Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

24.07.2017, 06:06

Forenbeitrag von: »olmed«

Miles & More News, Fragen und Antworten

ich weiß nicht ob es schon die Runde gemacht hat ... bei Alamo/National/Enterpreis gibt es jetzt M&M Meilen. So wie ich das verstanden habe muss die Nummer aber bei der Buchung schon angegeben worden sein, nachträglich gibt es nix. es gibt auch eine Aktion ... Konditionen: Gültig für Anmietungen bis 30.9.2017Die Reservierung muss im Zeitraum vom 1.5.2017 bis zum 31.7.2017 aufgegeben werden.Die Miles & More Servicekartennummer muss zur Zeit der Reservierung oder Anmietung angegeben werden.Um Meil...

21.07.2017, 15:10

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat Der nächste bereitet die Flucht vor: Zitat Ryanair rüstet sich für die Zeiten nach dem Brexit und droht: Gibt es bis zum Herbst 2018 keine Einigung über ein Luftverkehrsabkommen der EU mit Großbritannien, will der irische Billiganbieter seine England-Flotte abziehen. >>> Tagesschau <<< gefällt mir ... war da nicht auch was mit EasyJet und Österreich Da werden sich noch viele Firmen umschauen

18.07.2017, 07:57

Zitat Habe meine 1000 Meilen von Marriott jetzt bekommen. dito ...sogar ohne zu Motzen

16.07.2017, 11:49

Bundeswehr-Jets eskortieren B777 der Korean Air nach Stuttgart Ich sag mal, das hätte auch anders ausgehen können ... Die Maschine steht immer noch in STR

15.07.2017, 14:53

Frage zu Samsung und anderen Tablets

so gelesen ... Matze ich kann dir da leider nicht Helfen, ich kann leider nur *kopfschütteln*

14.07.2017, 19:16

das werden viele machen bzw machen müssen um in der EU noch mitspielen zu können. Früher gab es Briefkasten Firmen um Steuerschlupflöcher nutzen zu können und heute um in der EU mitmachen zu dürfen.

14.07.2017, 13:04

Hertz -SFO ?

deswegen immer direkt bei Hertz buchen

13.07.2017, 13:40

1 Tag New York mit Kindern (an einem Sonntag im Juli)

Zitat Hat jemand Tipps, wie man das mit dem ÖPNV am besten regeln kann? Kann man Tageskarten kaufen? Letztes Mal hatten wir etwas Probleme mit den Automaten, das würde ich gerne vermeiden. Hab mal in Google aufgemalt, wo wir grob hinwollen. Reicht wahrscheinlich schon locker für einen Tag. Wo finde ich denn einen übersichtlichen Busfahrplan oder sogar eine APP wie Öffi? https://drive.google.com/open?id=1ssLAva&hellip;itA&usp=sharing iOS / Android zunächst mal egal, wir haben beides ciao frank s...

13.07.2017, 13:35

1 Tag New York mit Kindern (an einem Sonntag im Juli)

wenn ich mich recht erinnere gibt es in NY keine Tageskarten, sondern nur Aufladbarekarten ... ist aber alles recht günstig Edit ... ganz vergessen wenn Ihr mit der Path fahren wollt dort gibt es extra Tickets die nicht mit der MetroCard kompatibel sind.

12.07.2017, 19:55

Hertz -SFO ?

Zitat von »yvyrastlos« Wir sind Gold Card Besitzer, aber telefonisch wurde beim ADAC gesagt, dass man das nachträglich nicht mehr machen könnte. Wir sollten es einfach am Gold-Schalter versuchen. ja einfach machen und gar ned lang überlegen, mehr wie dass du dich in eine andere Line nochmal anstellen musst kann ja ned passieren. Das mit den Wartezeiten ist halt immer abhängig vom Aufkommen ... wenn 5 Leute von deinem Flieger bei Hertz gebucht haben ist es alt doof, kann dir aber bei jeder Firma...

12.07.2017, 15:42

Hertz -SFO ?

bei Hertz stand ich noch nie am Schalter, ab Gold-Member gehe ich immer direkt zum Auto. Da du aber über einen Veranstalter gebucht hast kommst du meines Wissens um den Schalter nicht herum. Ich buche seit Jahren immer direkt bei Hertz und hatte noch nie Probleme irgendwelcher art ... ach doch manchmal brauchen Sie lange mit der Meilengutschrift und wer Support braucht ist da falsch ...

12.07.2017, 15:36

Securitycheck mit Gipsarm?

ich hatte mal sowas ähnliches am rechen Arm ... der Verband war nicht fest, ich hatte schon an der Siko probleme, die haben verlangt den Verband abzunehmen. Erst wie ich nach der Bundespolizei verlangt habe war es kein problem mehr. Die Airline hatte mit meiner Verletzung/Verband kein Problem.

12.07.2017, 15:13

nur mal so ... hat schon jemand die 1000 Meilen über Marriott Angebot bekommen? Angeblich soll die Aktion ja ein Fake gewesen sein ... die reden sich mit technischen Problemen raus.

21.06.2017, 17:19

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »olmed« Bomben/Terror Alarm in Muc? Jemand was gehört? Nein, bisher nichts bis jetzt hab ich rausgefunden dass das Problem nicht MUC ist sonder der Flieger

21.06.2017, 16:40

Bomben/Terror Alarm in Muc? Jemand was gehört? LH435 aus ORD hatte deswegen über 3h delay hat meine Kollegin gesagt. Deswegen darf ich morgen keine. Frühschicht fahren ... meine Ware schafft es nicht mehr nach STR

20.06.2017, 15:32

Allgemeine Angebote der Airlines

gerade zufällig gefunden DUS to LAX/SFO von Okt bis Mai für rund 280! Euronen Edit ... geht auch ab TXL ... und ist nicht AB

20.06.2017, 15:13

Air Berlin News

im Jun-Jul 120 Euro ab NUE im Juni 105 Euro ab Bremen ohne Hotel Edit ... lass die Finger von Opodo, sollte es zu einer Flugzeitenänderung/Umbuchung kommen bist du bei der Firma nicht gut aufgehoben .