Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:32

Forenbeitrag von: »Schneewie«

Vancouver nach Calgary, eine teils verbrannte Reise

Zitat von »Bowiepit« . Calgary - Vancouver habe ich schon einige Male gefahren und werde wohl vieles wieder erkennen. ! Ich fahre aber die andere Richtung

Gestern, 15:47

Zitat von »Matze« Ich steige zu.....hoffe Bekanntes und Unbekanntes zu sehen Ich denke eher bekanntes, denn wir sind die Strecke ja das erste Mal gefahren und da grast man mehr oder weniger die Haupt-Punkte ab.

Gestern, 15:35

Bis jetzt kannten wir Kanada nur vom Skilaufen. 4x waren wir bereits in Banff und haben die Pisten von Sunshine und Lake Louise unsicher gemacht. Doch wie sehen die Berge im Sommer aus? Erkennen wir alles wieder, was im Winter verschneit ist? Daher reifte der Plan, die Rockies im Hochsommer zu bereisen. Die Route war schnell gefunden, wir wollten von Vancouver aus, durch die Rockies bis Calgary fahren. Warum so herum? Ganz einfach. Der Flug nach Vancouver ist 1 Stund länger als nach Calgary und ...

Gestern, 13:57

Seeking the Sun Tour 2017

Der Joshua Tree ist schon ein toller Park. Deine Bilder machen so richtig Lust darauf.

Gestern, 12:19

Flatiron Hike über Siphon Draw Trail - Lost Dutchman State Park

Zitat von »Grille« Das sieht schon toll aus, aber ob das was für mich wäre Ich glaub, eher nicht Sieht ja toll aus die Wanderung. Ob sie etwas für mich wäre, ich würde es vielleicht versuchen .

Gestern, 12:03

Gardasee - wohin?

Zitat von »Bambam« Wir waren damals (2001) im September dort, da war es ok. Keine Staus, keine Menschenmassen mehr. Ende August, erste Septemberwoche wäre ja noch ok.

16.08.2017, 18:43

Gardasee - wohin?

Werden wir uns durch den Kopf gehen lassen. Dann wird es wohl wieder ein wanderurlaub in Österreich . Das wäre die Alternative . Schade, aber gardasee wäre mal etwas Neues gewesen. Wenn wir aber kein Bein an die Erde bekommen, ist es wohl Unsinn.

16.08.2017, 18:27

Gardasee - wohin?

Ich weiß. Wir wollen Mitte mai bis Anfang Juni nach Griechenland und Ende Oktober nach Südafrika. Gardasee passt daher gut in den August. Meinst du mit ungünstig weg. Der Menschenmassen oder der Preise wegen ?

16.08.2017, 18:18

Gardasee - wohin?

Zitat Lago di Garda ist hübsch, war uns aber definitiv zu voll - wir haben uns am Ledrosee wohler gefühlt. Kommt aber sicherlich auch auf die Reisezeit an. Wir werden uns wohl mit vielen Leuten abfinden müssen, denn es wird wohl gegen Ende August sein.

16.08.2017, 16:19

Gardasee - wohin?

Danke, schaue ich mir auf jeden Fall an!!!

16.08.2017, 08:07

Teufel und Apostel - der Reisebericht; Teil 2: Südaustralien

Zitat von »Marla« Das erste Bild ist magisch Durch die Blaunote einfach genial. Wir hatten damals nur einen Tag Zeit für GOR, jetzt sehe ich, etwas mehr wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

16.08.2017, 08:03

Das mit den Stühlen haben wir 2015 im Westen auch so gemacht (danke Sandra für den Tipp). War echt klasse. Hinterher haben wir sie Elke aus diesem Forum geschenkt, da wir uns kurz vor unserem Rückflug in Sedona getroffen hatten. Ich hätte sie ja gern mit nach Deutschland genommen, aber paßten leider nicht in die Reisetaschen. Preislich war es aber zu verschmerzen.

15.08.2017, 14:53

Gardasee - wohin?

Zitat von »usaletsgo« Tipp: Ledrosee; sehr viel ruhiger dort, trotzdem ganz in der Nähe zum Gardasee. Sicherlich auch nicht schlecht, aber beim ersten Mal sollte es doch lieber direkt der Gardasee sein.

15.08.2017, 14:52

Gardasee - wohin?

Zitat von »tom2go« Je weiter südlich desto besser finde ich. Ok, dann konzentriere ich mich auf das südliche Ufer, bzw. kurz davor. Besser auf der rechten Seite (wg. Gebirge) oder lieber links? Gulasch mit Reis möchte ich ehrlich nicht.

15.08.2017, 13:35

Gardasee - wohin?

Ja wo möchte ich hin? Noch bin ich offen. Gefühlsmäßig würde ich eher was mit engen Gassen, vielleicht direkt am Wasser, eben so typisch für Italien. Ist aber auch hinterher eine Preisfrage, was die Unterkunft kostet. Ferienwohnung soll es nicht sein. B&B oder Hotel mit Frühstück wäre ok, gern mit Pool, Blick auf See und Berge und fußläufig zu den kleinen Orten am See. Zuviel Wünsche?

15.08.2017, 12:46

Gardasee - wohin?

Wir wollen evtl. nächstes Jahr auch mal an den Gardasee (Ersttäter). Wo fange ich am besten wg. Hotels an zu suchen? Wir würden gern etwas mit Pool haben. Frühstück incl. Zu Fuß möchten wir direkt in einen Ort laufen können, damit wir abends zu Fuß zum Abendessen können. Wir haben auch einen PKW dabei, aber abends zu essen ein Weinchen wäre klasse. Kennt sich jemand dort ein wenig aus und kann uns bei der Vorauswahl helfen? Danke.

15.08.2017, 09:52

Stimmt, das wäre jetzt nicht mein Tag gewesen.