Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:16

Forenbeitrag von: »Doris«

Seeking the Sun Tour 2017

1. Tag ist gelesen Das war ja mal eine tolle Anreise. Ich liebe die BC von Lufthansa So könnte ich immer fliegen. Tolles Auto habt ihr auch bekommen.

Heute, 09:58

Hot and wet, green and red - der Reisebericht

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Doris« Der Pool kommt mir bekannt vor, waren da die Murmels nicht auch schon Siehst du wie genau ich mitlese und Bildchen schaue

Heute, 09:47

Der Pool kommt mir bekannt vor, waren da die Murmels nicht auch schon Die Unterkunft hat wieder einen verdient. Und das Käferchen ein

Heute, 09:05

London 2017

Wow, da seid ihr ja einiges gelaufen. London dreckig Da kann ich mich gar nicht erinnern. War wohl als "HansguckindieLuft" unterwegs Ich habe viele Homeless gesehen, die auf der Straße schliefen, das fand ich traurig. So leer habe ich die U-Bahn nie gesehen

18.08.2017, 08:33

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Zitat von »Canyonmurmel« Cooles Bild oder soll ich lieber sagen Hot

18.08.2017, 08:26

Tolle Unterkunft Hab ich gerade Martin gezeigt, aber der zieht mir nicht mit Afrika Vielleicht ein paar Bildchen mehr und er wird umgestimmt

16.08.2017, 18:19

London 2017

Viel Spaß in London. Euch werden die Socken qualmen, soviel gibt es da zu sehen

04.08.2017, 08:57

SFO - Sacramento usw.

Das Capitol fand ich ganz nett, aber Sacramento selber eher langweilig. Lake Tahoe waren wir selbst noch nicht.

01.08.2017, 17:16

Alternative zu den Outer Banks gesucht

Wilmington auf der Strecke ist ein recht netter Ort und hat einen Boardwalk am Meer. Dort unten ist auch einiges los. Und Essen kann man auch gut. Airlie Garden ist nett, auch für Kinder. Airlie Gardens ? A Century of Gardens by the Sea New Bern kann man auch mal gut durchlaufen und shoppen. In Norfolk haben wir uns das Battleship Wisconsin und das Nauticus Museum angesehen, war sehr interessant. Außerdem gibt es das Chrysler Museum Glass Studio, da kann man Glasbläsern zusehen. Weiter nördlich ...

27.07.2017, 20:06

4 Wochen in 808 und 907 sowie spontan entlang der Westküste

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Aufnahmen. Alaska ist schon auch sehr spektakulär von oben.

25.07.2017, 18:58

Zitat von »Roger Murtaugh« Zitat von »Doris« Das Blau vom Lassen Du meinst wohl den Crater Lake NP Eigentlich wollte ich das auch schreiben

19.07.2017, 18:17

Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos Road to Hana hat mir auch sehr gut gefallen

19.07.2017, 09:40

Tolle Farben, die Hazienda mit Pool und Rutsche würde ich auch nehmen

17.07.2017, 19:45

Wieder ganz tolle Bilder !! Hawaii hat schon schöne Ecken. 150 $ ist schon ein Sümmchen, aber so ein Guide ist ja doch einige Stunden mit den Teilnehmern unterwegs. Von daher passt es wieder, finde ich.

17.07.2017, 12:23

Teufel und Apostel - der Reisebericht; Teil 1: Tasmanien

Zitat von »Canyonmurmel« Boah, endlich in Australien nach elend langem Flug, geht es am nächsten Tag schon wieder in den Flieger Wie war den Qatar, man liest immer wieder, dass die Scheich-Airlines in der Business voll mit Scheichs, derem Harem und Dutzenden plärrenden Kindern sei Ich kann das bestätigen, zumindest mit Etihad. Beim Hin- und Rückflug. Wobei beim Rückflug u.a. eine Familie aus München mit 3 kleinen Kindern rumplärrte Schön langsam lese ich hier nach, Jürgen

10.07.2017, 19:42

Frage zu iPhone

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Doris« Hast du dir nun doch noch ein neues gekauft? Was ist es denn geworden? Es wurde ein iPhone 6S, ich bekam in Ulm ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte

10.07.2017, 19:09

Frage zu iPhone

Hast du dir nun doch noch ein neues gekauft? Was ist es denn geworden?

02.07.2017, 19:19

Wieder beeindruckende Bilder von oben! Du hast ja richtiges Wetterglück.