Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

16.08.2017, 09:58

Forenbeitrag von: »Raigro«

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »reh« Zitat von »andi7435« Zitat von »Canyonmurmel« Ich hab fast alles verstanden, bis auf ET und QR, aber da vermute ich jetzt einfach mal Etihad und Qatar 50% Trefferquote. ET - Ethiopian Airlines; QR - Qatar Zitat von »Raigro« Ich habe auch alles verstanden, aber was ich nicht verstehe ist, warum TK ein No-Go ist? Verhaftet jetzt der Erdowahn auch schon im Flieger, wenn man Ziegenkäse bestellt? Das Umsteigen in Istanbul muss aktuell teilweise eine Katastrophe und ich will aktuell n...

16.08.2017, 09:55

Yellowstone National Park

Ich finde es unerträglich, wenn hier auch Deutschen schlechtes Verhalten vorgeworfen wird. Der Deutsche ist korrekt, pünktlich und gehorsam.

15.08.2017, 10:10

Ich habe auch alles verstanden, aber was ich nicht verstehe ist, warum TK ein No-Go ist? Verhaftet jetzt der Erdowahn auch schon im Flieger, wenn man Ziegenkäse bestellt?

13.08.2017, 10:47

Vollidioten und dumm wie ein Sack Stroh Letztes Jahr ist einer (allerdings Ami) im Norris Geyser Basin jenseits der Absperrung ausgerutscht und in eine heiße Quelle gefallen - er wurde gar gekocht und anschließend durch die Säure zersetzt.

04.08.2017, 13:50

SFO - Sacramento usw.

Ich war einige Male am Lake Tahoe, aber immer nur sehr selektiv, um an bestimmten Orten zu fotografieren. Der See selbst haut mich nicht vom Hocker, und ich könnte (für Fotografen) höchstens den Bonsai Rock und Sand Harbor (Eintritt bzw. Parkgebühr) in Nevada empfehlen und die Emerald Bay auf der kalifornischen Seite. Den Ort South Lake Tahoe fand ich grauenhaft – Touristenloch.

31.07.2017, 00:53

Objektive wechseln

Matze, wenn du das 50-200 mm Objektiv drauf hast, wie viele empfohlen haben, dann machst du nichts falsch. Wenn du so dicht an einem Elefanten, Löwen oder Jaguar dran bist, dass du lieber das 16-45 mm drauf tun möchtest, dann wird dir das sowieso nicht gelingen, weil deine Hände vor Angst so zittern

03.07.2017, 00:18

Man kann ja auf die Plattform noch einen Turm bauen

27.06.2017, 00:56

4 Wochen in 808 und 907 sowie spontan entlang der Westküste

Ich würde ja auch gerne reinschauen, werde aber wohl warten müssen, bis ich zuhause bin. Die großen Bilder machen mir das Warten aufs Anschauen zur Qual (bin unterwegs in Island).

14.06.2017, 13:22

Ich habe auch fast eine Niete: 50 Meilen

13.06.2017, 17:45

Ab Morgen kann man mit der Miles&More App wieder Meilen sammeln - oder täusche ich mich (hab die Email gelöscht)

09.06.2017, 00:04

Pictured Rocks National Lakeshore, Michigan

Am östlichen (nördlichen ?) Ende des Miners Beach gibt es noch einen kleinen aber feinen Wasserfall.

07.06.2017, 09:40

ESTA

Zitat von »tom2go« Zitat von »yvyrastlos« Guten Morgen, sehe gerade auf meinem Konto, dass in 2 Vorgängen auf meiner KK 14$ abgebucht wurden? Zweimal auf exakt die gleiche Antragsnummer...? Also insgesamt 28$ abgebucht , das stimmt doch nicht, oder? Was ist da wohl passiert? Möchte jetzt aber nicht vor ESTA Genehmigung das Geld wieder zurück holen Sonst lassen die mich vielleicht nicht rein ? Was soll ich tun? Sind zwar nur 14$ aber.... LG yvy Einmal von der KK-Bank zurückbuchen lassen. Ich wär...

01.06.2017, 15:02

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Was regt Ihr Euch überhaupt so auf. Es gibt doch Laptops für Feuerwehr und Militär, die auch einen Sturz aus einem Meter Höhe aushalten. Dann werden sie doch wohl die Reise im Koffer (selbst bei Air Berlin oder United ) überstehen.

31.05.2017, 15:33

Irland und Nordspanien

Hallo Doris, hier gibt es ein paar Infos von mir zu Nordspanien. Interessante Strände von Ost (Baskenland) bis West (Galizien) Gaztelugatxe, Baskenland Playa de Barrika, Baskenland Playa de La Huelga, Asturien Strand von Gueirua, Asturien Playa de Arnia, Kantabrien Las Catedrales, Galizien Leuchttürme gibt es viele, wobei man sich die interessanten hier raussuchen kann http://www.lighthousesrus.org/showSql.php?page=CE/SpainNW Städte habe ich angeschaut und für gut befunden San Sebastian, Bilbao,...

25.05.2017, 17:44

AIr Berlin will mit Loch im Flieger starten

Ja, ja, man spart eben bei Air Berlin

22.05.2017, 21:45

Irland und Nordspanien

Die ruhige Zeit ist jetzt ab Juni aber sicher auch vorbei. Reiseführer habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt, und kann daher auch leider keinen empfehlen. Wo wollt ihr denn in etwa hin? An der Küste bleiben, vom Baskenland bis Galizien, oder auch südlicher nach Navarra, La Rioja, Aragonien? Oder gar den Jakobsweg entlang pilgern Was interessiert euch am meisten? Küste, Berge, Städte oder Kultur? Wahrscheinlich alles davon, aber meine Tipps würden sich am ehesten auf die interessantesten Küs...

19.05.2017, 00:23

Tipps zu New York

Endlich ein Grund für mich, mal wieder nach NYC zu fahren

03.05.2017, 14:51

ESTA

Ich habe vor ein paar Tagen eine Email von ESTA erhalten, dass mein ESTA in 30 Tagen ausläuft. Wenn sie mich schon daran erinnern und darauf hinweisen, dass ich ein neues ESTA machen muss, dann warten sie wohl schon dringlich darauf, dass ich wieder in die USA einreise. Da müssen sie aber noch ein paar Monate warten - Europe first

01.05.2017, 20:45

Irland und Nordspanien

Zitat von »Doris« Weil wir ja am Freitag drüber gesprochen haben. Nordspanien ist in meiner To-Do-Liste weit nach oben geklettert. Sehr schöne Bilder Danke. Aber sag es nicht weiter, sonst werden mir dort noch die Preise verdorben

20.04.2017, 22:29

Suedwest Rundreise Mai 2017

Zitat von »YvonneB« Zitat von »Schneewie« Habe dir gerade eine Antwort bei angie geschrieben. Bei bocking.com war die travellodge für die ganze zeit für 840 Dollar zu haben. $840? Die ticken ja nicht richtig!!!! Nie und nimmer zahle ich soviel Geld Den Goldesel habe ich naemlich noch nicht gefunden. Und nur weil ein feiertag ist, sehe ich nicht ein, das 5-fache fuer den regulaeren Preis zu zahlen Ich hatte dir doch schon den Alstrom Point als guten Übernachtungsort (mit toller Aussicht) empfohl...