Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

25.07.2017, 12:28

Forenbeitrag von: »Heike«

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Zitat von »Canyonmurmel« Ich bin an Flughäfen viel zu genervt, um solche Fotos zu machen, schau ich sie lieber bei Dir an Ich auch und die Kamera ist dann schon fest verstaut und ich habe auch gar keine Hand frei

25.07.2017, 10:32

Wie groß ist die Gefahr sich in Yant Flats zu verlaufen Herrlich, dass Du so viele Bilder am Flughafen machst bist Du nicht letztes Mal auch über SFO geflogen

19.07.2017, 10:35

Yes we Canada - 3 Wochen im Mai/Juni

Wieder herrlich geschrieben und tolle Fotos bin schon in Waterton

14.07.2017, 19:59

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Klasse Ich fand es auch herrlich dort

14.07.2017, 18:07

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Ich hätte gerne ein Bild aus White Sands

14.07.2017, 17:49

Hertz -SFO ?

Zitat von »olmed« deswegen immer direkt bei Hertz buchen bei deren Preissystem habe ich noch keinen gescheiten Preis gefunden

12.07.2017, 12:42

Hertz -SFO ?

Auf Mallorca ist Hertz okay Zitat von »HeikeMe« Da bin ja gespannt, was uns dieses Jahr in San Francisco erwartet. Du bist ja jetzt zumindest schonmal vorgewarnt, mich hat es letztes Jahr echt kalt erwischt. Das braucht kein Mensch nach einem 10 Stunden Flug. 2015 in Seattle hat alles super geklappt

12.07.2017, 12:29

USA Wanderdatenbank

ist bestimmt eine tolle Seite, aber die Werbung nervt ...

12.07.2017, 10:39

Hertz -SFO ?

Zitat von »angstrand« Allerdings hat man uns 1300$ zusätzlich berechnet, weil man den ADAC Voucher als "Anzahlung" interpretiert hat. wir hatten ja in Denver letztes Jahr auch so einen Zirkus, Hertz hat sich für mich erstmal erledigt, solange ich akzeptable Angebote bei anderen finde.

12.07.2017, 07:29

Hertz -SFO ?

ja, das funktioniert, wenn Ihr schon eine Buchung habt, kannst Du die Nummer vom ADAC-Service noch nachtragen lassen. Bei uns hat das mit der Tafel beide Male geklappt

11.07.2017, 18:37

Grand Tour Southwest 2018

Zitat von »Canyonmurmel« Kenn ich auch, daher ist Reiseplanung immer aufregend und schön

09.07.2017, 09:22

Wildfire USA/Kanada

Hallo Yvy, hier findest Du viele Informationen und Updates Inciweb Leider haben wir 2015 unsere Pläne drastisch ändern müssen wegen der vielen Feuer, ich hoffe Ihr seid nicht betroffen.

08.07.2017, 09:27

Zitat von »TDobi« Meine Reisezeit hatte ich doch verraten... Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht. Mußte zur Sicherheit gerade mal selbst nachschauen. ist das auch von der 14 aus "geknipst" ?

07.07.2017, 13:06

Die Bilder vom Valley of fire sind einfach traumhaft ich freu mich schon drauf es gibt sicherlich schlimmeres als schlechtes Wetter in Vegas auszusitzen Auch die Bilder vom Cathedral Gorge SP sind wunderbar, eine Location die auch noch bei mir auf der Liste steht Nach Lunchens Gastauftritt weiß ich nun auch endlich zu welcher Jahreszeit Du unterwegs warst

06.07.2017, 12:45

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Hallo Sarah, ich bin jetzt auch mit dabei Habe schon alles nachgelesen und mich herrlich amüsiert Krach kommt in der besten Familie mal vor Eure Wanderungen fand ich super und Du hast das alles so herrlich beschrieben, da merkt man, dass Du begeistert bist Wir mögen es auch gerne warm, aber der Tag im Arches war schon bemerkenswert und dann noch 2 Stunden gefahren Freu mich auf die Fortsetzung