Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:41

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Hot and wet, green and red - der Reisebericht

Zitat von »DocHoliday« Weißschwanzgnus heißen auf englisch übrigens Black Wildebeest, während "normale" Gnus Blue Wildebeest heißen. Ist ja auch logisch! Das Gnu mit dem schwarzen Gesicht heißt Blue Wildebeest Danke für die Erklärung, das hatte ich bis heute nicht kapiert Schöne Sichtungen, Roan und Sable Antilopen haben wir dort das erste und einzige Mal gesehen

Heute, 09:32

Bilderrätsel # 997

Canyonlands?

Heute, 09:16

Bilderrätsel # 997

In einem offiziellen Park?

Heute, 08:17

Bilderrätsel # 997

Bei Moab?

Heute, 07:19

London 2017

Klasse Selfie, viel Spaß weiterhin

Heute, 07:12

Hot and wet, green and red - der Reisebericht

Die einzelne Dame freut sich sehr, dass es los geht Wow, da hast Du ja noch eine Monsteretappe hingelegt am ersten Tag. Das wäre uns zu weit, mehr wie drei Stunden fahren wir nicht mehr Der Mokala-Park ist toll, die größte positive Überraschung in unserem Urlaub 2016 Jetzt bin ich sehr gespannt auf Dein Wetter. Wir hatten im Februar 2016 zwei Gewitter, das war es mit Regen, sonst nur brütende Hitze. Nächstes Jahr geht es wieder im Februar runter.

Gestern, 20:13

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat von »sarahbonita« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »sarahbonita« und ich sehe, ihr habt den Überlauf gefunden Ist das das runde gemauerte Teil? ich vermute es. Wenn es mal richtig Wasser hat, fliesst es vielleicht dort unterirdisch ab. Aber ehrlicherweise habe ich keine Ahnung

Gestern, 20:00

Zitat von »sarahbonita« und ich sehe, ihr habt den Überlauf gefunden Ist das das runde gemauerte Teil?

Gestern, 18:44

Zitat von »DocHoliday« Dann muss ich ja wohl auch langsam mal loslegen! Ich warte sehnlichst auf Deinen Afrika-Bericht Zitat von »DocHoliday« Weißbier, Gold waschen, Buch lesen, entspannte Tage, Minen und Gerümpel, da weiß man, mit wem man unterwegs ist Zitat von »DocHoliday« Aber man merkt auch, dass Winter war. Noch kein Pool-Nachmittag! Kommt bald

Gestern, 17:23

Bilderrätsel # 997

Schuss ins Blaue, Catstair Canyon?

Gestern, 17:19

Zitat von »Jeannie« Pepperoni Pizza. Lerne ich nie. Da stelle ich mir immer eine falsche Pizza vor und dabei sieht die so lecker aus. Lieben wir! Unter Pepperoni stellt sich der Europäer die länglichen Paprika vor, dabei ist es ja eine herzhafte Salami

Gestern, 17:09

Zitat von »Schneewie« Der Joshua Tree ist schon ein toller Park. Das stimmt Zitat von »Matze« ...abgesehen vom häufigen Wort "Ruhe" Ruhe ist bei uns ein wichtiger Teil des Urlaubs, laut und stressig ist es zuhause genug Zitat von »Emmentaler« Ihr hattet wohl ein wenig Pech mit dem diensttuenden Personal. Das stimmt. Wir haben allerdings dann am nächsten Tag gesehen, dass der komplette Flügel am Pool entlang renoviert wurde, daher war der Rest wohl voll Zitat von »Bambam« Die Fotos mit dem stahl...

Gestern, 13:39

Zitat von »Keilusa« Ich bin auch noch schnell zugestiegen! So tolle Bilder vom Yoshua Tree NP! Die Luft ist viel klarer, da sehen die Bilder noch mal so gut aus. Schön, dass Du mit dabei bist Wir lieben die frühe Reisezeit oder den Herbst. Die Luft ist morgens so frisch und kühl und später wird es trotzdem warm genug für den Pool Zitat von »Grille« Die Wanderung im offenen Gelände hatten wir bei weit über 30 Grad Das ist heftig. Aber vermutlich war dann wenig los.

Gestern, 13:28

Zitat von »Marla« Die Spiegelungen gefallen mir gut Freut mich Zitat von »stefunny« Was für Idioten, die eine heftige Strecke fahren und dann Hilfe rufen. Gute, dass ihr genug Erfahrung habt und nicht weiter gefahren seid. Das wäre selbst mit unserem Pathfinder wohl nicht gut gegangen. Wie man auf die Idee kommen kann, mit einem PKW dort durchfahren, wird mir immer ein Rätsel bleiben Zitat von »stefunny« Im Holiday Inn in 29 Plams waren wir auch, schönes Hotel Das war in Palm Desert

Gestern, 13:01

4. Tag - 26.02.2017 - Sonntag Wetter: Sonnig, 22°C Um 7.20 Uhr brachen wir nach erneuten Muffins und Zimtschnecken auf. Es ging in den Joshua Tree. Aufgrund der frühen Stunde wollten wir die Wanderung zum Barker Dam angehen. In letzter Zeit hatte es außerdem viel geregnet, es sollte also viel Wasser drin sein. Außerdem war das Wetter ideal zum wandern. Strahlend blauer Himmel, 4°C. Die Lichtstimmung war richtig mystisch. Ein Delphin? Am Parkplatz standen nur 5 weitere Fahrzeuge, die Leute dazu s...

Gestern, 08:05

Hertz -SFO ?

Zitat von »yvyrastlos« Jetzt werden wir alles an den ADAC weitergeben und der muss sich dann mit Hertz auseinandersetzen. Mal sehen, ob wir eine Rückerstattung bekommen... Garantiert, bei uns hat das problemlos geklappt, da sich der ADAC wirklich sehr eingesetzt hat. Aber anscheinend wird es langsam Zeit, dass der ADAC die Zusammenarbeit mit Hertz beenden sollte. Das nimmt ja Ausmaße an, das ist eine Frechheit