Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

22.07.2017, 20:14

Forenbeitrag von: »usaletsgo«

north by midwest 2017 - Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir!

Ich kann den Gedanken von Stefunny mit der Resonanz absolut nachvollziehen. Es ist wirklich nicht unerheblich Aufwand, alles fürs Forum aufzubereiten - auch wenn es schon geschrieben sein sollte für die eigene Website. Ich würde eher geringe Resonanz aber nicht persönlich nehmen, dafür gibt es m.E. nicht den geringsten Anlass.

21.07.2017, 19:40

Zitat von »stefunny« Das stimmt, nicht nur Nebraska auch Iowa und North Dakota haben uns super gefallen. Iowa kenne ich nur vom Durchfahren auf dem Interstate - also gar nicht. North Dakota kenne ich noch weniger als gar nicht. Das ist noch einer der weißen Flecken auf meiner Landkarte. South Dakota ist auch partiell sehr schön, wenn ich nur an den Badlands NP denke, könnte ich sofort wieder los. Besten Dank für die Karte - das animiert erst recht zum Nachmachen.

21.07.2017, 15:08

So, jetzt habe ich alles aufgeholt. Klasse Bericht, schöne Bilder. Ich sage ja immer, Nebraska wird unterschätzt. Vielen Dank!

21.07.2017, 12:38

Herbsttour. TX, KS, OK, AK, TN LA ??

Zitat von »stefunny« 1. Memphis - wie lange würde ihr dort einplanen? Graceland ist nicht eingeplant. Maximal einen Tag. Ich fand Memphis grau und hässlich, war aber auch im November dort. 2. Wo kann man am Meer 1-2 Tagen verbringen? Östlich von Houston, kennt da einer was schönes? Am besten was, wo man auch Alligatoren sehne kann? Galveston Island vielleicht. Für Alligatoren ist der Brazos Bend SP klasse. Zum Relaxen vielleicht die Mississippi Gulfcoast (Biloxi z.B.) 3. Wie lange sollte man in...

21.07.2017, 10:42

Zitat von »stefunny« Wir erreichen Ardmore, SD ? wir waren 2010 schon mal hier und waren begeistert von der Ghost Town. Heute, rund 6 Jahre später, ist fast alles noch beim Alten. Einige Autos fehlen, aber sonst hat sich nichts verändert. Eine merkwürdige Stimmung herrscht in dem Ort. Unsere Kameras laufen heiß. Da war ich auch schon mal. Auch 2010, damals dachte ich, dass das gar keine richtige ghost town ist, weil noch alles so bewohnt aussah. Wir sind durchgebrettert. Ein Fehler. Zitat von »...

21.07.2017, 10:41

Zitat von »lor-mon« Ich mag Deine Bilder - die sind echt ungewöhnlich und machen Spaß. Dito.

12.07.2017, 12:06

USA Wanderdatenbank

Die Site ist ziemlich gut, gibt ne ganze Menge auf dem Gebiet. Natürlich auch die hiking database von Fritz Zehrer.

11.07.2017, 20:54

Rundtour LA - LA

Südlich von San Diego liegt der Border Field SP. Ich war 2009 mal da - keine Ahnung, ob es noch genau so aussieht, oder ob die jetzt eine richtig große Mauer haben. Muss mal wieder hin.

10.07.2017, 18:44

Fantastische Bilder aus dem Badlands NP. Ganz klasse. Lese gerne mit (komme zurzeit nur nicht so viel zum Kommentieren).

09.07.2017, 19:35

Rundtour LA - LA

Zitat von »starlight« Vdara und Aria habe ich mir auch mal angeschaut, hatte ich bisher noch nicht "auf dem Schirm" - nur Pools habe sie nicht .... Mandalay ist uns zu weit abseits, wegen der Lauferei .. Doch, die haben auch Pools. Zwar nicht so bling-bling wie manche andere, aber dafür etwas ruhiger. Das Mandalay ist in der Tat ziemlich abseits. Kann man aber gut mit dem Vegas-Schild kombinieren.

09.07.2017, 15:34

Rundtour LA - LA

Hallo, habe ein paar Anmerkungen in Rot hinterlassen: Zitat von »starlight« Fr. 29.09. - LAX - Landung 13:40 Uhr - Immigration und Mietwagenübernahme Fr. 29.09. - Übernachtung in Santa Barbara - Inn by the Harbor (hat uns 2004 sehr gut gefallen) oder Harbor House Inn - beide recht teuer - Vorschläge? Sa. 30.09. - Fahrt nach Pismo Beach - 2 Übernachtungen - Seacreast Pismo - Empfehlung hier aus dem Forum, Aktivitäten: relaxen Mir würde hier eine Übernachtung reichen. Mo. 02.10. - Fahrt nach Three...

22.06.2017, 08:21

Grand Tour Southwest 2018

Meistens klappt es in den Ferien nicht mit den absoluten Schnäppchen - zumindest nicht in den Sommerferien. Dieses Jahr, in den NRW-Herbstferien, konnten wir tatsächlich für unter 500,- nonstop mit LH JFK buchen. Aber das klappt in den NRW-Sommerferien nie im Leben. Ich buche auch immer ein Jahr im Voraus. (Hinflug in den Sommerferien, Rückflug außerhalb oder umgekehrt ist ein komplett anderes Thema. Da gelten ganz andere Preismodelle, weil Familien mit schulpflichtigen Kindern als Nachfrager di...

21.06.2017, 19:00

Klasse Preis - kann man in den Ferien nur von träumen.

02.06.2017, 15:08

Booking.com Aktion

Dieser Linkfunktioniert.

02.06.2017, 10:52

Booking.com Aktion

Geht aber nicht bei beliebig vielen Buchungen, sondern ist pro Person kontingentiert. Ich glaube nur ein Mal pro Aktion und nur bei drei Aktion im Jahr oder so ähnlich. Trotzdem kann man mal auf die Schnelle 40 USD einstreichen.

01.06.2017, 15:27

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Stichwort Objektive. Wie schon weiter oben geschrieben, nervt mich der Gedanke am meisten, dass die evtl. in den Koffer müssen.

24.05.2017, 15:46

Neuer Erdrutsch am Highway 1

Den Pacific Coast Highway kann man für den Sommer 2017 echt knicken - das wird nix mehr.

15.05.2017, 16:22

Ich würde die klassische Loop machen (Navajo - Queens Garden). Die bietet einen so schönen Einblick in die Felsformationen, dass sie für einen Erstbesucher fast schon Pflicht ist (wenn man ein wenig wandern möchte bzw. kann).

14.05.2017, 22:44

Systemkamera oder ? etwas leichtes soll es sein

Die Sony RX 10 III ist wirklich fantastisch - aber groß und schwer. Sehr viel leichter und hosentaschentauglich ist die Sony RX 100er Reihe. Die Bildqualität ist sehr gut.

14.05.2017, 16:43

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

Zitat von »olmed« mal sehen ob ich das auch nutze, NYC geht immer. Vielleicht ein bisschen Christmas Shopping.