht essen werde, möchte ich mal die Zutaten wissen.Ausen Schokolade, o.k., aber innen

17.09.2017, 18:58

Gut getrickst.... Aber 6 Stunden Pool ....hätte ich nie ausgehalten

17.09.2017, 10:40

Vancouver nach Calgary, eine teils verbrannte Reise

Zitat von »Schneewie« Zitat von »Canyonmurmel« Mir persönlich wäre es da überall zu voll, daher kommt diese Gegend wohl nicht auf die Liste Das kann man so nicht sagen. Nicht in der Hochsaison fahren und nicht in diesem Jahr(150 Jahre Kanada), dann wird es nur halb so schlimm sein. Abseits der Highlights war es mir teilweise schon wieder zu einsam Alaska wäre da aber absolut was für Euch, Sandra

17.09.2017, 10:32

Natur im Detail

Sieht ja ganz schön aus ....aber interessieren würde mich nur dieser Pilz Den würde ich mitnehmen und wenn es nicht genug ist, für ein Pilzgericht, würde ich den trocknen. Getrocknete Pilze an eine Bratensauce ....lecker

16.09.2017, 12:33

Speicherkarte

Zitat von »Schneewie« Zitat von »Matze« Zitat von »tom2go« Es gibt Samsung Tabs ohne USB-Anschluss? Samsung lädt doch über USB. Wenn Du "lädt doch über USB" zum Akku laden meinst, dann ist der Eingang so breit, wie bei dem Adapter. Ca. 2,5 cm - also kein USB. Echt??? So ein breiter Anschluss nur zum laden? Da nimmt das Ladekabel aber ziemlich "Platz" weg. Der Schacht für Stecker zum Laden ist exakt 2cm breit

16.09.2017, 11:32

Speicherkarte

Zitat von »tom2go« Es gibt Samsung Tabs ohne USB-Anschluss? Samsung lädt doch über USB. Wenn Du "lädt doch über USB" zum Akku laden meinst, dann ist der Eingang so breit, wie bei dem Adapter. Ca. 2,5 cm - also kein USB.

16.09.2017, 11:06

Speicherkarte

Zitat von »tom2go« Zitat von »Matze« Zitat von »tom2go« Ich dachte, du hast kein Samsung Tab Doch .... Hab ich mal versehentlich was anderes behauptet? Zitat von »Matze« Zitat von »tom2go« Du hast doch ein Samsung Tablet. Das hat auch einen USB-Anschluss. Nein, leider nicht Ah, verstehe... Mein "Nein leider nicht" bezog sich auf USB Anschluß, das ist nämlich nicht vorhanden

16.09.2017, 09:16

Speicherkarte

Zitat von »tom2go« Ich dachte, du hast kein Samsung Tab Doch .... Hab ich mal versehentlich was anderes behauptet?

16.09.2017, 09:00

Speicherkarte

Hier der Link zu dem Adapter, den ich verwenden wollte. Der breitere Anschluß ist gut zu sehen .... Nun habe ich aber mir nochmal die Bewertungen durchgelesen und da schreiben einige Käufer, dass dieser Adapter Speicherkarten, bzw. die Fotos darauf, "vernichtet" hätte. Auch wenn das sicher nicht in jedem Fall passiert, werde ich wohl von der Übertragung mit Hilfe dieses Geräts Abstand nehmen.

15.09.2017, 20:31

Speicherkarte

Zitat von »Schneewie« Was heißt ähnlich? Ohne so einen Adapter, den ich verlinkt habe, geht es doch nicht..... Dieser Adapter geht nicht....der Stecker ist zu schmal. Ich schau mal, ob ich passenden Adapter per !ink zeigen kann

15.09.2017, 14:45

Speicherkarte

Zitat von »Schneewie« Zitat Zitat von »Schneewie« Was machst du nun? Könnte mit Hilfe eines Adapters Fotos auf Tabletten speichern Das ist doch das, was ich dir mit dem Link zu Amazon geraten habe....... Zumindest so ähnlich..... Zitat von »Marla« Zitat von »Matze« Fotos auf Tabletten Wenn du das geschafft hast, schreib mal, wie du es gemacht hast Blöde Wortkennung

15.09.2017, 12:48

Speicherkarte

Zitat von »Schneewie« Was machst du nun? Könnte mit Hilfe eines Adapters Fotos auf Tablet speichern

15.09.2017, 12:26

Zitat von »tom2go« Zitat von »Matze« Was ist das? Products | Hostess Cakes Also etwas süßes....