Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

02.08.2017, 20:45

Forenbeitrag von: »WalkingMan«

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »Heike« immer diese Cliffhanger Wieso noch hängt da doch keiner vom Cliff. Hoffe mal die bleiben beide halbwegs auf dem Trail....

26.07.2017, 21:28

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Ein Lufthansa-Flug von Bogota nach Frankfurt mußte ein unplanmäßigen Stop in Manchester einlegen, da auf einmal ein Passagier mehr an Bord war. Es war ein Junge. Geburtsort: "Irgendwo über dem Atlantik". Im seinem Pass werden später wohl mal die Koordinaten stehen. klick edit: Schöner Kommentar von Lufthansa dazu: Der Storch war diesmal ein Kranich

26.07.2017, 20:43

4 Wochen in 808 und 907 sowie spontan entlang der Westküste

Zitat von »Roger Murtaugh« Über dem Yosemite Valley drehte ich ein paar Kreise, um die zahlreichen Wasserfälle fotografieren zu können. Klasse!

26.07.2017, 18:51

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

Zitat von »Schneewie« P wie Pazifik

25.07.2017, 21:14

Wildflowers of the Western USA

Zitat von »Doris & H.M.« Leider haben wir sie noch nie entdeckt, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal im Nordwesten. Man braucht schon ein bisschen Glück, die ist recht selten, aber bei Eurer Hartnäckigkeit und gutem Auge wäre ich da ganz zuversichtlich.

25.07.2017, 20:02

Zitat von »Roger Murtaugh« Zitat von »WalkingMan« Wow, aus der Perspektive sieht man richtig, dass Crater Lake eigentlich ein ziemlich großer Berg ist, dessen Spitze durch einen See ersetzt wurde. Das Bild stammt nicht vom Crater Lake, sondern von irgendwo Richtung Bend Ich hatte gedacht, dass der See unten auf dem Bild Diamond Lake ist, der spitze weiße Berg im Hinterground Mt.McLoughlin und das was dazwischen aufragt mit ein bisschen Schnee oben, dachte ich wäre der Kraterrand des Crater Lake...

24.07.2017, 08:12

Zitat von »Roger Murtaugh« Wow, aus der Perspektive sieht man richtig, dass Crater Lake eigentlich ein ziemlich großer Berg ist, dessen Spitze durch einen See ersetzt wurde. Zitat von »Roger Murtaugh« Two Sisters: SInd sogar alle Three Sisters und obendrein noch Mt.Bachelor und Broken Top.

22.07.2017, 19:24

Wildflowers of the Western USA

"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 531 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema." Ich denke nicht, dass das Thema veraltet ist und grabe es mal wieder aus. Indian Pipe, Ghost Pipe oder Corpse Plant (Monotropa Uniflora) Auch ohne ein Experte zu sein erkennt man schnell, dass diese sehr seltene Blume mit dem leicht morbiden Namen Geisterpfeife oder Leichenpflanze etwas Ungewöhnliches ist. Ihr fehlt jegliches Grün und ...

14.07.2017, 17:44

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Was Ihr alle mit meinem Surfer-Adonis habt..... Zitat von »stefunny« Einen vereisten Wasserfall hätte ich gerne.. Multnomah Falls: Den hat doch bestimmt auch noch jemand ohne Eis, oder?

14.07.2017, 09:11

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »stefunny« Dann wünsche ich mir bitte einen Surfer am Strand. Dann hätte ich jetzt gerne ein Flugzeug.

14.07.2017, 08:07

Wetterstimmungen - eine Bildersammlung für Himmelgucker

Zitat von »Marla« Tolle Spiegelung! Ich finde Schietwetter auf Fotos besser als wolkenlosen Himmel. Man muss nur den Schweinehund überwinden und trotz des Wetters rausgehen Gleiches Spiel: Wo ist das? Vancouver BC. Eine Pfütze im Stanley Park.

14.07.2017, 07:42

Wetterstimmungen - eine Bildersammlung für Himmelgucker

Zitat von »Marla« Auf dem Weg zu den Trona Pinnacles. Danke! Meine Wetterstimmung ist eine Schietwetterstimmung:

12.07.2017, 18:38

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

Der Historic Highway in der Columbia River Gorge ist aufgrund eines Feuers gesperrt. klick

05.07.2017, 17:36

north by midwest 2017 - Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir!

Zitat von »stefunny« hat denn nicht Sitting Bull diese tolle Rede gehalten? Nö, hat er nicht . Der hat die Kavallerie am Little Bighorn besiegt.

28.06.2017, 17:14

Sonnenfinsternis 2017

Könnte vielleicht daran liegen, dass weder Portland noch Sheridan auf dem Pfad der Finsternis liegen.

27.06.2017, 08:34

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Schöne Bilder aus Coeur d'Alene. Das war ja ein netter kleiner Stop. Der Ort gefällt mir auch sehr.

26.06.2017, 17:42

Zitat von »lunchen« Und dann stehen wir auch schon vor dem eindrucksvollen Landscape Arch, dem mit 92 Metern Spannweite größten natürlichen Steinbogen der Welt. Wenn die Amis irgendwo schreiben, dass etwas das größte, längste oder dickste ist, nie glauben! Der Landscape Arch ist nur der fünftgrößte natürliche Steinbogen auf der Welt. klick

25.06.2017, 22:25

Zitat von »lunchen« Falls Du jemals eine eigene USA-Reisewebsite hast, dann weiß ich jetzt schon wie das Titelbild aussieht.