Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:34

Forenbeitrag von: »YvonneB«

Seeking the Sun Tour 2017

die Fruechte sind Lilikois oder Passion Fruit, super lecker. ich koennte ich da reinsetzen

Gestern, 00:00

Vorbestellung bei Walmart

viele Dinge sind seasonal und nicht zu allen Jahreszeiten zu haben. das ist selbst hier auf Hawai'i so. Obwohl das ganze Jahr Sommer, gibt es ab August keine Gartensachen mehr und das Angebot an Coolers und Campingsachen ist begrenzt. Verstehen muss man das aber nicht

20.08.2017, 23:11

Scottsbluff National Monument - Nebraska

Scottsbluff fand ich ganz toll. Da war ich vor 2 Jahren an 2 Tagen gewesen. Muss mal schauen, ob ich auch Bilder gemacht habe

20.08.2017, 10:24

solche kompletten Regentage habe ich ja immer sehr haeufig gehabt wenn ich irgendwo im Urlaub war. Kann man nichts machen, muss man halt aussitzen.

20.08.2017, 02:27

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Zitat von »yvyrastlos« Super, das scheint ja richtig gut für dich zu laufen Am liebsten würde ich mich jetzt schon für eine Lava Tour anmelden, aber ich möchte gerne noch 1-2 Jahre schieben, da die letzte Reise noch nicht sooo lange her ist. Ob dann die Lava allerdings noch fließt ... das weiß nur Pélé...oder ? Lava kann man leider nicht vorhersagen. Meist nur so wenige Tage im Voraus, daher empfehle ich meinen Gaesten auch immer, meine Tour erst 1-2 Tage vor gewuenschten Termin zu buchen

19.08.2017, 23:10

Vorbestellung bei Walmart

Zitat von »reh« In einzelnen Walmarts haben wir diesmal sogar Sitzecken gesehen im Kassenbereich, wo man auf sein Pickups warten konnte... ist hier in Hilo auch so

19.08.2017, 23:06

ihr habt das Beste aus euren ersten Regentag gemacht Die Figuren sind klasse

19.08.2017, 10:31

Hertz -SFO ?

ich hatte mit Hertz und auch mit Alamo noch nie Probleme. Alles ging immer super reibungslos bei den ganzen vielen Anmietungn, die ich dieses Jahr hatte

19.08.2017, 00:06

Zitat von »reh« Machst du auch einen Online-Shop? Mit einem speziellen UNA-Rabatt? Online Shop wid es geben, mit Rabatt muss ich dann in Zukunft sehen wie ich das handele. Schon alleine wegen International Shipping. Aber es wird Rabatt auf meine Lava Touren geben

19.08.2017, 00:01

Zitat von »yvyrastlos« Vermarktest du deine Bilder eigentlich? In Kombination mit den Touristen wäre das super, oder...? auf alle Faelle, daher befestige ich ja seit Tagen schon Bilder auf Mounting Board. Kleine und mittlegrosse Groessen, alles Sachen, die man im FLieger mit nach Hause nehmen kann. Dazu Kuehlschrank Magneten, Schluesselanhaenger, Mouse pads, Sticker, Kalender.... Da kommt immer mehr dazu Und in Zukunft eine kleine private Verkaufsgallerie hier im Haus

18.08.2017, 07:41

das ist ja toll mit dem Wasser im Barker Dam. ich war zweimal im Maerz da und alles war trocken. Und Kolibis im Februar, wow. Der Part mit den Stuehlen gefaellt mir wieder total gut. Und als ich die Pizza sah, bekam ich jetzt gleich Hunger

17.08.2017, 01:05

Flatiron Hike über Siphon Draw Trail - Lost Dutchman State Park

die Wadnerung waere auch was fuer mich gewesen, wenn ich es nach Phoenix geschafft haette

17.08.2017, 01:02

Zitat von »reh« Mit dir hätte ich auch gerne ne Lava Tour gemacht. Aber so war BI für uns zu eurer Zeit gab es leider ja keine Lava. Und das seit 3.5 Jahren nicht. Momentan koennen wir uns gluecklich schaetzen, das sie seit ueber einem Jahr wieder fliesst.

16.08.2017, 10:25

Zitat von »Canyonmurmel« Diesmal war sie wieder langsamer unterwegs ja, momentan ist es eher langsam und vereinzelt. Der Zyklus hat von Inflation auf Deflation gewechselt, da wird weniger Lava in den unterirdischen Reservoirs gespeichert. Das kann sich innerhalb von Stunden und Tagen wieder aendern. Fuer meine Tour morgen frueh hoffe ich natuerlich auf viel Lava

16.08.2017, 09:59

Yellowstone National Park

Zitat von »Raigro« Ich finde es unerträglich, wenn hier auch Deutschen schlechtes Verhalten vorgeworfen wird. Der Deutsche ist korrekt, pünktlich und gehorsam. trifft nicht fuer alle zu. Habe jetzt am Vulkan etliche zurueckgepfiffen, die sich unerhoert verhalten haben und gegen die Regeln verstossen haben

16.08.2017, 09:56

hier wieder ein neues Time Lapse Video aus meinem gestrigen Office bei meiner Tour. Video bei den Einstellungen wie immer bei den Settings auf 4K einstellen fuer gute Bildqualitaet https://youtu.be/L5TEsPDA0ug

16.08.2017, 09:46

Grand Tour Southwest 2018

Ich habe den laengeren Sunset Vista Trail auf den Picacho Peak im Mai gemacht als ich in Tuscon war. Ein ganz toller Trail, aber extremst steil und nicht gedacht fuer diejenigen mit Hoehenangst. Das letzte Drittel teilt sich der Trail mit dem Hunter Trail. Ich wollte die laengeren Meilen laufen, daher entschied ich mich fuer den Sunset Vista Trail. Es geht extrem steil an Stahlseilen hoch, handschuhe sind empfehlenswert Hatte nicht soviele Bilder gemacht, da ich mit dem steilen Klettersteg besch...