Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Gestern, 16:08

Forenbeitrag von: »yvyrastlos«

SFO-SEA-SFO Rundtour Sommer 2017

Ach ja, die könnt ihr ja gar nicht sehen; kam per PN. Also ein Link von Andy mit seiner Route/ Sehenswürdigkeiten/Koordinaten. Diesen Link soll ich in Google Earth importieren und dann soll alles angezeigt werden ...? Jetzt ist Andy gerade in Namibia und ich weiß nicht, ob ich den Link hier öffentlich machen darf Vielleicht weiß Dirk da was? Der hatte laut Andy auch so eine Google Earth POI -Sammlung ? LG yvy

25.06.2017, 21:05

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Wir sind in 4 Wochen in Sequim... Ob der Lavendel dann noch blüht ? Die Grist Mill steht nun auch noch auf meiner Liste , dankeschön für die Info! LG yvy

25.06.2017, 20:43

SFO-SEA-SFO Rundtour Sommer 2017

Hallo Ihr Lieben, jetzt rückt die Abreise näher... Leider kriege ich die Koordinaten von Andy nicht in Google earth importiert? Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das machen muss? LG yvy

13.06.2017, 07:26

Route: Johannesburg (Durban) - Drakensberge - Krüger NP - Johannesburg

Tanamera Lodge ist außerhalb noch ein besonderes B&B . Anfahrt von Elephant Plains 2h, bedenke dass du ja auch noch Morning drive machen möchtest + Frühstück+ Rückfahrt via Wellblechpiste evtl. 1-2h , da stimme ich zu, dass es dann bis Jo`burg zu weit wird!

12.06.2017, 19:06

Ich habe damals das "Rein-Raus" im Namibia Forum gründlich durch diskutiert und hatte auch Bedenken. Es hat aber wunderbar geklappt! Und genau wie Schneewie sagt... man sieht ja bei der Fahrt dorthin und unterwegs auch ständig Tiere ; es passte zeitlich ganz gut

12.06.2017, 18:46

Ich sehe gerade, dass ihr ja nicht durch Swasiland wollt... Dann würde ich wahrscheinlich erst alleine auf die Pirsch gehen also zuerst Satara und dann Lower Sabie machen und Elephant Plains zum Schluss...

12.06.2017, 18:32

Hallo Schneewie, wir sind zuerst rein in den Krüger bis Olifants. Dann weiter 1 Nacht Satara! Dann wieder raus zu Elephant Plains 2Nächte, Dann wieder rein zum Lower Sabie. Würde ich wieder so machen. So liegt das Highlight in der Mitte ! Lower Sabie hat uns gut gefallen. Startseite - Krüger National Park LG yvy

10.06.2017, 12:31

Verheerende Feuer an der Gardenroute - Knysna

http://www.tourismupdate.co.za/article/1…n-night-of-fire

08.06.2017, 15:38

ESTA

Genehmigung wurde 2x erteilt. jetzt muss ich noch prüfen, ob nicht beide Anträge doch von einer KK gezahlt wurden...?

08.06.2017, 07:06

ESTA

Meiner Mutter ist übrigens komischerweise letztes Jahr das Gleiche passiert. Sie vermutete einen Klickfehler bei sich selbst. Telefonisch hat sie versucht das Geld zurück zu bekommen - Fehlanzeige! Wir haben jetzt 2 völlig unabhängige Anträge ausgefüllt und über 2 versch. KK gezahlt. Schon merkwürdig, oder?

07.06.2017, 16:08

ESTA

Ok, bin auch eurer Meinung! Habe ja gerade erst Geld eingespart bei der booking com Aktion

07.06.2017, 07:53

ESTA

Guten Morgen, sehe gerade auf meinem Konto, dass in 2 Vorgängen auf meiner KK 14$ abgebucht wurden? Zweimal auf exakt die gleiche Antragsnummer...? Also insgesamt 28$ abgebucht , das stimmt doch nicht, oder? Was ist da wohl passiert? Möchte jetzt aber nicht vor ESTA Genehmigung das Geld wieder zurück holen Sonst lassen die mich vielleicht nicht rein ? Was soll ich tun? Sind zwar nur 14$ aber.... LG yvy

06.06.2017, 15:40

Booking.com Aktion

Habe heute eine Bestätigungsmail bekommen: allerdings pro Person 1 Deal, dh. 2x 75 € Erstattung , super Tipp!

05.06.2017, 10:40

Booking.com Aktion

Habe jetzt die 2. Unterkunft in SFO auch geändert. Diesmal habe ich vorsichtshalber meinen Partner buchen lassen, der war noch nicht angemeldet. Diesmal wurde er gefragt, wo die Prämie hin soll Anders als bei mir Aber ich habe ja auch die Info zumindest bekommen! Bin gespannt, was passiert... Habt ihr mehrere Buchungen mit dem Deal gemacht ? Oder kriegt man nur 1x was wieder ? Habe noch 2 weitere Hotels möglich ... LG yvy

05.06.2017, 10:02

Booking.com Aktion

Denken Sie daran: Sie erhalten nach Ihrem Aufenthalt € 75! So habe jetzt umgebucht und diese Info bekommen... Allerdings wurde nicht gefragt, wo das Geld hin soll...?

05.06.2017, 09:40

Booking.com Aktion

Sobald Ihre Buchung verifiziert und bestätigt ist, erhalten Sie Ihre Empfehlungsprämie in Höhe von US$40! Das kommt wiederrum bei dem anderen Link ... Ist das richtig so?

05.06.2017, 09:38

Booking.com Aktion

Bin jetzt bei Buchung abschließen. Ist da dann auch noch das grüne Banner unten? Weiß nicht, wenn ich jetzt bestätige, ob ich es richtig ausgefüllt habe? Die Buchung hatte ich zuvor kostenlos stornierbar und möchte jetzt auf nicht stornierbar wechseln + den Deal nutzen. Wenns schief läuft kann ich nicht mehr stornieren...

05.06.2017, 09:21

Booking.com Aktion

Benötige eure Hilfe: Woran erkenne ich den Deal ? Ist dann links am Rand diese Info? Ist das eine Empfehlungsprämie? Sobald Ihre Buchung verifiziert und bestätigt ist, erhalten Sie Ihre Empfehlungsprämie in Höhe von € 75! LG yvy

14.05.2017, 19:04

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

Also nur zur Info: Lehrer + Lehrerin = perfekt = 6 Wochen flexibel oder gar komplett in den Sommerferien ! Eventuell kann man hier noch etwas günstigere Flüge abgreifen? Aber: Lehrerin+ Angestellter, der sich mit Kollegen im Team ( mit schulpflichtigen KIndern!) abstimmen muss Da wird es wirklich extrem unflexibel und die Flugpreise sind echt mega mäßig zu hoch. Leider gilt also für den weniger verdienenden Angestellten deshalb mitgehangen / mitgefangen! und er muss die teuren Preise mitzahlen -...

14.05.2017, 10:38

Kontaktlinsenflüssigkeit

https://www.walmart.com/c/kp/contact-lens-solution Also hier gibt es zumindest schon mal Anregungen ... Macht vielleicht Sinn nur Miniflasche mitzunehmen und vor Ort Nachschub zu kaufen