Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

30.06.2017, 13:27

Forenbeitrag von: »Ghostrider«

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

kann von AA nichts negatives berichten

27.06.2017, 11:09

Las Vegas, NV

Zitat von »karli« Heast servas I kenn dort hauptsächlich Pokertische K is ja schade, denn Vegas hat soviel mehr zu bieten als nur zocken

20.06.2017, 17:57

Allgemeine Angebote der Airlines

Zitat von »olmed« gerade zufällig gefunden DUS to LAX/SFO von Okt bis Mai für rund 280! Euronen Edit ... geht auch ab TXL ... und ist nicht AB Ab TXL fliegen seit diesem Sommer diverse Airlines nach Nordamerika. AB United Delta Air Canada Rouge

18.06.2017, 18:32

Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -

Zitat von »Carmibaer« Danke für den schönen Kurzbericht. Hat mir sehr gut gefallen. Und die Hotelpreise sind ja echt unschlagbar günstig. Wo findet man das immer? Wenn ich nach was schaue, ist es immer sooo teuer. In Salzburg waren wir beim letzten Mal nicht oben auf der Burg. Kann mich noch an die Altstadt erinnern. Die hat mir besonders gefallen. LG Carmen Altstadt Salzburg hat uns auch gefallen, ist definitiv eine Stadt wo man nochmals 1-2 Tager verbringen kann. Wo wir die Hotels gefunden ha...

18.06.2017, 18:30

Zitat von »tom2go« Die Hotels waren ja überschaubar günstig. das stimmt, von daher hatten wir uns auch zu dieser Fahrt entschlossen, da doch auch die Kraftstoffkosten noch dazu kommen

17.06.2017, 19:23

Zitat von »Canyonmurmel« Öha, jetzt ist der Bericht ja schon vorbei, weil durch Bayern einfach durchgefahren ist Danke für den Bericht, war eine sehr schöne Kurzreise! Bayern war ja nur das Mittel zum Zweck um nach Hause zu kommen

17.06.2017, 18:43

Zitat von »Doris« Sehr schöner Kurztrip, vielen Dank für´s mitnehmen gerne

17.06.2017, 17:27

Am 14.04.2017 geht es bei Zeiten los, erst auf die Tankstelle den Wagen voll tanken und Kaffee holen, dann weiter nach Bayern, wo wir dann bald eine Pause machen und Frühstücken. Dann geht es weiter in Richtung Berlin, bei Leipzig umfahren wir noch einen kleinen Stau über Bitterfeld und kommen auch bald in Berlin an. Die Gesamtstrecke sah dann so aus. Und zum Abschluss noch unsere Tabelle mit Unterkünften und Preisen. Es war ein netter kurzer Urlaub mit Auto in Italia, den gern wiederholt werden...

17.06.2017, 17:19

Zitat von »Matze« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Doris« Dass Bares nur Wahres ist, könnten die auch schon bei der Bestellung sagen. Ich erschrecke jedes Mal, wenn die mit so einem Spruch um die Ecke kommen Das würde mich auch ärgern, vor allem, da ich oft kaum Bargeld bei mir habe Würde mich auch ärgern...aber grundsätzlich haben wir immer auch etwas Bargeld dabei. Schnitzel wäre allerdings nicht meine Wahl gewesen Sonst gefallen mir die Eindrücke von Salzburg sehr gut, kann mich aber nur ...

17.06.2017, 17:17

Zitat von »Xantippe« Nach Salzburg würde ich auch gerne mal wieder. Ist schon ca 30 Jahre her, das ich dort war. Der Durchgang durch den berg gefällt mir gut. In welchem Hotel seid ihr gewesen? In Venedig waren wir mal im Dezember. Das war wunderschön. Morgens war alles nebelverhangen mit einer ganz tollen Stimmung besonders als die Sonne sich dann durchkämpfte. Tagsüber dann blauer Himmel und wenige Menschen. Dass der Nebel dann den Rückflug verhinderte und wir unfreiweillig aus einem Tagesaus...

17.06.2017, 17:16

Zitat von »Canyonmurmel« Tolle Impressionen aus Salzburg Da müssten wir glatt mal einen Tag verbringen, gefällt mir sehr gut und ist ja quasi um die Ecke Und beim Wetter sieht man, dass man Ostern heuer vergessen konnte, wenigstens blieb es wohl trocken Zitat von »Doris« Dass Bares nur Wahres ist, könnten die auch schon bei der Bestellung sagen. Ich erschrecke jedes Mal, wenn die mit so einem Spruch um die Ecke kommen Das würde mich auch ärgern, vor allem, da ich oft kaum Bargeld bei mir habe J...

17.06.2017, 17:15

Zitat von »Doris« Erst wollte ich schreiben, dass ihr die Stadt für euch ganz alleine habt und dann kamen die Menschenmassen Dass Bares nur Wahres ist, könnten die auch schon bei der Bestellung sagen. Ich erschrecke jedes Mal, wenn die mit so einem Spruch um die Ecke kommen Schade, dass das Wetter nicht optimal war, aber ihr seid ganz schön viel gelaufen, Hut ab. Ja, nicht immer kann man den Menschenmassen ausweichen Wir sidn auch totale Kartenzahler geworden, durch USA und nun auch NZ/AUS dort...

17.06.2017, 17:14

Zitat von »Emmentaler« Ich musste eure schöne Reise etwas nachlesen und da kamen Erinnerungen hoch. Sirmione, Verona, Vizenca. alles Orte die wir zum letzten mal vor 55 Jahren auf unserer Hochzeitsreise besucht haben. Ernst kann ich mir vorstellen

16.06.2017, 20:10

Am 13.04.2017 geht es wieder ab zum leckeren Frühstücksbuffet und nebenbei werden es wieder 3 Gänge ;-) Dann geht es über die Autobahn nach Österreich. Kurz hinter der Grenze machen wir einen kleinen Stopp und schauen in einen Lidl rein, nach der kleinen Pause noch getankt und wieder weiter nach Norden. Eigentlich wollten wir den Tauerntunnel umfahren, aber so einfach gestaltete sich das nicht, so entschlossen wir uns bald wieder umzukehren und die Maut zu zahlen und weiter auf der Autobahn zu f...

16.06.2017, 12:02

Zitat von »Matze« So, alles nachgelesen .... Gefällt mir sehr gut die Tour. Vor allem was Du von den einzelnen Städten zeigst. Ist doch ein Anreiz, später mal ähnliche Tour zu machen - wenn es nicht mehr so zu ganz fernen Zielen geht. Auf alle Fälle kommt wieder der Gedanke an Besuch in Venedig hoch Zitat von »Ghostrider« Zitat von »sarahbonita« bella Italia Ich wäre mit deinem Nachtessen sehr glücklich gewesen....ich mag Spaghetti mit Muscheln. ich weiss nun zumindest dass ich nicht von sterbe...

16.06.2017, 09:17

Zitat von »muhtsch« Hm. In oder auf Venedig waren wir noch nie. Ich sehe immer tolle Bilder... Aber andererseits sehe ich auch immer wieder Menschenmassen, die sich durch die Straßen schieben. Sieht bei Euch gar nicht so schlimm aus. War es auch nicht, liegt vielleicht an der Jahreszeit

16.06.2017, 09:09

Zitat von »tom2go« Zitat von »Ghostrider« oder meinst auf dem Marcusplatz ins Cafe? Ja genau Café Florian am Markusplatz, wo dann zum schon teuren Cappuccino noch der Orchesterzuschlag berechnet wird. da waren wir wohl zu schlau für, um reinzufallen

16.06.2017, 06:47

Air Berlin News

Zitat von »HeikeMe« Ich fliege regelmäßig mit AB nach Wien. Meistens sind die Flüge pünktlich, bis auf Anfang Mai, aber mit Niki fliegen war angenehmer. Die Maschinen waren nicht so eng bestuhlt. NIKI fliegt jetzt nur noch A321 mit 210 bzw 212 Bestuhlung, seit 1-2 Wochen sind die Ausfälle/Delays deutlich runter gegangen

16.06.2017, 06:44

Zitat von »tom2go« Venedig ist für mich wie Key West: man muss es einmal gesehen haben, das war es dann aber auch Immerhin seid ihr nicht in die Cappuccino -Falle getappt Die da wäre? oder meinst auf dem Marcusplatz ins Cafe? da haben wir vorher auf die Karte geschaut und NEIN gesagt