Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

23.06.2017, 21:52

Forenbeitrag von: »HeikeMe«

Air Berlin News

Mit 1,5 Stunden Verspätung sind wir angekommen

23.06.2017, 15:58

Air Berlin News

Unser Flieger mit AB nach Wien hat mal wieder Verspätung, dieses mal wieder 1 Stunde. Ich weiß schon, warum ich auf der Langstrecke mit anderen Fluggesellschaften fliege

15.06.2017, 21:59

Air Berlin News

Ich fliege regelmäßig mit AB nach Wien. Meistens sind die Flüge pünktlich, bis auf Anfang Mai, aber mit Niki fliegen war angenehmer. Die Maschinen waren nicht so eng bestuhlt.

11.06.2017, 01:06

Frage zu iPhone

Ich habe mich ja für ein 6s entschieden und bin froh, das ich es gekauft habe. Allein das Display ist größer als beim SE. Das 7 er war mir zu groß.

05.06.2017, 23:02

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Mit einem Star Alliance Flieger sind wir von Tokyo nach Honolulu geflogen. Es sieht aber leer im Flieger aus.

04.06.2017, 23:03

CHOP, Hillbillies and Beaches - Endspurt

In Savannah fanden wir die Stadt wunderschön, in Charlston lohnen sich die Plantagen.

02.06.2017, 18:55

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Für China noch Xian, Guillin und Umgebung und eine Yangtzee Kreuzfahrt. Die anderen Orte weiß ich im Moment nicht, der Plan liegt zu Hause. Ansonsten wollen wir irgendwann mal Kambodscha.

02.06.2017, 18:44

Zitat Zitat von »HeikeMe« Die Tendenz geht zu China im Herbst. In einer Reisegruppe? Alleine ist es da ja schwierig Shanghai allein, und das andere wahrscheinlich geführt. Aber dann mit persönlichen Fahrer und Reiseführer vor Ort. Die Transfers sind dann individuell. Man wird zum Babnhof bzw. Flughafen gebracht bzw. auch abgeholt. Eine große Reisegruppe wollen wir nicht. Bei einem persönlichen Reiseleiter hast du zwar auch deine vorgegeben Ziele aber es wird auch auf persönliche Wünsche Rücksic...

02.06.2017, 15:52

Zitat Dann drücken wir mal die Daumen, unsere finale Entscheidung für 2018 muss in ca 7 Wochen fallen. Unsere Entscheidung für nächstes Jahr ist gefallen, es wird definitiv nicht die USA.

30.05.2017, 17:34

White Domes im Valley of Fire gesperrt

Zitat Oh, da hoffe ich mal dass es bis Ende Oktober dann alles wieder offen ist Wir wollen doch dieses Jahr auch endlich mal mit ausreichend Zeit dorthin. Das hoffe ich auch, wir wollen Mitte Oktober dahin.

24.05.2017, 21:21

Neuer Erdrutsch am Highway 1

Heftig. Wir haben für den Herbst schon umgeplant und werden über den Hwy 101 fahren und dann nach Morro Bay. Unterwegs werden 1-2 Weingüter besucht.

18.05.2017, 22:47

Suedwest Rundreise Mai 2017

Schnee im Mai muss nicht wirklich sein.

11.05.2017, 23:05

Navi App für die Reise

Die Here App habe ich auch und werde sie im Herbst ausprobieren