Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

25.07.2017, 22:31

Forenbeitrag von: »tom2go«

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Zitat von »TDobi« Und die nächsten "Banditen" sind nicht hinter "Glas". Das sind wenigstens noch echte einarmige Banditen

25.07.2017, 22:29

Zitat von »TDobi« Das letzte mal war es Denver. Tom hatte dazu einen sehr netten Kommentar geschrieben: Passt jetzt auch wieder. Am SFO war ich nämlich auch noch nie

25.07.2017, 12:17

Zitat von »Canyonmurmel« Ich bin an Flughäfen viel zu genervt, um solche Fotos zu machen, schau ich sie lieber bei Dir an

24.07.2017, 08:10

LAS ist ja gar nicht in jedem Terminal so karg bestückt wie dort wo wir seinerzeit abgeflogen sind. Und die Geheimnisse ziehen uns auch immer magisch an

22.07.2017, 13:29

Eure liebsten Haustierbilder

Ach wie süß

17.07.2017, 21:17

Zitat von »TDobi« Zitat von »tom2go« Andererseits, irgendwie sind ja 50,01 $ auch ein mittlerer 4-stelliger Betrag Hallo Tom, jetzt kann ich Dir gerade nicht folgen? Gruß Thomas Ich bin im falschen Thread gelandet. Sollte in REHs Reisebericht

15.07.2017, 10:29

Frage zu Samsung und anderen Tablets

Zitat von »Matze« ...diesen speziellen Thread für Samsung Tablet gab es vorher nicht. Man kann durchaus auch selbst einen neuen Thread erstellen, wenn es keinen passenden gibt Oder stellst du deine Fragen zu Seattle auch im Las Vegas Thread?

11.07.2017, 09:31

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »lunchen« Außerdem mussten wir meistens sowieso 5 Tankstellen ansteuern weil er sich weigert seine Kreditkarte innen abzugeben... Wenn das mit dem ZIP also mal wieder nicht geklappt hat, dann wird so lange eine Tanke gesucht bis das klappt... Und wenn es 10 sind

11.07.2017, 08:37

Zitat von »lunchen« Also wir haben immer verglichen und gefühlt alle Tankstellen im Ort angefahren Man muss ja sparen wo man kann Immerhin hat man dann das was man gespart hat wieder auf der Suche verfahren Mal ehrlich, das ist doch kein Posten, bei dem man große Beträge im Urlaub sparen kann.

11.07.2017, 08:32

Frage zu iPhone

Zitat von »Grille« Zitat von »tom2go« Zitat von »Grille« Über die iTunes Synchronisation gehen die wohl nicht mit Also bei mir war der Klingelton, den ich mit der App erstellt habe, mit dabei bei der Synchronisierung. Mit der App hab ich den auch gemacht, aber wo isser denn War bei mir ganz normal unter Musik

10.07.2017, 22:18

Frage zu iPhone

Zitat von »Grille« Über die iTunes Synchronisation gehen die wohl nicht mit Also bei mir war der Klingelton, den ich mit der App erstellt habe, mit dabei bei der Synchronisierung.

10.07.2017, 20:39

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Matze« Ich tanke dort nicht jeden Tag,sondern ich schaue eher nach Kraftstoff Preis und tanke dann..... Nach dem Preis haben wir noch nie geschaut, höchstens an der Kreuzung, an der sich vier Tankstellen befinden, welche ist die billigste. Oder in Blythe, wo man weiß, vier Meilen weiter ist AZ und da kostet es weniger. Sonst ist uns der Preis wurscht.

10.07.2017, 20:25

Frage zu iPhone

Zitat von »Canyonmurmel« kann ich das dann auch wirklich so machen, MP3 als Klingenton verwenden, hat da jemand Erfahrung? Ich hab mein mp3 mit der App ringtonemaker zum Klingelton gemacht

10.07.2017, 19:14

Frage zu iPhone

Zitat von »Canyonmurmel« Wie bring ich die auch noch rüber, was hab ich falsch gemacht? Ich hab das per Synchronisation mit iTunes gemacht.

10.07.2017, 14:59

Zitat von »lunchen« Aber Männer machen sowas ja nicht Dooooch, Männer machen so was In den USA tanke ich im Normalfall jeden Tag.