Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

14.09.2017, 19:55

Forenbeitrag von: »sarahbonita«

Seeking the Sun Tour 2017

wieder ein toller Kaktussi- Tag

10.09.2017, 14:08

Vancouver nach Calgary, eine teils verbrannte Reise

Ich habe wieder aufgeholt und wie mir scheint rechtzeitig um wieder schönes Wetter zu haben Die Bergwelt ist schon etwas unglaublich schönes.

10.09.2017, 13:43

So alte Autos sind einfach etwas herrliches. Die gefallen mir immer wieder. Aber noch schöner sind diese wunderbaren Kakteen. Doof, das Klaus einen miesen Tag eingezogen hat....immerhin war es nix schlimmeres.

31.08.2017, 18:45

Erst Rauch, Aua und dann noch Regen....jetzt konnte es ja nur noch besser werden.

29.08.2017, 13:57

ich bin ja auch mit dem Mineralienvirus infiziert und Geoden haben wir als Kinder immer an der Mineralienausstellung im Nachbarstädtchen gekauft. Das war immer total spannend, wie das innere kristallisiert war.

26.08.2017, 11:13

Hot and wet, green and red - der Reisebericht

Das Giraffenbild von vorne ist wirklich absolute Klasse Wieder ein toller Tag und grün steht Afrika landschaftstechnisch sehr gut

24.08.2017, 20:28

Absolute Fehlplanung, dieser Urlaub.... ihr könnt doch nicht im Urlaub sein, wenn so wichtige Buchungen für den nächsten Urlaub getätigt werden müssen Ich staune immer wieder, wie viel Gerümpel einfach liegen gelassen wird....

21.08.2017, 20:14

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Was für ein wundervoller Tag Das war wirklich ein Traumtag.

21.08.2017, 17:10

Vancouver sieht ganz nett aus. Schade, dass das Wetter beim Flug nicht besser war... ich vermute nur, mir würde in so einem kleinen Flugzeug schlecht.

21.08.2017, 10:29

Kurz mal ein tierischer Beginn am Morgen und dann eine wunderschöne Unterkunft

20.08.2017, 09:45

Zitat von »Canyonmurmel« Wenigstens verstehen wir den Liedtext nun besser Stimmt Jetzt macht der plötzlich Sinn

20.08.2017, 09:41

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »sarahbonita« So einen komplett veregneten Tag hatten wir ja nicht mal in England War unser erster kompletter Regentag, normalerweise ändern wir den Plan, wenn sowas vorher gesagt ist, aber diesmal hätte es sich nicht gelohnt Ich weiss. Wir flüchten ja nie vor dem Wetter, aber wie gesagt, so einen kompletten Regentag hatten wir eigentlich auch nie.

19.08.2017, 20:36

So einen komplett veregneten Tag hatten wir ja nicht mal in England Die Figuren sind echt klasse und waren als Auto-Tour ja für so einen Tag bestens geeignet.

18.08.2017, 20:45

wer hat denn den Pferdeantilopen den Namen gegeben....also bei den Ohren....das sind eher Eselantilopen

17.08.2017, 22:50

Hach, ich gucke natürlich auch gerne mit. Das Vögelein konnte ich leider nicht so genau erkennen...und somit nicht bestimmen

17.08.2017, 20:19

ich guck auch mit und kann wie immer nicht versprechen, dass ich auch dran bleibe

17.08.2017, 20:12

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »sarahbonita« und ich sehe, ihr habt den Überlauf gefunden Ist das das runde gemauerte Teil? ich vermute es. Wenn es mal richtig Wasser hat, fliesst es vielleicht dort unterirdisch ab. Aber ehrlicherweise habe ich keine Ahnung

17.08.2017, 19:59

Sehr schön sieht es da um den Barker Damm aus und ich sehe, ihr habt den Überlauf gefunden Landschaftlich gefällt mir das sehr. Schade, dass wir bisher nie in diese Gegend kamen, aber im Juli wird es da vermutlich sehr warm sein.

17.08.2017, 00:36

London 2017

London ist toll.

15.08.2017, 10:10

Hopperla, da hab ich schon die Abfahrt verpasst. Eure Reiseroute sieht ja schon aus wie ein Gemälde Und dann das Essen während des Fluges Da fliegt man schon gar nicht mehr des Fluges wegen Ich finds immer wieder cool, guckt ihr euch Sachen an, die nicht jeder macht. Aber wir hätten schon bei der Überquerung des Rohres gewendet und wären nicht weiter gefahren