Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:33

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Seeking the Sun Tour 2017

Die schönen kleinen Flachbauten-Motels finde ich auch schön. Da wir aber oft Kette buchen, gibt es die nur selten

Gestern, 18:06

Dank Euch allen bekommen wir zumeist, Ausnahmen bestätigen die Regel immer unsere Zimmer ganz oben

Gestern, 10:18

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

Death Valley ROADS UPDATE 9.20.17 See more: Alerts & Conditions - Death Valley National Park (U.S. National Park Service) Big Pine/Death Valley Road North Eureka Valley Road are OPEN North Highway (Scotty's Castle Road): OPEN Scotty's Castle Road: Closed into Grapevine Canyon (Bonnie Claire Road) due to flood damage. No access to Scotty's Castle or NV-267. Titus Canyon Road: Closed West Side Road: Closed Mustard Canyon Road: Closed Salt Creek Road: Closed Graders and heavy equipment are currentl...

Gestern, 09:18

Zitat von »muhtsch« War jetzt mit Handy im Kaufland..ratet mal wie viele Schritte ich gemacht habe... 2495 Das ist ja echt viel Soviel bringe ich nicht zusammen beim einkaufen

20.09.2017, 17:22

Zitat von »Matze« Im Motel/Hotel stören mich mehr die Klima und Leute im Nachbarzimmer Klima nutzen wir höchst selten und Leute im Nachbarzimmer sind schon auch manchmal ein Problem, wenn es Nervensägen sind, vor allem bei Verbindungstüren, die wir normalerweise meiden. Die Leute über einem müssen ja nur im Zimmer hin und her gehen und das macht schon Lärm Zitat von »Bambam« So eine ähnliche Story ist uns mit einem Reifen vorne auch passiert und in Santa Fe in einer Werkstatt konnte er geflickt...

20.09.2017, 15:35

Zitat von »stefunny« Aber sonst wir sehen das auch so, wir sind auch immer oben, das Getrampel ist unerträglich, manchmal hört es sich auch so an als räumen die Leute das Zimmer um. Stimmt, wir hatten in den seltenen Fällen, in denen wir nicht selbst ganz oben waren, oft das Gefühl, die machen einen Marathonlauf in ihrem Zimmer, hin und her, hin und her. Wahrscheinlich sind die Leute einfach nur ins Bad gegangen oder so, aber aufgrund der extremen Hellhörigkeit hört es sich wirklich so an, als ...

20.09.2017, 15:02

Zitat von »lunchen« Dann lieber laut als mit dem ganzen Gepäck jedesmal nach oben zu rennen. Ich habe mich immer über Zimmer im Erdgeschoss gefreut Wir rennen lieber, laut mögen wir gar nicht

20.09.2017, 14:29

Zitat von »Matze« Nur mal eine Frage - warum bucht Ihr immer Zimmer in oberen Etagen? Zuletzt mußtet Ihr dann sogar über die Treppen hoch bis in 4. Stock. Das ist doch lästig.... Weil ich den Lärm nicht mag, wenn einem die Leute "auf dem Kopf" rumtrampeln. Durch die Leichtbauweise ist es extrem laut von oben.

20.09.2017, 13:04

NNA-Bilderrätsel #249

Harley Festival?

20.09.2017, 13:03

Zitat von »tom2go« Und gab es die Kohle für die Reifen zurück? Ja, wurde komplett erstattet. Der ADAC hat sich darum gekümmert.

20.09.2017, 12:45

Zitat von »muhtsch« Ein Bild fehlt! Hab es ergänzt, Danke! Zitat von »muhtsch« Wie ist das eigentlich mit den Reifen, zahlt das die Versicherung? Ist man da überhaupt versichert? Das ist unterschiedlich, je nachdem was man abschließt, bei uns war Glas/Reifenversicherung dabei Zitat von »stefunny« Wie der Pool wird Video überwacht geht es noch? Ja, ist auch keine Ausnahme, sieht man beim Check In oft im Hintergrund Zitat von »stefunny« Schon krasss, was die einem so als Mietwagen unter jubeln, d...

20.09.2017, 12:24

NNA-Bilderrätsel #249

Tollwood?

20.09.2017, 12:20

14. Tag - 08.03.2017 - Mittwoch Wetter: Sonnig, 23°C Heute war der längste Fahrtag des Urlaubs. Daher sind wir schon um 7 Uhr losgefahren Vorher noch die letzten Reste aus dem Shilo Inn verputzt, zwei Joghurt und für Klaus Cornflakes. Das Auto war mittlerweile a bißl staubig Wir fuhren die 85 immer nach Norden, ein kurzer Schwenk an Phoenix vorbei und dann weiter auf der 60. Wir erreichten Wickenburg und bekamen sehr sentimentale Gefühle, hier hatten wir uns immer total wohl gefühlt. Am liebsten...

20.09.2017, 12:12

Zitat von »Doris« Abends haben sie dann mit den Gästen Spiele gespielt. Wer will denn sowas? Schön, dass Euch allen unser Trick 17 gefallen hat Gleich geht es weiter

20.09.2017, 12:10

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Barfuß würde ich nicht gehen, da hätte ich viel zu viel Angst, mir was reinzutreten

19.09.2017, 16:46

NNA-Bilderrätsel #249

Ein Konzert?